>

erlebnisse aus wob!!!

#
MarkyShallBurn schrieb:
janaage01 schrieb:
Heute hat man gesehene, dass man ein Tor ersingen kann. Die letzte halbe Stunde vom Spiel und die halbe Stunde danach war einfach nur Gänsehaut-Feeling.

Was mir aus sehr gut gefallen hat, war als der Martin den Nachwuchs-Capo auf die Schulter genommen hat.


oh ja.. abgesehn vom geplatzten reifen unseres busses war die fahrt wirklich eine der besten, die ich suppport-technisch bis jetz erlebt habe! wie du schon sagtest hatte die letzte halbe stunde eine SO intensive, gänsehaut verursachende atmosphäre! danke an alle beteiligten!  
ps: der kleine wird steins nachfolger, wenn er denn irgendwann mal kein bock mehr haben sollte!  


Auch Geiselganster Bus?
War ne hammer Fahrt. Mir tut alles weh und ich hab keine Stimme mehr. Ich hab alles richtig gemacht  ,-)

Und der Kleine war der Hammer    Wir haben Martin's Nachfolger, falls er irgendwann keine Lust/Zeit/was auch immer mehr hat.
#
ein golfsburger in deren forum schrieb:
das ist zum glück subjektive warnehmung.
das Premiere die mikrofone in der nordkurve gerne mal etwas runter dreht, um den anschein zu erwecken es wären keine zuschauer da, ist nicht erst seit heute nachmittag so.

mit dem problem kämpfen wir schon mehrere jahre.



#
Die Stimmung während der Hinreise (aus Richtung Halle) und des Spieles war einfach nur klasse.

Zu dem was da in MD ablief fehlen mir echt die Worte. Wir saßen vor dem Mc Donalds, als wir sahen wie ein vermummter Mob anstürmte und kuze Zeit später wieder verschwand. Im Bahnhof kam uns einer mit Platzwunde entgegen, der sah nicht gut aus. Was bei manchen Leuten im Kopf vorgeht?  
#
RichardKress schrieb:
Hat noch jemand ausser mir die Lazio Fans im Gästeblock gesehen (einer mit einem di Canio Shirt)? Sind die bei uns im Block geblieben?


Was sucht den dieses Fascho-Pack in unsere Kurve? Is ja ekelhaft.

Gute Besserung an die Leute die in Magdeburg was abgekriegt haben, krasse Geschichte.
#
[quote=larouso]Ich sehe die Wolfsburger Spieler (beim Auslaufen), immer noch mit Ehrfurcht in unsere Kurve starren!

Selten die Kurve so abgehen gesehen.

Der eine hat ja noch den daumen hoch gemacht... ich glaub nicht das er
uns damit ärgern wollte... die waren ganz schön platt von unserem support.

weiss man warum einige vom oberrang das stadion verlassen mussten???

Kontrollieren können die, aber fans haben die nicht. 23500 zuschauer und davon 8000 freikarten im vw werk verteilt...

uefacup in wolfsburg, und keiner geht hin... löl  

so arm...
#
lazio fans hab ich´keine gesehen.
nur ein paar leibziger ultras waren bei uns im block.

was war das geil...
#
Sspitze schrieb:
ein golfsburger in deren forum schrieb:
das ist zum glück subjektive warnehmung.
das Premiere die mikrofone in der nordkurve gerne mal etwas runter dreht, um den anschein zu erwecken es wären keine zuschauer da, ist nicht erst seit heute nachmittag so.

mit dem problem kämpfen wir schon mehrere jahre.



 


und das hab ich grade im golfsburger forum gelesen...

