>

Es war ein Fehler Takahara gehen zu lassen.Jetzt bekommen wir die Quittung

#
Daniel1604-NRW schrieb:
Ein sehr guter Spam-Beitrag. Ein Glück, dass die Hälfte hier ironische Bemerkungen sind, die einen darüber hinwegtrösten.



so jetz stimmts  ,-)  ,-)  ,-)
#
oder den Rolf...tja, wie die Zeiten vergehen...
#
Isi schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Morris schrieb:
FredSchaub schrieb:
Heller zurückholen! Funkel raus!


hab ich was verpasst?


Heller muß man nicht zurückholen. Der ist noch da und war net schlecht am Sonntag mit der U 23.

Er meint aber vielleicht Horst Heldt. Aber dann muß Funkel auch nicht raus. Mit einer Offensive aus Funkel und Heldt könnte man Wolfsburg morgen sicher überraschen..



die meinen den Heller, der bei Aue spielt....  


Rolf Heller zurückgetreten / Leben-Konzept verabschiedet

"Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung von Eintracht Frankfurt erklärte Rolf Heller seinen Rücktritt als Präsident von Eintracht Frankfurt. ""Nach dreieinhalb Jahren des Dauerstresses fehlt mir die Kraft, die Eintracht aus der sportlichen und wirtschaftlichen Krise zu führen."" Heller kämpfte dabei mit seinen Emotionen: ""ich war jetzt 21 Jahre in verschiedenen Funktionen für unseren Verein tätig. Ich wünsche unserer Eintracht, dass sie wieder auf den richtigen Weg zurückfindet"". Die Mitglieder erhoben sich von ihren Stühlen und applaudierten dem scheidenden Präsidenten lange und eindringlich. Vize-Präsident Hans-Joachim Schröder überreichte stellvertretend für das Präsidium einen Blumenstrauß und dankte ihm für die geleistete Arbeit. Zuvor hatte bereits der Verwaltungsrat Rolf Heller für seine Arbeit gedankt. Neben Rolf Heller legte auch Vize-Präsident Dr. Peter Lämmerhirt sein Amt nieder. Er will ausscheiden, wenn ein geeigneter Nachfolger gefunden ist. Die Mitgliederversammlung verabschiedete zugleich das Restrukturierungs-Konzept von Schatzmeister Rainer Leben, welches die Ausgliederung der Fußball-Profis in eine Kapitalgesellschaft vorsieht. Das Konzept wurde zuvor von allen Gremien der Eintracht angenommen. Dieses Konzept sieht unter anderem vor, 25,1 Prozent des Vereins an einen Investor zu verkaufen. (ms, 01.02.2000)"
#
Schobberobber72 schrieb:
BorisAdler schrieb:
Das Takahara weg wollte ,ist allein Funkels schuld so wie der den verarscht hat......

Manche hier sollten echt mal zum Arzt........


Zaubern können die auch nicht!
#
Morris schrieb:
FredSchaub schrieb:
Heller zurückholen! Funkel raus!


hab ich was verpasst?


Das dürfte wohl hier beantwortet werden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11142850/
#
KostheimAdler schrieb:
er hätte uns aber auch in den UEFA-Cup gebracht

http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/2002/kryszalowicz.jpg


Oh mein Gott, da fällt mir doch spontan diese Szene in Oberhausen ein...  
#
Johannes412 schrieb:
Jan Furtok forever!!!    

Ja, bitte?  
#
Oh man, hier im Saisonforum steht fast nur noch Scheissdreck, vielleicht sollte man es auch so nennen, Scheissdreckforum.
#
lt.commander schrieb:

(...)
Es ist mir absolut unverständlich, wie man schlichtweg ignorieren kann, das es Takas ausdrücklichster Wunsch war, sofort von uns weg zu gehen, dafür sogar Gehaltseinbussen in Kauf zu nehmen.
(...)


Sowas nennt man Belehrungsresistent. Besonders in Kombination mit großer Klappe immer wieder gerne gesehen. Hellau  
#
propain schrieb:
Oh man, hier im Saisonforum steht fast nur noch Scheissdreck, vielleicht sollte man es auch so nennen, Scheissdreckforum.


Dafür!
#
manu666 schrieb:
SGESeph schrieb:
Taka hat wenige Monate vorher nach Frankfurt gelotst, weil er es hier so toll fand. Dann sitzt er auf der Bank und plötzlich bekommt er Heimweh. Dafür brauch man keine Quelle um den Zusammenhang zu sehen. Ob das Funkels "Schuld" ist, ist wieder eine andere Frage.


das ist Schwäche!

Wenn ich als Fußballer auf der Bank sitze, muss ich eben sehen das ich durch Leistung wieder in die Mannschaft komme...da kann ich nicht aufgeben und auf einmal "Heimweh" bekommen!

Funkel...ist der nicht auch schuld das abends die Sonne untergeht?    


