wißt ihr eigentlich was wir uns für quoten entgehen lassen? hätte ich jedesmal wenn wir auswärts führten 10 ,- € auf den ausgleich gesetzt wäre ich jetzt ein reicher mann.....schließlich kann man inzwischen schon die uhr danach stellen daß wir keinen vorsprung über die zeit retten und obendrein noch bevorzugt in den letzten 5 minuten die dinger kassieren. oder bin ich der einzige der nicht wettet und ihr verdient euch alle ne goldene nase.....
Consilliere schrieb: wißt ihr eigentlich was wir uns für quoten entgehen lassen? hätte ich jedesmal wenn wir auswärts führten 10 ,- € auf den ausgleich gesetzt wäre ich jetzt ein reicher mann.....schließlich kann man inzwischen schon die uhr danach stellen daß wir keinen vorsprung über die zeit retten und obendrein noch bevorzugt in den letzten 5 minuten die dinger kassieren. oder bin ich der einzige der nicht wettet und ihr verdient euch alle ne goldene nase.....
Dir ist aber schon klar, dass du als Toter nicht mehr wetten kannst ,-) ,-) Oder Unsinn hat einen Namen.
Dir ist aber schon klar, dass du als Toter nicht mehr wetten kannst ,-) ,-)
Oder Unsinn hat einen Namen.