Streit hat auch seine Leistung noch gebracht und Taka hätte es auch getan.Er hat immer zu den besten gehört z.b in Nürnberg beim 1:5 und spielt er gegen Hannover nicht.Aber mit Taka hätte Fenin endlich mal seine Pause bekommen den von ihm kommt nichts mehr in letzter zeit
Hätte man bloß den Lajos Detari nicht gehen lassen....!
Vor allem, da von dem ganzen Geld nur die Eisfuzzis saniert wurden
Riesenleistung von Streit. Er hat alle Standards in der Vorrunde gemacht und fast alle Angriffe sind über ihn gelaufen. Ergebnis: 0 Toren und 4 Vorlagen. Ich finde, allein durch seinen Abgang haben wir uns verstärkt.
Naja, eben weil ja alle Angriffe über ihn gelaufen sind, hat er nur 4 Vorlagen auf dem Konto gehabt. Wenn man die Angriffe einleitet ist man seltener derjenige der den finalen Pass gibt. Da aber auf Schalke andere Leite für den Antrieb zuständig sind, kann sich Streit darauf konzentrieren, was er kann: Flanken. Ergebnis: Neues Trainergespann, vier Spiele, drei Vorlagen!
Thombecki schrieb:
Jetzt überleg mal, was Caio für Werte hätte, wenn er die gleiche Spielzeit wie Streit hätte.
Na?! Welche denn? Jetzt bin ich aber mal gespannt!
Thombecki schrieb:
Taka konnte in der Vorrunde sein Leistungsvermögen auch nicht voll aufrufen.
Stimmt genau. Unter anderem weil er plötzlich nicht mehr als Stürmer aufgestellt wurde...
lt.commander schrieb: Takahara ist ein äusserst sensibler Mensch(nebenbei bemerkt Funkel bisher sein einziger Trainer, welcher Ihn zu Höchstleistungen pushte), der ohne vollsten Vertrauen und Einsatzgarantie, egal auf welcher Position fast schon eine Fehlbesetzung ist.
Das kannst du höchstens auf die BL beziehen. In der Nationalmannschaft, sowie in seiner Heimat hat er immer beste Leistungen vorzuweisen gehabt!
sgevolker schrieb: Spieler die hier nicht mehr spielen wollen, bringen uns auch nix. Welche Leistungen hätte Taka wohl gebracht, wenn er zum bleiben gezwungen worden wäre?
Meine japanischen Freunde berichten mir, Taka sei jetzt da wieder ganz glücklich. Ich denke, es hätte keinen Sinn gehabt, ihn am Weggehen zu hindern. Allerdings könnte uns ein ähnlicher Spieler wie er wirklich nicht schaden. Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich Fenin ja noch positiv. Die Chance dazu sehe ich immer noch.
Frage am Rande. Was soll den dieses zweimal "noch"? Der Junge ist noch nicht mal ein halbes Jahr bei uns, ist jung und hat schon gute Spiele gezeigt, hat noch 4 Jahre vor sich bei uns und Du hast die Hoffnung das er sich vielleicht NOCH positiv entwickelt?
Stimmt ein Stürmer der beim Tabellenführer der J-League in 10 Spielen 2 Tore macht (beide bei einem 4:0 Erfolg) hätte uns ins internationale Geschäft geschossen.
Aufgrund der Statistiken wag ich sogar zu bezweifeln, daß er Stamm spielt.
Man sollte einmal hinterfragen warum Taka eigentlich weg wollte. Ich denke er war es leid immer auf der Aussenposition zu spielen, wenn er überhaupt eingesetzt wurde. Ein Spieler wie Taka braucht die Rückendeckung seines Trainers, die ihm FF aber nicht gab. Nachdem FF Zoff mit Ama hatte, hat er sich Taka als Opfer ausgesucht.
Der großteil des Thread ist Spam und dieser ist sehr idiotisch. Man kann hier zu gute geben das man von Taka nichts hält und er nicht geholfen hätte. Man kann aber auch der Meinung sein, das Takas Abgang von FF provoziert wurde indirekt, Takahara aber für einen Fußballprofi zu empfindlich reagiert und gleich weg will. Ich denke Taka fehlt uns, Ama und Fenin können Woche für Woche sehr schlecht spielen und Alternativen gibt es keine, mit Taka hätte man eine. FF müsste natürlich Taka auch im Sturmzentrum spielen lassen. Gut Taka ist nicht mehr bei uns, das ist Schade, weiter gehts....
sgevolker schrieb: Spieler die hier nicht mehr spielen wollen, bringen uns auch nix. Welche Leistungen hätte Taka wohl gebracht, wenn er zum bleiben gezwungen worden wäre?
Streit hat auch seine Leistung noch gebracht und Taka hätte es auch getan.Er hat immer zu den besten gehört z.b in Nürnberg beim 1:5 und spielt er gegen Hannover nicht.Aber mit Taka hätte Fenin endlich mal seine Pause bekommen den von ihm kommt nichts mehr in letzter zeit
Daß immer alle dieses Spiel heranziehen, wenn es um eine Taka-Berwertung geht. Ja, in diesem einen Spiel war er der Beste und in sonst keinem weiteren. Reisende soll man nicht aufhalten. Klar als Backup wär er noch zu gebrauchen gewesen, aber so isses halt nicht.
naohiro19 schrieb: Nachdem FF Zoff mit Ama hatte, hat er sich Taka als Opfer ausgesucht.
