>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
Verkaufe oder tausche(gegen 2x Bayernticktes) jeweils eine Karte für 3 Heimspiele der SGE im Block 24B!
Verkaufe oder tausche(gegen 2x Bayernticktes) jeweils eine Karte für 3 Heimspiele der SGE im Block 24B!
#
Huschi555
2007-03-13 16:11
Hi!
ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich hier Karten für einen Freund von mir anbiete, der leider im Moment keinen Internetzugang hat.
Nun zum Angebot:
Er bietet jeweils eine Karte gegen Aachen, Cottbus und Berlin im Block 24B zum Gesamtpreis von 66€ an.
Falls ihr die Karten nicht kaufen wollt, ist auch ein Tausch gegen 2x Bayernticktes möglich.
Die Ticktes können entweder am SA am Stadion oder direkt in Mainz abgeholt werden.
Alles weiter könnt ihr mit ihm unter folgender e-Mail Adresse klären:
frankfurt_97@gmx.de
gruß
Huschi
Forum
Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
Teilen
ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich hier Karten für einen Freund von mir anbiete, der leider im Moment keinen Internetzugang hat.
Nun zum Angebot:
Er bietet jeweils eine Karte gegen Aachen, Cottbus und Berlin im Block 24B zum Gesamtpreis von 66€ an.
Falls ihr die Karten nicht kaufen wollt, ist auch ein Tausch gegen 2x Bayernticktes möglich.
Die Ticktes können entweder am SA am Stadion oder direkt in Mainz abgeholt werden.
Alles weiter könnt ihr mit ihm unter folgender e-Mail Adresse klären:
frankfurt_97@gmx.de
gruß
Huschi