>

sind wir nicht selber schuld?????

#
Hallo Leute,
Finde zwar das Verbotder Fahnen auch etwasübertrieben, aber stellt euch auch mal kritisch die Frage, ob "wir" (oder besser gesagt ein paar unverbesserliche Idioten) uns das nicht selber verbaut haben. Bis jetzt gab es jedesmal in Mainz massiven einsatz von Pyrotechnikm und auch sonst war man nur darauf bedacht sich danebenzubenehmen. Liegt es da nicht nahe als Mainzer zu sagen "jetzt reichts!!" ?????
Die DFL spricht immer von Geldstrafe, Punktabzug und Spilen unter Ausschluß der Öffentlichkeit, dies kann der FSV mainz 05 nicht durchsetzten, also blieb denen ihrer meinung nach nur die eine Möglichkeit.
Trotzdem fände ich ne friedliche (!!!!) Protestaktion sehr passend. Und Tempos habe ich auch immer dabei
Oder wie schon erwähnt, wenn jeder ein Stück rote Pappe mitbringt, können sie nichts machen.
#
Sehen wirs mal anders: Die Kraft, die wir fürs Fahneschwenken bräuchten, können wir dann noch für die Stimme benutzen , so wirds umso lauter!  Aber ein Block mit vielen Fahnen+Doppelhaltern sieht schon geiler aus! Egal.....
Bis Montag!!
#
Kar finden wir auch, aber wie oben schon gesagt, ist leider ein kleiner Teil angeblicher Frankfurt-Fans daran Schuld, dass Mainz so hart durchgreifen muß und ihr dafür noch nicht mal Megaphone benutzen dürft. Finde ich persönlich auch nicht toll, aber in Karlsruhre war uns das auch verboten! Und wir haben nicht den schlimmen Ruf der Frankfurter!!!
#
Teilweise ja und doch wieder nein. Bei dem, was die letzten Spiele in Mainz abgebrannt wurde, wird natürlich auf die SGE-Fans geschaut. Aber die Mainzer haben letzte Saison fast von jedem Verein die Bude abgefackelt bekommen und daher erlauben sie keiner Gastmannschaft was. Selbst Pauli, die pyrotechnisch eher ein unbeschriebenes Blatt sind, durften keine Fahnen und Trommeln mit reinnehmen. Sogar Rucksäcke waren verboten! Daher auch kein Wunder, wenn ihr Mainzer nix erlaubt bekommt, ihr erlaubt ja auch niemandem was.
#
warum ist ein megaphone verboten?soll es etwa als wurfgeschoss dienen?was haben den die mainzer für vorstellungen die spinnen doch total.

Teilen