>

TEMPO-Taschentücher

#
HI Fans

So wie ich das jetzt alles verstanden habe, dürfen wir in Mainz nicht mal Fahnen ohne Stab mitbringen? Das heißt dann also für uns, das wir uns lediglich Akustisch bemerkbar machen dürfen. Und OPTISCH? da gibt es nur die möglichkeit, das jeder Eintracht Fan ein Tempo-Taschentuch braucht! Stellt euch das mal vor, wenn jeder Eintracht FAN den Mainzern zum Abschied mit einem Tempo-Taschentuch winkt! Ich finde es genial!

Schöne Grüße Stigges  

#
...und was machen wir für den fall, dass mainz gegen uns gewinnt?

ich fänd ne aktion vor dem spiel schön, die nicht auf den (meiner meinung nach absolut nicht sicheren) sieg anspielt...
...luftballons, konfetti, schwarz weiß rote pappschildchen....irgendwas kleines...
#
Am besten fände ich auch irgendwelche farbigen pappschildchen, aber wer soll das bezahlen?
Tempo-Taschentücher hat jeder zu hause, und wenn wir nicht gewinnen sollten, dann müssen wir sie ja nicht raushohlen!
#
da haste auch wieder rcht... taschentücher hab ich jedenfalls immer dabei...    
#
Also gestern Nacht im Chat hatten wir folgende Idee:
Als Protest dagegen, daß die Mainzer uns unmündig machen wollen indem se alles verbieten, kleben wir uns alle die Münder mit Paketband zu und dazu halten wir noch nen kleines Transparent hoch mit nem dazu passenden Spruch.
Find damit könnten wir vor dem Spiel richtig gut Flagge zeigen und damit ausdrücken was wir von der ganzen Scheisse halten.
#
Hatten wir hier nicht mal jemanden, der Mundschutz 1000der Weise besorgen konnt, oder einmal bessorgen konnte ?
Wäre das nicht eine Idee. Plus Transparent oder einen Ruf : Wir lassen uns nicht den Mund verbieten, oder ähnliches !!!
Kommt Leute, wir sind doch kreativ, da muss noch was kommen. Die ganze Hetzerei der M1er darf doch nicht unkommentiert bleiben !!!

www.m1er-willkür.de
#
Die Idee mit dem Klebeband, ist natürlich auch nicht schlecht, aber ihr müßt das so sehen, wenn wir uns den Mund verkleben, machen wir uns irgendwo ein wenig lächerlich denke ich mal! Oder sehe ich das Falsch? Das mit dem Mundschutz ist eigentlich noch besser, wir könnten damit auch noch symbolisieren, das wir nicht die Mainzer Dreckluft einatmen wollen, aber das wiederum ist zu teuer!
#
ich finde die Idee mit den temp-Taschentücher schon super! und dazu noch ein Spruchband so etwa mit dem laut:ewiger zweitligist und noch ein Spruchband mit dem Spruch: Stimmungsverderber(Verbrecher) Mainz
#
das mit dem mundschutz find ich geil! wer war das denn, der die dinger besorgen kann? muß ja nur einer vorm block stehen und jedem eins in die hand drücken! wieso darf man keine doppelhalter ohne stab mitbringen, was soll´n der schiss?
#
mit dem Mundschutz wird es auch Probleme geben, 100pro ! Von wegen Vermummung etc. !!!

www.haarspalterei.de
#
problem ist ja wirklich, daß die uns so gut wie alles abnehmen werden, taschentuch dürfen sie aber nicht, was wäre denn wenn jeder entweder ein weißes, ein rotes und/oder ein schwarzes taschentuch, oder eben ein stück stoff in schwarz mit ins stadion nimmt, minimaler aufwand für jeden einzeln und es würde ein gigantisches bild abgeben. egal was jetzt passiert, es muß schnell gehen, denn die zeit rennt davon.
noch 5 tage !!!
#
Servietten !!!

www.mehr.ideen.de
#
mal am wurststand vorbeigucken
#
FALSCHES FORUM !

Ist doch ein Heimspiel !  
#
Mit den Taschentüchern finde ich ne gute Idee und die is auch relativ leicht zu realsieren. Wenn jeder der davon weiß 2 Packen Tempos mitnimmt und die dann im Block an die anderen verteilt dann würde das sicher nen cooles Bild abgeben - da sieht man dann auch mal wo die ganze Frankfurter stehen... Aber das ganze würde ich kurz vor Spielbeginn machen und nicht erst danach...

greetz Wauzi
http://www.adlersupport.de
News - Beiträge - Berichte - Bilder - Videos
#
aber gemischt mit rot und schwarz, das würde doch total fett aussehen !
#
Also leute, ich hab die idee, Ich schreibe jetzt mal ein paar e-mails, damit die idee rum  geht die mit den Taschentüchern!

EINTRACHT FRANKFURT OLE OLE OLE......
#
Man könnte ja Aldi-Tüten mitnehmen und die dann hochhalten. *nichternstnehmenwarnurnscherz*
#
Kondome !!! (scheiss auf den Geschmack beim aufBlasen) *gggg
#
jeder bringt ne Trillerpfeife mit

6000 Trillerpfeifen

Spruchband: Wir pfeifen euch eins!

Das wärs doch!


Teilen