>

Parken auf Schalke?

#
ThoRei19681 schrieb:
Klar, aber warum besonders bei Schalke auswärts .......

weil der Verein mehr Anhänger in Deutschland hat als andere die zu jedem Heimspiel mit Bussen eine längere Fahrt auf sich nehmen....(bitte jetzt nicht anfangen wer die besseren Fans hat,danke)
#
Stimmt schon ..........

aber das übliche Pöbeln auf den Rastplätzen wird sich wohl nicht vermeiden lassen  ,-)

Auf den Rastplätzen mucken die dann auf und im Stadion sind die dann still wie die Mäuschen .............. das liebe ich ja  
#
BernemerAdler75 schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Klar, aber warum besonders bei Schalke auswärts .......

weil der Verein mehr Anhänger in Deutschland hat als andere die zu jedem Heimspiel mit Bussen eine längere Fahrt auf sich nehmen....(bitte jetzt nicht anfangen wer die besseren Fans hat,danke)

Stimmt! Allerdings kenne ich da noch einen Verein dessen Kunden auch aus der ganzen Republik zu Heimspielen anreisen....      

.....und mit dem Schalker Assopack werden wir schon fertig auf den Rastplätzen.
#
Habe jetzt noch eine Mitfahrgelegenheit frei. Wir fahren ca. 12.00 ab Laubuseschbach über Weilmünster, Braunfels auf die A45. Sollte jemand Interesse haben bitte info per PN.
Auf 3 Punkte bei den Knappen.
#
Hat jemand ne Ahnung ob die Parkplätze E1 und E2 was kosten?
Wollen auch mim Auto hinfahren. Wären etwas früher dort, da müsste man ja noch was kriegen auf E1 und 2 oder?
#
Kommt man von E1 und E2 schnell wieder auf die Autobahn? Und findet man den Parkplatz am besten in dem man beim Navi Willy Brandt Allee eingibt?
#
Würde mich auch mal interessieren wie gut man von den Parkplätzen E1 u E2 runter kommt...

Habe mal gehört man sollte den erst besten Parkplatz dort nehmen sonst steht man stunden im Stau.
#
Muss man als Parkplatzparker eigentlich den Gästeeingang, den die Shuttlebusse vom Hauptbahnhof anfahren nehmen oder kann man auch ums Stadion zum Gästeblock laufen?

Teilen