>

Es war ein Fehler Takahara gehen zu lassen.Jetzt bekommen wir die Quittung

#
Mit Don Jupp als Trainer hätten wir dieses Jahr die CL gewonnen. Der hätte niemals entlassen werden dürfen.  
#
ditomaSGE schrieb:
Mit Don Jupp als Trainer hätten wir dieses Jahr die CL gewonnen. Der hätte niemals entlassen werden dürfen.    


und wir hätten eine andere MEZ-Sommerzeit, denn bei ihm gingen die Uhren anders!  
#
Wir werden ja sehen ob die Japaner, wo er spielt, es in den UEFA-Cup schaffen. Wenn er es mit denen nicht schafft warum dann bei uns?
#
Ein sehr guter Beitrag. Schade nur, dass die Hälfte hier ironische Bemerkungen sind oder sinnlose Spam-Beiträge.

Ich denke ebenfalls, dass wir Takahara hätten halten müssen. Wir hatten keine Alternative auf der Bank.
Fenin und Amanatidis wirkten ausgepowert. RMan möge sich nur vorstellen, was passiert wäre, wenn sich einer der beiden stark verletzt hätte.

Ob Heller die Eintracht so stark verstärken kann, wage ich zu bezweifeln. Er wird hier teilweise wie Stroh-Engel früher hochgepusht. Meines Erachtens fehlt es Heller an Durchsetzungsvermögen und Technik. Ihn kann man als Joker betrachten, aber keinesfalls als Ersatz für einen der beiden.

Takahara hätte sicher einige gute Spiele gemacht in der Rückrunde für uns, da bin ich mir sicher. Er ist immer für ein Tor bei uns gut gewesen. Die Ablöse war zwar hoch, aber ich denke, hätte er eine Chance gesehen viel zu spielen, hätte ihn nicht dieses Heimweh geplagt.
Ich kann es nachvollziehen, wenn man als bester Torschütze kaum spielt, dann wäre ich auch sauer auf den Trainer. Fußballer sind auch nur Menschen  
#
allein wegen der Stimmung wäre Taka willkommen
*Nahiro Takahara schalalalala,Nahiro Takahara nanananana.......*
#
SachsehauseJJ schrieb:
...ob die Japaner, wo er spielt, es in den UEFA-Cup schaffen....




   
#
BorisAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
Spieler die hier nicht mehr spielen wollen, bringen uns auch nix.
Welche Leistungen hätte Taka wohl gebracht, wenn er zum bleiben gezwungen worden wäre?


Streit hat auch seine Leistung noch gebracht und Taka hätte es auch getan.Er hat immer zu den besten gehört z.b in Nürnberg beim 1:5 und spielt er gegen Hannover nicht.Aber mit Taka hätte Fenin endlich mal seine Pause bekommen den von ihm kommt nichts mehr in letzter zeit


Riesenleistung von Streit. Er hat alle Standards in der Vorrunde gemacht und fast
alle Angriffe sind über ihn gelaufen. Ergebnis: 0 Toren und 4 Vorlagen.
Ich finde, allein durch seinen Abgang haben wir uns verstärkt. Jetzt überleg mal, was Caio für Werte hätte, wenn er die gleiche Spielzeit wie Streit hätte.

Taka konnte in der Vorrunde sein Leistungsvermögen auch nicht voll aufrufen.

Es war in meinen Augen richtig Fenin und Caio in der Winterpause zu holen, bevor
ein anderer diese Talente wegschnappt. Ich bin überzeugt, daß wir noch viel Spaß
an denen beiden haben werden.
#
ich warte heute noch auf ein Angebot der Eintracht    
#
Takahara ist ein äusserst sensibler Mensch(nebenbei bemerkt Funkel bisher sein einziger Trainer, welcher Ihn zu Höchstleistungen pushte), der ohne vollsten Vertrauen und Einsatzgarantie, egal auf welcher Position fast schon eine Fehlbesetzung ist.

