>

JETZT Karten fürs (Heim-)Spiel in Mannheim kaufen

#
http://tickets.1899-hoffenheim.de/Internetverkauf/IF02.aspx

liebe Mods, ich weiß das ist das falsche Forum und hier gibt es schon einen Thread dazu:
Auswärts gegen Hoffenheim

Aber diesmal machen wir ernst wenn wir singen "10.000 Frankfurter" und "Heimspiel in Mannheim"
Bitte lasst das Ding hier im Hauptforum offen, bis das CBS von ausverkauft wurde. Danke!
#
ähm da steht abe rnichts für Auswärtsfans oder kauft ihr auch fürn heimbereich?
#
Blöcke M N und O werden auch gekauft alles was man kriegen kann! Hab eben 2x10 Karten bestellt!
#
fanfisch schrieb:
Blöcke M N und O werden auch gekauft alles was man kriegen kann! Hab eben 2x10 Karten bestellt!

Dieser Block wird Schwarz Weiß Rot
#
crasher1985 schrieb:
ähm da steht abe rnichts für Auswärtsfans oder kauft ihr auch fürn heimbereich?

Logo! Außer im Block H sind auch Auswärtsfans erlaubt bzw. deren Trikots etc.
Was spricht denn dagegen deren Eventpuplikum ein bißchen aufzumischen?
#
mmhh mist wollte gerade bestellen habe aber keine Kreditkarte muss erstmal wenn finden der sowas hat
#
hab eben auch en paar karten bestellt, wie goldisch, dass von den beiden eckstehplatzbereich, die jeweils 3 blöcke sind, ein einziger als heimblock gekennzeichnet is
#
NUr noch 941 Karten für die Blöcke M N O

Gebt alles!!!
#
also ich wollte mir gerade karten holen und es gibt nur noch welche im supporter block  
#
woelei schrieb:
also ich wollte mir gerade karten holen und es gibt nur noch welche im supporter block    

nein! es gibt noch an die 800 in MNO
#
woelei schrieb:

Einfach mal öfters F5 drücken. Da geht noch was!
#
Man muss sich zuerst registrieren! DAnn sieht man alle verfügbaren Karten.

Scheisse das... ich hab keine Kreditkarte.. Muss ich meinen EFC mal fragen..
#
Also ich hab mir jetzt ne Karte für den Stehblock "Nord Ost" geholt und hoffe, dass ich da jetzt nicht inmitten der Hoffenheimer Fan-Massen stehe.  
#
noch 448 in MNO. Auf gehts, Heimspiel in Mannheim!
#
noch 372, auf gehts!
#
gibt es noch was für den gästeblock?
#
Sind MNO die Plätze auf der "Nord-Ost" Tribüne oder sind alle für MNO schon weg?
#
jay-jay10 schrieb:
gibt es noch was für den gästeblock?

#
Stadionplan:

#
Jezt wollt ich grad bestellen und da sindse alle weg...toll!

Teilen