FFM war enttäuschend, weniger Schlachtenbummler als erwartet und null Stimmung. Dorfclub. Überrascht hat mich, das die Affen wußten wo ihre Blöcke sind und kaum einer von denen bei uns nervte.

was ein dummschwall... in welchem stadion war der???
#
redflashjg schrieb:
Sspitze schrieb:
ein golfsburger in deren forum schrieb:
das ist zum glück subjektive warnehmung.
das Premiere die mikrofone in der nordkurve gerne mal etwas runter dreht, um den anschein zu erwecken es wären keine zuschauer da, ist nicht erst seit heute nachmittag so.

mit dem problem kämpfen wir schon mehrere jahre.



 


und das hab ich grade im golfsburger forum gelesen...

FFM war enttäuschend, weniger Schlachtenbummler als erwartet und null Stimmung. Dorfclub. Überrascht hat mich, das die Affen wußten wo ihre Blöcke sind und kaum einer von denen bei uns nervte.

was ein dummschwall... in welchem stadion war der???


Ach lass die doch schreiben was sie wollen.....
Die Wolfsburger Spieler wissen jedenfalls was sache ist....
Bin mal Gespannt ob Wolfsburg es schafft die 100 Auswärtsfans vom letzten mal zu Toppen....        

Wer im Glashaus sitzt... sollte nicht mit Golfbällen werfen.......  
#
@ maobit

...in Magdeburg MUSS man einfach um diese Tageszeit mit sowas rechnen!

:neutral-face
#
RedZone schrieb:
*endlosschleife*

MEIN LEBEN DIR VERMACHT
JEDEN TAG UND JEDE NACHT
FORZA SGE...SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE



hab immernoch gänsehaut
#
Ich war im Oberrang und für unsere Verhältnisse war die Stimmung sehr mäßig. Aber Kompliment an den Unterrang - wie ihr den Dauergesang durchgehalten habt  
Und ich bin immer noch begeistert von den Ordnern, die Eintracht Braunschweig Bändchen trugen und mit uns nach dem 2:2 lautstark jubelten  ,-)
#
War wieder einfach GENIAL und zum Schluss mit einem Ergebnis mit dem man die Rückfahrt nach FFM antreten konnte!

SUPPORT war die letzten 15 Mininuten und selbst nach Spielende das Beste in dieser noch sehr jungen Saison.

MEIN LEBEN DIR VERMACHT
JEDEN TAG UND JEDE NACHT
FORZA SGE...SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE


Negative Erlebnisse, KEINE!
Im Buss (EFC-Sossenheim) wieder BESTE Stimmung! ,-)

Wie lange hat eigentlich der Geiselganster-Bus gestanden zum Reifen wechseln?
#
Heinerbub schrieb:
War wieder einfach GENIAL und zum Schluss mit einem Ergebnis mit dem man die Rückfahrt nach FFM antreten konnte!

SUPPORT war die letzten 15 Mininuten und selbst nach Spielende das Beste in dieser noch sehr jungen Saison.

MEIN LEBEN DIR VERMACHT
JEDEN TAG UND JEDE NACHT
FORZA SGE...SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE


Negative Erlebnisse, KEINE!
Im Buss (EFC-Sossenheim) wieder BESTE Stimmung! ,-)

Wie lange hat eigentlich der Geiselganster-Bus gestanden zum Reifen wechseln?


Frag ich mich auch grad^^
#
Nanana wie wird hier über meine quasiheimat Magdeburg geredet?
Ne quatsch, ich weiss schon warum ich "Frankfurter" bin. Das Magdeburger Affenpack bestätigt mal wieder alles warum ich die Penner auf den Tod nicht abkann. Ich warte sehnsüchtig auf den Tag andem die Eintracht mal die Gelegenheit hat hier aufzuspielen um den Assis mal zu zeigen was n richtiger Club ist. Werd mal bisschen recherchieren welche Kaputten da wieder ihrem Gewalttrieb auslassen mussten. :neutral-face

