Habe kurzfristig noch eine Karte für den 17.03. übrig!!!
Haupttribüne, Oberrang Block 11 J Kosten 28,-- Euro + 2 Euro Vorverk.-Geb. Das ist Selbstkostenpreis, gelle Porto gibts, wenn die Karte versendet wird, umsonst...
Wegen der kurzen Zeit bis Samstag kann auch Übergabe am Spieltag erfolgen, Waldparkplatz wäre dann angesagt, denn da parke ich immer.
Ach ja und bitte nur Eintracht-Fans, keine "Kunden" oder so
HALLO IST DIE KARTE NOCH ZU HABEN???HABE DREI KARTEN BEKOMMEN ZWAR ABER NUR FÜRMICH UND MEINE ZWEI SÖHNE MEINE FRAU MÜSSTE ALSO ZUHAUSE BLEIBEN WÜRDE GUT PASSEN DA DIE ANDEREN AUCH HAUPTTRIBÜNE KARTEN SIND BITTE DRINGEND MELDEN tel 016091712220 VIELEN DANK P.S FINDE ESKLASSE DAS ES NOCH ANSTÄNDIGE LEUTE GIBT GEHÖRST WOHL NICHT ZU DEN EBAY SCHWEINE VERKÄUFER DAFÜR SCHONMAL RESPEKT
bc65 schrieb: Habe kurzfristig noch eine Karte für den 17.03. übrig!!!
Haupttribüne, Oberrang Block 11 J Kosten 28,-- Euro + 2 Euro Vorverk.-Geb. Das ist Selbstkostenpreis, gelle Porto gibts, wenn die Karte versendet wird, umsonst...
Wegen der kurzen Zeit bis Samstag kann auch Übergabe am Spieltag erfolgen, Waldparkplatz wäre dann angesagt, denn da parke ich immer.
Haupttribüne, Oberrang Block 11 J
Kosten 28,-- Euro + 2 Euro Vorverk.-Geb. Das ist Selbstkostenpreis, gelle
Porto gibts, wenn die Karte versendet wird, umsonst...
P.S FINDE ESKLASSE DAS ES NOCH ANSTÄNDIGE LEUTE GIBT GEHÖRST WOHL NICHT ZU DEN EBAY SCHWEINE VERKÄUFER DAFÜR SCHONMAL RESPEKT
Auf ein gutes Spiel am Samstag!
Habe Dir geantwortet!
Auf ein gutes Spiel am Samstag und drei Punkte!
Gruß A2