>

Fahrt nach Gladbach

#
Hallo mich würde interessieren ob schon Fanclubs Fahrten nach Gladbach geplant haben und was der Spaß mit Tickets kosten würde.
Ich würde vorausgesetzt das Spiel ist Samstag gerne mitfahren.
Jetzt weiß ich noch nicht wann dieser Spieltag festgelegt wird(wahrscheinlich erst wenn die UEFA Cup Gruppenphase feststeht).
Wie kurzfristig kann man den bei den Fanclubs noch einen Platz mit Ticket bekommen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Infos
#
Warte doch erstmal ab, bis die Kartenbestellungen bearbeitet wurden und die Karten bei den Fanclubs sind. Erst dann können die EFCs anfangen zu planen.
#
Hallo meld dich doch einfach mahl bei meiner Vorsitzenen vom EFC

EFC Alte Kameraden 1988
1.Vorsitzende
Sandra Kreißl
Oberste Gärten 59
61350 Bad Homburg
06172/305021
efcaltekameraden@aol.com
www.efc.altekameraden.1988.de.vu
#
Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen!
Wie komme ich an Karten ran ohne das ich eine Kreditkarte brauche oder in einem Fanclub bin. Würde nämlich wahnsinnig gern im Eintrachtblock in Gladbach dabei sein!
#
futuresport schrieb:
Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen!
Wie komme ich an Karten ran ohne das ich eine Kreditkarte brauche oder in einem Fanclub bin. Würde nämlich wahnsinnig gern im Eintrachtblock in Gladbach dabei sein!



Gar nicht...

Mit Glück im S&B....


Teilen