Hier können wir sehen, wie Graf Funkelstein von Dracul sein Opfer Taka in Hamburg umschmeichelte, nur, um ihm kurze Zeit später die tödlichen Bisse verabreichen zu können, denen sich der arme Taka nur durch seine Flucht nach Japan gerade noch entziehen konnte.
HeinzGründel schrieb: Nächstes Jahr bin ich beim FSV
10 gute Gründe für den FSV:
1. Karten am Kassenhäuschen. 2. Echte Bratwurst und echtes Bier gegen echtes Geld. 3. Gegen Lautern / Oxxenbach, statt Hoppenheim. 4. Kein Wutanfall wegen Köhler. 5. Kein Funkel. 6. Kein Peter, der alles schön redet. 7. Kein monotoner Dauergesang in der Kurve. 8. Lederhüte unter sich. 9. Kein Forum. 10. Keine rosa Schals.
an jeder StundenHotel-Gutscheine-Vorverkaufsstelle?
Vor allem, da von dem ganzen Geld nur die Eisfuzzis saniert wurden
Naja, eben weil ja alle Angriffe über ihn gelaufen sind, hat er nur 4 Vorlagen auf dem Konto gehabt.
Wenn man die Angriffe einleitet ist man seltener derjenige der den finalen Pass gibt.
Da aber auf Schalke andere Leite für den Antrieb zuständig sind, kann sich Streit darauf konzentrieren, was er kann: Flanken.
Ergebnis: Neues Trainergespann, vier Spiele, drei Vorlagen!
Na?! Welche denn? Jetzt bin ich aber mal gespannt!
Stimmt genau. Unter anderem weil er plötzlich nicht mehr als Stürmer aufgestellt wurde...
Das kannst du höchstens auf die BL beziehen. In der Nationalmannschaft, sowie in seiner Heimat hat er immer beste Leistungen vorzuweisen gehabt!
Meine japanischen Freunde berichten mir, Taka sei jetzt da wieder ganz glücklich. Ich denke, es hätte keinen Sinn gehabt, ihn am Weggehen zu hindern. Allerdings könnte uns ein ähnlicher Spieler wie er wirklich nicht schaden. Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich Fenin ja noch positiv. Die Chance dazu sehe ich immer noch.
Stimmt. Der würde bestimmt heute an Krücken noch besser spielen, als so mancher andere.
Der Junge ist noch nicht mal ein halbes Jahr bei uns, ist jung und hat schon gute Spiele gezeigt, hat noch 4 Jahre vor sich bei uns und Du hast die Hoffnung das er sich vielleicht NOCH positiv entwickelt?
Aufgrund der Statistiken wag ich sogar zu bezweifeln, daß er Stamm spielt.
Ein Spieler wie Taka braucht die Rückendeckung seines Trainers, die ihm FF aber nicht gab. Nachdem FF Zoff mit Ama hatte, hat er sich Taka als Opfer ausgesucht.
Man kann hier zu gute geben das man von Taka nichts hält und er nicht geholfen hätte. Man kann aber auch der Meinung sein, das Takas Abgang von FF provoziert wurde indirekt, Takahara aber für einen Fußballprofi zu empfindlich reagiert und gleich weg will.
Ich denke Taka fehlt uns, Ama und Fenin können Woche für Woche sehr schlecht spielen und Alternativen gibt es keine, mit Taka hätte man eine. FF müsste natürlich Taka auch im Sturmzentrum spielen lassen.
Gut Taka ist nicht mehr bei uns, das ist Schade, weiter gehts....
Oh Mann
ob er uns weiter geholfen hätte als auf platz 9 (über nacht 10) weiß kein mensch.
dieser thread ist unglaublich.
peter
Nächstes Jahr bin ich beim FSV
Daß immer alle dieses Spiel heranziehen, wenn es um eine Taka-Berwertung geht.
Ja, in diesem einen Spiel war er der Beste und in sonst keinem weiteren.
Reisende soll man nicht aufhalten. Klar als Backup wär er noch zu gebrauchen gewesen, aber so isses halt nicht.
Hier können wir sehen, wie Graf Funkelstein von Dracul sein Opfer Taka in Hamburg umschmeichelte, nur, um ihm kurze Zeit später die tödlichen Bisse verabreichen zu können, denen sich der arme Taka nur durch seine Flucht nach Japan gerade noch entziehen konnte.
10 gute Gründe für den FSV:
1. Karten am Kassenhäuschen.
2. Echte Bratwurst und echtes Bier gegen echtes Geld.
3. Gegen Lautern / Oxxenbach, statt Hoppenheim.
4. Kein Wutanfall wegen Köhler.
5. Kein Funkel.
6. Kein Peter, der alles schön redet.
7. Kein monotoner Dauergesang in der Kurve.
8. Lederhüte unter sich.
9. Kein Forum.
10. Keine rosa Schals.
Also ich geh da auch mal hin...
Nur wenn ich nicht auch komme