Hätten wir Taka gg. seinen Willen zur Vertragserfüllung gezwungen, Ihn dann noch 3-4 Monate auf der Bank gelassen, dann hätte er wohl niemals die Leistungen gebracht, die Ihm einmalig für ein halbes Jahr in seiner bisherigen Karriere gelungen sind. Das wir einen Missmutigen Spieler im Kader gehabt hätten, lasse ich hier noch dazu ausser acht. Es ist nunmal Politik unseres Vereines und dessen Führung, das Spieler welche nicht für uns spielen wollen, hierzu nicht gezwungen werden. Wenn manche das anders sehen, soll es so sein. Man muss aber auch ehrlich genug zu sich selbst sein, das Taka als einer 3 Top Verdiener unseres Vereines nicht nur der bestbezahlteste, unzufriedene Bankdrücker gewesen wäre, sondern uns dieses halbe Jahr mehr auch noch die erzielte 7 stellige Ablöse gekostet hätte. In der Summe wären das mehr wie 2.000.000,- Euro für ein halbes Jahr Backup gewesen.

Es ist mir absolut unverständlich, wie man schlichtweg ignorieren kann, das es Takas ausdrücklichster Wunsch war, sofort von uns weg zu gehen, dafür sogar Gehaltseinbussen in Kauf zu nehmen.

Vollstes Verständnis habe ich für die Ironie in so manchem Beitrag, auch wenn diese nicht zur Diskussion an sich beiträgt. Muss sie das denn überhaupt? Nein muss sie nicht unbedingt, denn dies haben wir ja bereits mehrfach in mehrern Freds ausdiskutiert. Wer also akzeptieren kann, dass mehrere Fakten völlig ignoriert werden, der sollte auch ein wenig Verständnis für ein wenig Ironie aufbringen können.
#
FredSchaub schrieb:
http://www.fussballdaten.de/spieler/mornarivica/


Genau, nach Körbels Aussage besser als Bierhoff (und den hätte man auch nicht ziehen lassen dürfen)
#
FredSchaub schrieb:
Heller zurückholen! Funkel raus!


hab ich was verpasst?
#
ähhh, ich vermute mal, wenn Taka geblieben wäre, wäre Fenin nicht oder erst in der Sommerpasue gekommen, oder?
#
Morris schrieb:
FredSchaub schrieb:
Heller zurückholen! Funkel raus!


hab ich was verpasst?


Heller muß man nicht zurückholen. Der ist noch da und war net schlecht am Sonntag mit der U 23.

Er meint aber vielleicht Horst Heldt. Aber dann muß Funkel auch nicht raus. Mit einer Offensive aus Funkel und Heldt könnte man Wolfsburg morgen sicher überraschen..
#
Pfff, hädde mer den Thurk net vom Hof gejagt, würde mer näxte Saison CL spiele  
#
Jan Furtok forever!!!  
#
BorisAdler schrieb:
Streit hat auch seine Leistung noch gebracht und Taka hätte es auch getan.Er hat immer zu den besten gehört z.b in Nürnberg beim 1:5 (...)

Bei einem 1:5 zu den Besten gehört... Na, wenn das mal kein Qualitätskriterium ist - der Einäugige unter den Blinden...
#
BorisAdler schrieb:
Das Takahara weg wollte ,ist allein Funkels schuld so wie der den verarscht hat......

Manche hier sollten echt mal zum Arzt........
#
Schobberobber72 schrieb:
BorisAdler schrieb:
Das Takahara weg wollte ,ist allein Funkels schuld so wie der den verarscht hat......

Manche hier sollten echt mal zum Arzt........


Das ist meine feste Überzeugung
#
Pedrogranata schrieb:
Morris schrieb:
FredSchaub schrieb:
Heller zurückholen! Funkel raus!


hab ich was verpasst?


Heller muß man nicht zurückholen. Der ist noch da und war net schlecht am Sonntag mit der U 23.

Er meint aber vielleicht Horst Heldt. Aber dann muß Funkel auch nicht raus. Mit einer Offensive aus Funkel und Heldt könnte man Wolfsburg morgen sicher überraschen..



die meinen den Heller, der bei Aue spielt....  


Teilen