Ich glaube mit Takahara hätten wir den uefa cup gesachafft.Den Taka hääte einen ausgepumpten Fenin oder Ama unterstützen können.Aber beide konnten sich sicher fühlen immer zu spielen ,da keine Konkurrenz (Mantzios und heller sind für mich keine)da sind.Takahara hätte manne erst im Sommer gehen lassen dürfen,auch wenn er weg wollte.Mit ihm hätten wir den Uefa cup Platz oder zumindest den UI cup geschafft.
BorisAdler schrieb: Ich glaube mit Takahara hätten wir den uefa cup gesachafft.Den Taka hääte einen ausgepumpten Fenin oder Ama unterstützen können.Aber beide konnten sich sicher fühlen immer zu spielen ,da keine Konkurrenz (Mantzios und heller sind für mich keine)da sind.Takahara hätte manne erst im Sommer gehen lassen dürfen,auch wenn er weg wollte.Mit ihm hätten wir den Uefa cup Platz oder zumindest den UI cup geschafft.
Taka würde genauso auf der Außenbahn vergammeln, wie Ama und Fenin. Wenn ich sehe, dass auf einmal Köhler und Fink als Goalgetter in der Sturmmitte auftauchen, kommen bei mir schon Fragezeichen auf.
Ich habe es von Anfang an für einen Fehler gehalten Taka ziehen zu lassen! Das war allen irgendwie egal weil Martin Fenin kam, jetzt wo es nicht mehr läuft geht das geheule wieder los. Darauf hatte ich nur gewartet.
Ihn (oder so einen wie Ihn) bräuchten wir jetzt wirklich...
Spieler die hier nicht mehr spielen wollen, bringen uns auch nix. Welche Leistungen hätte Taka wohl gebracht, wenn er zum bleiben gezwungen worden wäre?
Was hätte ein Spieler der in der Winterpause seinen Abschied erzwungen hat in der Rückrunde noch gerockt. Dann ginge es jetzt eigentlich nur noch um die Frage "Meister oder doch nur CLQuali".
sgevolker schrieb: Spieler die hier nicht mehr spielen wollen, bringen uns auch nix. Welche Leistungen hätte Taka wohl gebracht, wenn er zum bleiben gezwungen worden wäre?
Streit hat auch seine Leistung noch gebracht und Taka hätte es auch getan.Er hat immer zu den besten gehört z.b in Nürnberg beim 1:5 und spielt er gegen Hannover nicht.Aber mit Taka hätte Fenin endlich mal seine Pause bekommen den von ihm kommt nichts mehr in letzter zeit
schon mal dran gedacht, dass uns die Japaner 1,5 Mil EUR für den Takahara gezahlt haben? Dafür musste man den unbedingt verkaufen. Außerdem wurde das Geld ja gut reinvestiert. Also - alles richtig gemacht!
sgevolker schrieb: Spieler die hier nicht mehr spielen wollen, bringen uns auch nix. Welche Leistungen hätte Taka wohl gebracht, wenn er zum bleiben gezwungen worden wäre?
Streit hat auch seine Leistung noch gebracht und Taka hätte es auch getan.Er hat immer zu den besten gehört z.b in Nürnberg beim 1:5 und spielt er gegen Hannover nicht.Aber mit Taka hätte Fenin endlich mal seine Pause bekommen den von ihm kommt nichts mehr in letzter zeit
Streit hat hier noch seine Leistung gebracht??? Du meinst wohl, als er nach Frankfurt gewechselt ist, aber als bekannt wurde, das er nach Schalke will ( Mitte letzter Saison), hat er mehr schlechte als rechte Spiele gezeigt.
Ich bin Taka unendlich dankbar für die 2 Tore in der verbotenen Stadt. Auch Istanbul war nicht schlecht, auch wenn es uns unterm Strich nicht in die nächste Runde gebracht hat. Aber ich habe in Erinnerung, dass er seinen Spint kurz vor Weihnachten geräumt hatte, als er noch einen gültigen Vertrag hatte. So what?
Ich habe es in der Rückrunde auch das ein oder andere Mal bedauert, keinen Taka mehr in der Hinterhand zu haben. Da er allerdings gehen wollte, wäre es wohl nicht sonderlich sinnvoll gewesen in zu Halten. Ablöse kassiert und gut ist.
Die Aussage, dass wir mit Taka sicher in den UI- oder UEFA-Cup gekommen wären, halte ich auch für etwas gewagt. Die tolle Serie am Anfang der Rückrunde fand auch ohne ihn statt. Aber wie gesagt, gerade in den letzten Spielen, in denen es bei Ama und Fenin (wohl auch positionsbedingt) nicht gut lief, hätte ich mir eine Alternative Taka gewünscht.
Hätte man bloß den Lajos Detari nicht gehen lassen....!
Das war allen irgendwie egal weil Martin Fenin kam, jetzt wo es nicht mehr läuft geht das geheule wieder los.
Darauf hatte ich nur gewartet.
Ihn (oder so einen wie Ihn) bräuchten wir jetzt wirklich...
Welche Leistungen hätte Taka wohl gebracht, wenn er zum bleiben gezwungen worden wäre?
Ich hab irgendwie in Erinnerung , dass der Spieler den Wunsch hätte in seine Heimat zu wechseln.
Dann ginge es jetzt eigentlich nur noch um die Frage "Meister oder doch nur CLQuali".
Ach ja: Glückwunsch zum eigenen Thread.
Du meinst er hat für sich allein rumgewurschtelt ohne Rücksicht auf das Team?
Meiner Meinung nach ein gutes Argument!
Streit hat hier noch seine Leistung gebracht??? Du meinst wohl, als er nach Frankfurt gewechselt ist, aber als bekannt wurde, das er nach Schalke will ( Mitte letzter Saison), hat er mehr schlechte als rechte Spiele gezeigt.
Er wird erst gar net gefragt ob er überhaupt noch Interesse an Deutschland bzw. an der Eintracht hat...
Da er allerdings gehen wollte, wäre es wohl nicht sonderlich sinnvoll gewesen in zu Halten. Ablöse kassiert und gut ist.
Die Aussage, dass wir mit Taka sicher in den UI- oder UEFA-Cup gekommen wären, halte ich auch für etwas gewagt. Die tolle Serie am Anfang der Rückrunde fand auch ohne ihn statt. Aber wie gesagt, gerade in den letzten Spielen, in denen es bei Ama und Fenin (wohl auch positionsbedingt) nicht gut lief, hätte ich mir eine Alternative Taka gewünscht.
Hätte man bloß den Lajos Detari nicht gehen lassen....!