>

Es war ein Fehler Takahara gehen zu lassen.Jetzt bekommen wir die Quittung

#
sgevolker schrieb:
BorisAdler schrieb:
Streit hat auch seine Leistung noch gebracht  

Du meinst er hat für sich allein rumgewurschtelt ohne Rücksicht auf das Team?

Ich glaube nicht, dass der kicker so was mit guten Noten bewerten würde!!!
#
sCarecrow schrieb:
sgevolker schrieb:
BorisAdler schrieb:
Streit hat auch seine Leistung noch gebracht  

Du meinst er hat für sich allein rumgewurschtelt ohne Rücksicht auf das Team?

Ich glaube nicht, dass der kicker so was mit guten Noten bewerten würde!!!

Ich wüsste nicht das beim Kicker nur Experten sitzen die das korrekt können!  
#
G-Block-Supporter schrieb:

Hätte man bloß den Lajos Detari nicht gehen lassen....!

ist der abslösefrei?

spaß beiseite. ist schon traurig, dass ein mantzios aufm papier mittlerweile effektiver als ein fenin ist.

allerdings glaube ich, dass wir mit fenin noch viel spass haben werden, falls endlich caio für weiße die letzten spiele bestreitet  
#
Das Takahara weg wollte ,ist allein Funkels schuld so wie der den verarscht hat.Hat doch trotz guter leistung keine Chance mehr von Funkel bekommen.Das mit dem Heimweh kam dann erst ,er hätte sich aber wie ein Profi verhalten und hätte die Saison durchgezogen da bin ich mir sicher.Ich würd auch Heimweh bekommen wenn ich merke das mann hier nicht mehr auf mich baut ist doch klar.Aber Taka hat immer seine Leistung gebracht,und wäre in der Rückrunde und vor allem in den letzten Spielen wirklich noch was bewegen können
#
arti schrieb:
allerdings glaube ich, dass wir mit fenin noch viel spass haben werden, falls endlich caio für weiße die letzten spiele bestreitet  

Ich glaube eher, dass Fenin den Caio dann defensiv absichern muss.
#
BorisAdler schrieb:
Das Takahara weg wollte ,ist allein Funkels schuld so wie der den verarscht hat.Hat doch trotz guter leistung keine Chance mehr von Funkel bekommen.Das mit dem Heimweh kam dann erst ,er hätte sich aber wie ein Profi verhalten und hätte die Saison durchgezogen da bin ich mir sicher.Ich würd auch Heimweh bekommen wenn ich merke das mann hier nicht mehr auf mich baut ist doch klar.Aber Taka hat immer seine Leistung gebracht,und wäre in der Rückrunde und vor allem in den letzten Spielen wirklich noch was bewegen können

Quelle?
#
BorisAdler schrieb:

genau, so wie bei Copado, den hat der sture Übungsleiter auch vergrault
#
Taka hat wenige Monate vorher nach Frankfurt gelotst, weil er es hier so toll fand. Dann sitzt er auf der Bank und plötzlich bekommt er Heimweh. Dafür brauch man keine Quelle um den Zusammenhang zu sehen. Ob das Funkels "Schuld" ist, ist wieder eine andere Frage.
#
SGESeph schrieb:
Taka hat wenige Monate vorher nach Frankfurt gelotst, weil er es hier so toll fand. Dann sitzt er auf der Bank und plötzlich bekommt er Heimweh. Dafür brauch man keine Quelle um den Zusammenhang zu sehen. Ob das Funkels "Schuld" ist, ist wieder eine andere Frage.

das ist Schwäche!

Wenn ich als Fußballer auf der Bank sitze, muss ich eben sehen das ich durch Leistung wieder in die Mannschaft komme...da kann ich nicht aufgeben und auf einmal "Heimweh" bekommen!

Funkel...ist der nicht auch schuld das abends die Sonne untergeht?  
#
Wenn der Grabi noch spielen könnte....
#
Dieser Thread gehört zur Wahl des "Dümmsten Freds 2008"!

Ganz weit vorne , Junge!!!!
#
Basaltkopp schrieb:

...dann hättest Du nur halb so viel zu meckern!  

*duckundweg*
#
BartHess schrieb:
Basaltkopp schrieb:

...dann hättest Du nur halb so viel zu meckern!  

*duckundweg*

Das war doch auch nur´n Standfussballer....
#
wir hätten auch Arie van Lent nicht abgeben dürfen
#
manu666 schrieb:
das ist Schwäche!

Prinzipiell richtig und ich war auch enttäuscht von Taka, dass er nicht die Entschlossenheit hatte um seinen Platz zu kämpfen.
Einzig geärgert hat mich (und nach eigener Aussage auch Taka), dass er nach der guten Leistung gegen Nürnberg (kicker Note 2, ein Tor, unermüdlich gerackert) beim nächsten Spiel keine Berücksichtigung fand.

Aber das war eine einmalige Aktion. Ansonsten waren seine Leistungen indiskutabel. Von daher haben die Verantwortlichen imho alles richtig gemacht und für den Reisenden, der anscheinend keine Lust oder keine Kraft gehabt hat sich nen Stammplatz zu erkämpfen, nicht aufgehalten und noch 1,5 Millionen eingestrichen. So what?
#
lebt Alfred Pfaff eigentlich noch?
#
Diesen Ribery hätten wir auch nie an die Bayern verkaufen dürfen.  
#
Thurk hätte uns noch zur Meisterschaft geschossen, ich weiß es ganz genau...
#
Jetzt ist unser ehemaliger Japaner wieder im Tiki-Taka-Tuka-Hara-land und dazu gibt es auch ein Lied - und das geht so: Hej Takahara,  3x3 macht 4 , Widdewiddewitt und Drei macht Neune! Ich mach mir die Welt Widewiddewitt, wie sie mir gefällt...ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, mein Sushi und mein Herd, usw.usf...

Was nützt es jetzt noch im Nachhinein ergründen zu wollen, wie es gelaufen wäre und hätte sein können. Da er nun mal weg ist, sollte das Thema erledigt sein. Viel wichtiger wäre es, über die Gegenwart und Zukunft nachzudenken - jedenfalls wertvoller, als die jetzige Misere des Stürmerproblems auf einen ehemaligen Stürmer zu verlagern.

Teilen