>

JETZT Karten fürs (Heim-)Spiel in Mannheim kaufen

#
Die Hoffenheimer begrüßen auch sicherlich die SGE-Fans in ihrem "Supporters" Block. Rennt man halt nicht mit Trikot rum und kleidet sich zivil. Das ganze Mannheimerstadion in Frankfurter Hand.
#
Tony_Montana schrieb:
Jezt wollt ich grad bestellen und da sindse alle weg...toll!  


ähhm nein:

Stehplatz Nord-Ost 11,00€ 126Stk verfügbar
#
8 stück nordost.... ich kenn alleine noch 3 leute die mit mir insgesamt 19 karten bestellt haben! m,n und o = SGE!!



tipp: ihr könnt ab zwingenberg (liegt zwischen darmstadt und bensheim) mit den tickets umsonst fahren. bis dahin zählt der verkehrsverbund rhein neckar!
#
gerade drin gewesen!
noch 126 in Nord Ost. Also versuche es nochmal
#
gerade drin gewesen!
noch 126 in Nord Ost. Also versuche es nochmal
#
Tony_Montana schrieb:
Jezt wollt ich grad bestellen und da sindse alle weg...toll!  


kann net sein, es gab vor 10 minuten noch 450 tickets in nord ost!
#
Komisch,eben nach 3x aktualisieren gabs nur noch Tix im Surpporters-Block.Naja umso besser werd ich wohl doch noch fündig!  

Ps: Danke für den Hinweis.
#
noch 126 Karten auf jetzt die müssen weg
#
Bei mir kommt leide rimmer das hier :

Dieses kann mehrere Ursachen haben:
1. Es sind keine Tickets mehr verfügbar, bzw. Ihr Kontigent ist ausgeschöpft.
2. Die Tickets für diesen Block sind ausverkauft.
3. Es ist möglich, dass einige Interessenten, die in ihren Warenkörben gespeicherten Tickets nicht bestellen und diese in ca. 10 Minuten wieder zur Verfügung stehen. Versuchen Sie es bitte in ca. 10 Minuten noch einmal oder wählen einen anderen Block.




wa skann ich machen ?
#
Kann vllt. jemand für mich Karten mitbestellen? Ich hab leider keine Kreditkarte... Übergabe wäre dann im Raum Frankfurt, Geld ist auch bereits parrat...
#
alle weg,  das wars  

ich brauche noch 3 Stück
#
noch 46 st zu haben! Aktuallsieren alle 5 minuten ihre seite!
#
Ballkuenstler schrieb:
Bei mir kommt leide rimmer das hier :

Dieses kann mehrere Ursachen haben:
1. Es sind keine Tickets mehr verfügbar, bzw. Ihr Kontigent ist ausgeschöpft.
2. Die Tickets für diesen Block sind ausverkauft.
3. Es ist möglich, dass einige Interessenten, die in ihren Warenkörben gespeicherten Tickets nicht bestellen und diese in ca. 10 Minuten wieder zur Verfügung stehen. Versuchen Sie es bitte in ca. 10 Minuten noch einmal oder wählen einen anderen Block.




wa skann ich machen ?


Same here,ist echt zum Kotzen.Erst werden mir keine mehr angezeigt dann werden welche angezeigt aber die kann ich nicht bestellen.Scheiss Onlineshop haben die.
#
ich aktualisier jede Minute aber es tut sich bisher leider nix
#
04.10.2008 15:30 Das Stadion ist ausgebucht!


lächerlicher online-shop


tzzzzzzzzzz
#
jetzt steht auch tatsächlich da das es ausgebucht ist !
mist ich hatte schon die seite gesehen bei der man rein schreiben musste wieviel karten man will. allerdings hats scheinbar zulange gedauert bei mir
#
tatsache, jetzt sind alle tickets weg =)
schön das wir das stadion voll bekommen haben  
#
Scheisse. Da wohn ich in Mannheim und warte seit Wochen auf den Vorverkaufsbeginn und dann krieg ich keine Karten mehr.      
#
Danke an allen für diesen wunderbaren Kaufrausch. Danke auch an die Mods für die Duldung im Hauptforum. Drücke gleich den Atomknopf.

Wer kein Erfolg hatte: Schaut ins Suche&Biete. Ich bring meine übrigen Karten direkt an den Fancontainer, brauche aber noch ein paar Tage bis ich weiß, wieviele ich abgeben kann.
Heimspiel in Mannheim!


Teilen