Warum haben wir gestern nach dem 1:0 den Sack nicht zugemacht? Diese Frage hat mich die ganze Nacht nicht zur Ruhe kommen lassen, bis – ja, bis mir just heute morgen ein Merkblatt der Bundespost unterkam, folgenden Inhaltes:
„Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden.“
Ich glaube also ganz einfach, die Jungs waren sich nicht ganz im Klaren darüber, ob die Sizilianer nun versackt, verbeutelt oder eingetütet gehören. Und wer ist Schuld? Wem obliegt es, das Team auf die angemessene Verpackungsart vorzubereiten? FUNKEL RAUS!!
Warum haben wir gestern nach dem 1:0 den Sack nicht zugemacht? Diese Frage hat mich die ganze Nacht nicht zur Ruhe kommen lassen, bis – ja, bis mir just heute morgen ein Merkblatt der Bundespost unterkam, folgenden Inhaltes:
„Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden.“
Ich glaube also ganz einfach, die Jungs waren sich nicht ganz im Klaren darüber, ob die Sizilianer nun versackt, verbeutelt oder eingetütet gehören. Und wer ist Schuld? Wem obliegt es, das Team auf die angemessene Verpackungsart vorzubereiten? FUNKEL RAUS!!
das der funkel raus gehört,habe ich schon vor mehreren monaten proklamiert. überhaupt ist die eintracht weder bundesligatauglich,geschweige denn international zu gebrauchen.
ALLE RAUS!!!
wer meine dauerkarte möchte bitte pn,ansonsten wird sie verbrannt.
das der funkel raus gehört,habe ich schon vor mehreren monaten proklamiert. überhaupt ist die eintracht weder bundesligatauglich,geschweige denn international zu gebrauchen.
ALLE RAUS!!!
Ich stimme AK natürlich zu. Auf FF scheint diese berechtigte Kritik nicht ohne Wirkung zu sein. Soeben erhielt ich von Women in Black folgende sensationelle Bilder aus dem Straftrainingslager .Das Problem mit dem Sackzumachen dürfte in Zukunft der Vergangenheit angehören (geiler Satz )
Warum haben wir gestern nach dem 1:0 den Sack nicht zugemacht?
Na gut, das kann ich ganz einfach beantworten: Es war in der HZ keiner da, der mir ordentlich Getränke ausgegeben hat; also ganz klar eure Schuld, wenn ich danach nicht zu war. Was dabei rauskommt, wenn der (Saft)Sack nicht zu ist, konnte man ja wenige Minuten nach Wiederanpfiff erleben. Shame on you! Ihr habt's verbockt!
HeinzGründel schrieb: Ich stimme AK natürlich zu. Auf FF scheint diese berechtigte Kritik nicht ohne Wirkung zu sein. Soeben erhielt ich von Women in Black folgende sensationelle Bilder aus dem Straftrainingslager .Das Problem mit dem Sackzumachen dürfte in Zukunft der Vergangenheit angehören (geiler Satz )
[url=http://imageshack.us]
Des is nie und nimmer von mir..... Des is ja viel zu klein.....
(Wieso is n des jetzt en link?) (Heinz was hastn gemacht?)
Jetzt ist es wenigstens raus. Also, wenn vor Ort offenbar niemand in der Lage ist, diesem Manko abzuhelfen, bitte Tribüne/Block/Sitzreihe/Sitznummer mitteilen; werde versuchen, in einer rasch zu verlegenden Pipeline *Gazprom anfragen* Moscht aus der Bodenseeregion anzuliefern. Läuft aber nur über einen Werbevertrag mit Sitz im Aufsichtsrat, damit das klar ist.
@ WiB
Obacht, HG setzt seine Bilder immer so komisch rein; vermutlich bezweckt er etwas damit, hab aber noch nicht herausgebracht, was
aus einem banalen grund.... niemand der auf dem platz versammelten 11 war in der lage einen anständigen knoten mit den beiden sackenden herzustellen und somit zu gewährleisten, das kein "schweinchen" mehr aus dem sack schlüpfen kann. nur unser torwart, besaß kurz vorm ende noch den geistesblitz und eilte den anderen zu hilfe. leider konnte er auf dem weg sich nicht seiner handschuhe entledigen, daß resultat kennen wir ja....
aber schuld an allem ist der trainer... FUNKEL RAUS!!
