>

erlebnisse aus wob!!!

#
Zum Thema Magdedorf:
Hab mich den Abend noch mit Fans anderer Vereine aus meiner Region unterhalten. Die müssen auch ständig über MD fahren...Die haben's mittlerweiel alle mindestens einmal durch.aber sobald man beisammen bleibt, ist's wohl alles kein Problem!
#
bashoxx schrieb:
Zum Thema Magdedorf:
Hab mich den Abend noch mit Fans anderer Vereine aus meiner Region unterhalten. Die müssen auch ständig über MD fahren...Die haben's mittlerweiel alle mindestens einmal durch.aber sobald man beisammen bleibt, ist's wohl alles kein Problem!


Also ich komme ja aus der Nähe von MD. Und als ich letztes Jahr mit nem Kumpel der Bremen-Fan is in Berlin im Stadion war, haben uns FCM-Fans am Bahnhof empfangen. Da sind Bengalosund Pflastersteine, die sonst im Gleisbett liegen, über den Zug geflogen.

Und ein paar Wochen später wurde ein Zug, in dem Union-Fans waren, auf einem Bahnhof bei MD mit Steinen beschmissen.
Außerdem auch ein Zug mit HFC-Fans nachdem Magdeburg das Landespokalfinale verloren hatte...

Die Nordkurve in Magdeburg ist echt ein Sammelort von Bekloppten!
#
RichardKress schrieb:
Hat noch jemand ausser mir die Lazio Fans im Gästeblock gesehen (einer mit einem di Canio Shirt)? Sind die bei uns im Block geblieben?



Den Herren habe ich auch gesehen im Oberrang - Mitte....war nicht ganz leicht zu erkennen auf die Entfernung - war/waren bis zum Schluss da...
Sollte doch klar sein das Bergamo (La Dea) mit der SGE eine Freundschaft pflegt hoffe das ich solche Lazio - Idioten nicht mehr in unserem Block sehe...

Support - war schon echt gut! Hat mal wieder Spass gemacht ....wie jedes Jahr bei VW....hoffe das wir nächstes Jahr mal einen 3er holen
#
Vermutlich in Wolfsburg wohnende Italiener (von denen es da sehr viele gibt), die ein Lazio T-Shirt im Kleiderschrank hängen haben und in der Kurve sitzen wollten wo Stimmung war.
Nicht mehr und nicht weniger ....
#
Eierwerfer schrieb:
[quote=bashoxx]Zum Thema Magdedorf:

Die Nordkurve in Magdeburg ist echt ein Sammelort von Bekloppten!


Besser kann mans echt nicht ausdrücken!! Wir Hallenser können die MDer ja generell nich ab und solche Vorfälle wie beim Landespokalfinale sind leider keine Seltenheit!!
Nur leider in wird unserer Region der FCM immer als Vorzeige Club betrachtet und über sowas überhaupt nicht bericht...  

Und solche Aktionen selbst bei Fans von Vereinen wo noch nicht mal Rivallität herrscht wie bei unserer Eintracht...
#
Naja die Hallenser als Unschultslämmer hinzustellen halt ich auch für sehr gewagt. Ich studiere in MD, komme auch aus dem Großraum, aber die FCM-ler noch die HFC-ler haben den Knall gehört. Die nehmen sich absolut kein Stück in ihrer Assoizialität.
#
Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Man sollte hier nicht gleich wieder alle in einen Topf werfen. Es ist eine Minderheit von Idioten, wie in jeder Stadt. Es gibt keinen FCM Fan der diese Aktion gutheißt. Seit langem Fallen auch die Magdeburger bei Ihren Spielen nicht mehr auf, und sind auch gern gesehene Gäste. Hab ich letzte Saison öfter erlebt da mehrer Auswärtsspiele für mich möglich waren.

Idioten gibts überall...

http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=1151

PS. Die Unioner wurden nicht am Magdeburger HB mit Steinen bewurfen, sondern in der Altmark. Und das waren sicher keine Fans, sondern wieder irgendwelche Gehirnlosen Idioten.

Würde mich freuen wenns mal ein Spiel zwischen der Eintracht und dem FCM gibt.

Grüße
#
SGE_MD77 schrieb:

PS. Die Unioner wurden nicht am Magdeburger HB mit Steinen bewurfen, sondern in der Altmark. Und das waren sicher keine Fans, sondern wieder irgendwelche Gehirnlosen Idioten.


Ich hatte ja auch geschrieben, auf einem Bahnhof bei MD. Aber das is doch noch kranker... dass ich irgendwo hinfahre wo ich Fans eines Liga-Konkurrenten vermute.    

Ein Spiel zwischen der Eintracht und dem FCM würde ich mir auch anschauen.

Naja, die Fans des HFC wollte ich damit auch nicht als die braven Leute hinstellen. Die haben auch schon genug scheiße gemacht.  

Nächsten Samstag treffen ja wieder beide aufeinander...
#
SGE_MD77 schrieb:
Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Man sollte hier nicht gleich wieder alle in einen Topf werfen. Es ist eine Minderheit von Idioten, wie in jeder Stadt. Es gibt keinen FCM Fan der diese Aktion gutheißt. Seit langem Fallen auch die Magdeburger bei Ihren Spielen nicht mehr auf, und sind auch gern gesehene Gäste. Hab ich letzte Saison öfter erlebt da mehrer Auswärtsspiele für mich möglich waren.

Idioten gibts überall...

http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=1151

PS. Die Unioner wurden nicht am Magdeburger HB mit Steinen bewurfen, sondern in der Altmark. Und das waren sicher keine Fans, sondern wieder irgendwelche Gehirnlosen Idioten.

Würde mich freuen wenns mal ein Spiel zwischen der Eintracht und dem FCM gibt.

Grüße


Klar, daß das eine Minderheit von bekloppten Typen ist. Trotzdem schön zu lesen, daß einige MDler sich öffentlich klar von der Aktion distanzieren.

Ich werde sowieso immer wieder über MD fahren und wenn es die SGE mal im Pokal oder so dorthin verschlägt, bin ich auch dabei.


Teilen