Es gibt aber unterschiedliche Charaktere und ich gehe davon aus, dass es auch die Aufgabe eines Trainers ist eben diese Charaktere zu kennen und dementsprechend mit den MENSCHEN zu arbeiten und sie auf ihre Aufgabe vorzubereiten - sei es als Ersatzspieler.
#
propain schrieb:
Oh man, hier im Saisonforum steht fast nur noch Scheissdreck, vielleicht sollte man es auch so nennen, Scheissdreckforum.

ist eine schöne Idee wie ich finde
#
propain schrieb:
Oh man, hier im Saisonforum steht fast nur noch Scheissdreck, vielleicht sollte man es auch so nennen, Scheissdreckforum.

Dann müssen wir aber auch die Uschis wieder dafür freischalten  
#
pipapo schrieb:
propain schrieb:
Oh man, hier im Saisonforum steht fast nur noch Scheissdreck, vielleicht sollte man es auch so nennen, Scheissdreckforum.

Dann müssen wir aber auch die Uschis wieder dafür freischalten  



Ob die mehr Unsinn verzapfen können als unsere eigenen Patienten, wage ich zu bezweifeln.
#
lt.commander schrieb:
Takahara ist ein äusserst sensibler Mensch(nebenbei bemerkt Funkel bisher sein einziger Trainer, welcher Ihn zu Höchstleistungen pushte), der ohne vollsten Vertrauen und Einsatzgarantie, egal auf welcher Position fast schon eine Fehlbesetzung ist.

Hätten wir Taka gg. seinen Willen zur Vertragserfüllung gezwungen, Ihn dann noch 3-4 Monate auf der Bank gelassen, dann hätte er wohl niemals die Leistungen gebracht, die Ihm einmalig für ein halbes Jahr in seiner bisherigen Karriere gelungen sind. Das wir einen Missmutigen Spieler im Kader gehabt hätten, lasse ich hier noch dazu ausser acht. Es ist nunmal Politik unseres Vereines und dessen Führung, das Spieler welche nicht für uns spielen wollen, hierzu nicht gezwungen werden. Wenn manche das anders sehen, soll es so sein. Man muss aber auch ehrlich genug zu sich selbst sein, das Taka als einer 3 Top Verdiener unseres Vereines nicht nur der bestbezahlteste, unzufriedene Bankdrücker gewesen wäre, sondern uns dieses halbe Jahr mehr auch noch die erzielte 7 stellige Ablöse gekostet hätte. In der Summe wären das mehr wie 2.000.000,- Euro für ein halbes Jahr Backup gewesen.

Es ist mir absolut unverständlich, wie man schlichtweg ignorieren kann, das es Takas ausdrücklichster Wunsch war, sofort von uns weg zu gehen, dafür sogar Gehaltseinbussen in Kauf zu nehmen.

Vollstes Verständnis habe ich für die Ironie in so manchem Beitrag, auch wenn diese nicht zur Diskussion an sich beiträgt. Muss sie das denn überhaupt? Nein muss sie nicht unbedingt, denn dies haben wir ja bereits mehrfach in mehrern Freds ausdiskutiert. Wer also akzeptieren kann, dass mehrere Fakten völlig ignoriert werden, der sollte auch ein wenig Verständnis für ein wenig Ironie aufbringen können.


Danke! Genau so ist es.
#
SGESeph schrieb:
manu666 schrieb:
SGESeph schrieb:
Taka hat wenige Monate vorher nach Frankfurt gelotst, weil er es hier so toll fand. Dann sitzt er auf der Bank und plötzlich bekommt er Heimweh. Dafür brauch man keine Quelle um den Zusammenhang zu sehen. Ob das Funkels "Schuld" ist, ist wieder eine andere Frage.


das ist Schwäche!

Wenn ich als Fußballer auf der Bank sitze, muss ich eben sehen das ich durch Leistung wieder in die Mannschaft komme...da kann ich nicht aufgeben und auf einmal "Heimweh" bekommen!

Funkel...ist der nicht auch schuld das abends die Sonne untergeht?    


Es gibt aber unterschiedliche Charaktere und ich gehe davon aus, dass es auch die Aufgabe eines Trainers ist eben diese Charaktere zu kennen und dementsprechend mit den MENSCHEN zu arbeiten und sie auf ihre Aufgabe vorzubereiten - sei es als Ersatzspieler.


ein sehr teurer Ersatzspieler...davon abgesehen, steht ja zu hauf hier, wäre dann ein Herr Fenin erst gar net gekommen. Wovon denn auch?
#
Für Taka wäre es auch schwer gewesen aus dem Mittelfeld Tore zu schießen.
#
montares schrieb:
propain schrieb:
Oh man, hier im Saisonforum steht fast nur noch Scheissdreck, vielleicht sollte man es auch so nennen, Scheissdreckforum.

ist eine schöne Idee wie ich finde



Schreib doch eine Mail an  fukel@kindergarten-forum.de. *

Und wehe, der macht das nicht!

*Hab ich irgendwo geklaut, aber das hat mir am Samstag doch noch den Tag gerettet.
#
Wo gibt es denn jetzt die Hotel-Gutscheine?
#
is hengemuehle noch verletzt?


Teilen