>

Geht es nur mir so oder...

#
Feyloan schrieb:
dawiede schrieb:


Ne Seite umblaettern nur im Juni erlaubt?  


Neenee, da kriegt er nen neuen Schreibtisch und muss wie jedes Jahr alles umräumen und in den neuen Schreibtisch reintun, so ein Stress aber auch  


 Scheiss Beamtenwitze... Grrrr.

Im Gegensatz zu vielen Beamten, geht mir das, was hier passiert im öff. Dienst, nicht am Hintern vorbei, und damit meine ich nicht das Kalender-Blatt-reißen, wobei ich hier Leute kenne, die wirklich nicht mehr machen  
#
SGE_Werner schrieb:


 Scheiss Beamtenwitze... Grrrr.

Im Gegensatz zu vielen Beamten, geht mir das, was hier passiert im öff. Dienst, nicht am Hintern vorbei, und damit meine ich nicht das Kalender-Blatt-reißen, wobei ich hier Leute kenne, die wirklich nicht mehr machen    


Siehste, hier haben wir den umgedrehten klassiker... die mehrheit versaut es für die minderheit  ,-)

P.S.: okok, ich hör schon auf, gleich muss eh pfyc wieder dran  
#
SGE_Werner schrieb:
Feyloan schrieb:
dawiede schrieb:


Ne Seite umblaettern nur im Juni erlaubt?  


Neenee, da kriegt er nen neuen Schreibtisch und muss wie jedes Jahr alles umräumen und in den neuen Schreibtisch reintun, so ein Stress aber auch  


 Scheiss Beamtenwitze... Grrrr.

Im Gegensatz zu vielen Beamten, geht mir das, was hier passiert im öff. Dienst, nicht am Hintern vorbei, und damit meine ich nicht das Kalender-Blatt-reißen, wobei ich hier Leute kenne, die wirklich nicht mehr machen    


Ich find Beamtenwitze herrlich...war selbst im øffentlichen Dienst taetig...bin es eigentlich immer noch, nur dass ich in einer privaten Stiftung taetig bin, aber wir uebernehmen ja das, was ihr nicht schafft (zwei Seiten umblaettern am Tag!)
#
Büro...pfff...macht mir nix...

Ich habe Urlaub für 2 Wochen!!!


So, Nase lang genug gemacht...viel Spass an der Arbeit (und schöen Pfingsten, falls ihr nicht arbeiten müsst)

Grüßchen


Teilen