>

TEMPO-Taschentücher

#
bleibt doch mal bei der sache, die idee mit den taschentüchern war das beste und da kann der ordnungsdienst auch nicht rumstressen, ich denke mal 1/3 des stadions mit schwarz-weiß-roten taschentüchern würde saumäßig geil aussehen und gab es in deutschland bisher als choreo nur ganz selten, wenn überhaupt schonmal !
#
das bringt optisch leider nur was, wenn wirklich ausnahmslos jeder eine rotzfahne hat, ansonsten ist es nämlich peinlich...
desweiteren bringts nur was wenn alle zusammenstehen, und da ich mal davon ausgehe, dass man bei dem spiel auf der tribüne nicht zwischen den blöcken wechseln kann, wirkt es optisch überhaupt net..da mal ein rotes tuch, 10 meter weiter ein schwarzes, bringts net
#
das bringt optisch leider nur was, wenn wirklich ausnahmslos jeder eine rotzfahne hat, ansonsten ist es nämlich peinlich...
desweiteren bringts nur was wenn alle zusammenstehen, und da ich mal davon ausgehe, dass man bei dem spiel auf der tribüne nicht zwischen den blöcken wechseln kann, wirkt es optisch überhaupt net..da mal ein rotes tuch, 10 meter weiter ein schwarzes, bringts net
#
Pfeifen fände ich auch cool... Und ein Transpi "Wir pfeifen auf eure Schikane" !!!
#
meine rede!

und davon bräuchten wir netmal viel, stellt euch nur mal vor 500 leutz trällen hier einen, was das ein krach wär (vorausgesetzt es ist ne gescheite pfeife, so ein teil ausm kaugummiautomat kann natürlich keiner gebrauchen)

das müsste doch zu realisieren sein, irgendwie........

vielleicht leiht uns der wack ja noch seine *g*
#
Jedenfalls MÜSSEN wir irgendwas machen! Es kann doch net sein, dass die scheiß Mainzer sogar Fahnen verbieten. Da ist das mit den Taschentüchern und "wir pfeifen Euch was" schon ne geile Sache um zu zeigen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen.

www.zeigenwirsdenmainzern.de
#
...keine Triller.Pfeifen  !!!
Das Schiedsrichtergespann würde dies auch gar
nicht dulden ( die Mannschaften auch nicht ), da das Spiel alle 2 Minuten unterbrochen würde, weil
die Spieler denken, es wäre Abseits oder Foul gepfiffen worden.
Lasst mal lieber, würde nicht gut gehen !!!
Stellt Euch mal vor der Mazda wir 3mal auf Abseits
spielen und bleibt stehen, weil er nen Pfiff gehört hat.   Geillllll......und der Thurk der A...... macht 3 Dringer im Alleingang, SUPER !!!
#
Dann mach selbst ma nen Vorschlag ! Wobei du mit den Pfeifen recht haben dürftest. Außerdem sind das potentielle Wurfgeschosse.
#
Gibt doch diese faschingsholzrasseln, die die bei den Umzügen immer haben. Gibt sicherlich ein paar die die daheim haben.
#
die wirst aber auch net reinkriegen..
#
Ok, Ne andere Idee. Wenn ich meine Fanhe von der Stange abmache und falte, ist sie bnicht sonderlich groß. Wie wärs also wenn wir sie einfach so in Hosentasche, Jackentaschen, Rucksäcken mitnehmen?? die werden sienicht finden.
#

elmo schrieb:
Gibt doch diese faschingsholzrasseln, die die bei den Umzügen immer haben. Gibt sicherlich ein paar die die daheim haben.


Wir nehmen die Mainzer an den Füssen und schütteln die rum. Das hört sich genauso an. B)

propain
#
ALSO Leute, ich habe an ziemlich viele Leute geschrieben, das sie es so schnell wie möglich erzählen, damit wir genug Taschentücher haben, Wenn halt keine größeren Gruppen zusammen stehen, kann man es ja immernoch lassen

schöne grüße vom Stigges
#
...halte die Idee mit den Tempos oder besser noch farbige Servietten am besten.
Sieht bestimmt gut aus und kann jeder mit ins Stadion nehmen. Servietten gibts in allen farben für wenig geld zu kaufen. Weisse lässt man an ner Wurstbude mitgehen !!! smile:)
#
Ich denke auch, wenn zumindest der L-Block komplett mit schwarzen, weißen(wieso eigentlich weiß?) und roten Servietten oder Tempos bestückt ist, sieht das schon ganz geil aus und da wird ja sicher kein M1er darunter sein. Will ich zumindest für ihn hoffen. Und wenn sich wirklich die anderen Blöcke M, N und O organisieren, wird das sicher auch noch ein geiles Bild.
Würde mich aber auch interessieren, ob die wirklich nicht mal Fahnen ohne "Gestänge" oder Holzstielen erlauben und auch dann abnehmen wollen. Ich hab nämlich eine grosse Fahne, die ich variieren kann, entweder als Eintracht Fahne (schwarz-rot) oder als Deutschland Fahne (zur WM) indem ich jeweils immer nur das Gelbe entferne oder wieder annähe.
Vielleicht kann da ja mal jemand was konkretes dazu sagen.
Werde auf jeden Fall morgen ein paar Servietten in schwarz und rot kaufen gehen. Vielleicht gehen ja auch grosse Papierbögen in schwarz und rot ???

www.schwarz-rot-weisser-L-Block.de
#
also nehmt doch fahnen ohne fahnenstock mit, da wird keiner was sagen, wenn ihr die z.b. ums handgelenk bindet und dazu versteckt ihr eine zusammengeschobene radioantenne die findet keine sau und schon habt ihr euer fähnchen drin


Teilen