Zu WOB gibts nichts weiter zu sagen ausser EINZIGARTIG!
#
Also als ich um kurz nach zwölf in der nacht endlich daheim angekommen total fertig und vom alkohol gezeichnet fragte ich michwarum ich denn sowas mache?? die antwort: MEIN LEBEN DIR VERMACHT, JEDEN TAG UND JEDE NACHT!!!

ein wirklich toller support war es!! ich hatte ein echtes gänsehautfeeling (und eine reibeisenstimme!!). und wie hier schon gesagt, haben wir das tor gnadenlos ersungen!!! im gegensatz zu den den flachköpp da aus wolfsburg die so oder so frei nach dem motto " you`re only sing when you`re winning" anfangen zu "supporten".

naja das spiel selbst war ein wenig durchwachsen. ab un an ma ganz schön rausgespielte szenen aber dann im gegenzug auch wieder einige klöpse wie beim 2:1. doch nichts destotrotz war es nochmal ein kampf bis zum ausgleich mit hilfe eines supports der auch noch lange nach dem spiel anhielt als die ganze arena leer war.

das einzige was ich ein wenig schwach fand das zettel verteilt werden mussten von "die kurve singt im chor, eintracht vor, eintracht vor....."

naja ber ansonsten war es echt eine tolle fahrt und ich bin froh das mitgemacht zu haben!!!
#
Tsoumou26 schrieb:
Heinerbub schrieb:
War wieder einfach GENIAL und zum Schluss mit einem Ergebnis mit dem man die Rückfahrt nach FFM antreten konnte!

SUPPORT war die letzten 15 Mininuten und selbst nach Spielende das Beste in dieser noch sehr jungen Saison.

MEIN LEBEN DIR VERMACHT
JEDEN TAG UND JEDE NACHT
FORZA SGE...SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE


Negative Erlebnisse, KEINE!
Im Buss (EFC-Sossenheim) wieder BESTE Stimmung! ,-)

Wie lange hat eigentlich der Geiselganster-Bus gestanden zum Reifen wechseln?


Frag ich mich auch grad^^


ca. ne halbe stunde. in der zeit wurde ich fast vom mannschaftsbus mitgenommen! stattdessen essen für lau bekommen, was die unbedingt loswerden wollten. so muss das!  
#
MarkyShallBurn schrieb:
Tsoumou26 schrieb:
Heinerbub schrieb:
War wieder einfach GENIAL und zum Schluss mit einem Ergebnis mit dem man die Rückfahrt nach FFM antreten konnte!

SUPPORT war die letzten 15 Mininuten und selbst nach Spielende das Beste in dieser noch sehr jungen Saison.

MEIN LEBEN DIR VERMACHT
JEDEN TAG UND JEDE NACHT
FORZA SGE...SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE


Negative Erlebnisse, KEINE!
Im Buss (EFC-Sossenheim) wieder BESTE Stimmung! ,-)

Wie lange hat eigentlich der Geiselganster-Bus gestanden zum Reifen wechseln?


Frag ich mich auch grad^^


ca. ne halbe stunde. in der zeit wurde ich fast vom mannschaftsbus mitgenommen! stattdessen essen für lau bekommen, was die unbedingt loswerden wollten. so muss das!    


Naja es waren schon 45 Minuten
Aber irgendwann wurden sie unfreundlich als wir uns immer mehr Brötchen wollten  ,-)

Meine Stimme ist immer noch nicht zurück von gestern  
#
Ich war im Oberrang ( Reihe 17 ) und es wäre toll gewesen wenn dort oben mehr Leute supportet hätten. Nach unserem Ausgleichstor ( jaaaa !!!! ) kurz vor Schluss sangen dann aber alle mit. Gut so !!! So muss das immer sein !!!

Beim kontrollieren am Gästeeingang musste ich meine Fahne, die mit einem Gummi noch zusammen gerollt war, auf machen, weil die Ordnerin meinte, dass sie nach schauen müsste, ob dort was drauf steht. So was blödes hab ich noch nicht gehört.
#
geiler support


Teilen