Hallo, suche das Spiel vom Freitag auf DVD oder Video, vielleicht hat es ja jemand von arena aufgenommen. Brauche das ganze spiel so wie es auf arena (premiere) übertragen wurde... Preis können wir ja dann verhandeln, ich hoffe es meldet sich jemand da es sehr wichtig ist... Es hat hier bestimmt jemand aufgenommen , hab hier bis jetzt immre hilfe gekriegt wenn ich sei gebraucht habe... Schreibt hier rein oder meldet euch per PN. Vielen dank schonmal im vorraus. Mfg sepp
ich schau ma, wenn nochmal eine wiederholung kommt kann ich es dir aufnehmen, hättest du früher mal was gesagt, gestern morgen hab ich es nochmal angesehen, aber so sehenswert war es nicht wirklich gewesen.
suche das Spiel vom Freitag auf DVD oder Video, vielleicht hat es ja jemand von arena aufgenommen. Brauche das ganze spiel so wie es auf arena (premiere) übertragen wurde... Preis können wir ja dann verhandeln, ich hoffe es meldet sich jemand da es sehr wichtig ist... Es hat hier bestimmt jemand aufgenommen , hab hier bis jetzt immre hilfe gekriegt wenn ich sei gebraucht habe... Schreibt hier rein oder meldet euch per PN.
Vielen dank schonmal im vorraus.
Mfg sepp
mfg sepp