Zum ersten Mal fühl ich mich verstanden hier im Forum *schneuz*
Es ist ganz klar: sämtliche Trainerfibeln, Motivationsmerkbücher, Gruppendynamiksklasiker kann man getrost Hasen geben. Sie alle werden mehr als ersetzt durch ein, nein, durch DAS Buch zum Erfolg auf dem Fußballplatz:
danke du Held
das der funkel raus gehört,habe ich schon vor mehreren monaten proklamiert.
überhaupt ist die eintracht weder bundesligatauglich,geschweige denn international zu gebrauchen.
ALLE RAUS!!!
Genau!!! Scheiss Fussball.......Sackhüpfen rulz!!!!!
fehler gemacht! ich habe vorher draufgekackt.
hättste mal gekleckst, du!
Hätte sicher besser gebrannt
KeEeR mal lieber vor deiner eigenen Tür...
Außerdem war ak's Beitrag, wie Du vielleicht mittlerweile gemerkt hast, ironisch gemeint!
[url=http://imageshack.us]
zeig mir doch bitte nochmal,wie man das ordnungsgemäß macht!!
@hunny
Vielleicht hat er das Thema "Ironie" noch nie in der Schule durchgenommen?!
danke
Also das ist ganz einfach!
Musst nur genug durcheinander trinken (Äppler und Jäger-M.) und ggf nochmal n Grenzstein besuchen
aber Vorsicht: komm Celi net zu nah dann ...
muhahaha!
obwohl es beim hörnerwhiskey eher die richtung wechselt,nämlich:
Im übrigen vermisse ich an dieser Stelle noch die Statements der hierfür geradezu prädestinierten User Saftsack und Babbsack ,-)
Na gut, das kann ich ganz einfach beantworten: Es war in der HZ keiner da, der mir ordentlich Getränke ausgegeben hat; also ganz klar eure Schuld, wenn ich danach nicht zu war. Was dabei rauskommt, wenn der (Saft)Sack nicht zu ist, konnte man ja wenige Minuten nach Wiederanpfiff erleben. Shame on you! Ihr habt's verbockt!
Des is nie und nimmer von mir.....
Des is ja viel zu klein.....
(Wieso is n des jetzt en link?)
(Heinz was hastn gemacht?)
Jetzt ist es wenigstens raus. Also, wenn vor Ort offenbar niemand in der Lage ist, diesem Manko abzuhelfen, bitte Tribüne/Block/Sitzreihe/Sitznummer mitteilen; werde versuchen, in einer rasch zu verlegenden Pipeline *Gazprom anfragen* Moscht aus der Bodenseeregion anzuliefern. Läuft aber nur über einen Werbevertrag mit Sitz im Aufsichtsrat, damit das klar ist.
@ WiB
Obacht, HG setzt seine Bilder immer so komisch rein; vermutlich bezweckt er etwas damit, hab aber noch nicht herausgebracht, was
niemand der auf dem platz versammelten 11 war in der lage einen anständigen knoten mit den beiden sackenden herzustellen und somit zu gewährleisten, das kein "schweinchen" mehr aus dem sack schlüpfen kann. nur unser torwart, besaß kurz vorm ende noch den geistesblitz und eilte den anderen zu hilfe. leider konnte er auf dem weg sich nicht seiner handschuhe entledigen, daß resultat kennen wir ja....
aber schuld an allem ist der trainer... FUNKEL RAUS!!
Es ist ganz klar: sämtliche Trainerfibeln, Motivationsmerkbücher, Gruppendynamiksklasiker kann man getrost Hasen geben. Sie alle werden mehr als ersetzt durch ein, nein, durch DAS Buch zum Erfolg auf dem Fußballplatz:
http://www.amazon.de/Book-Knots-Clifford-W-Ashley/dp/057109659X/sr=8-2/qid=1161369891/ref=sr_1_2/302-7104207-0378442?ie=UTF8&s=books-intl-de
(Ist übrigens ganz im Ernst ein herovorragendes Buch)