Soeben hat sich eine 8er Gruppe für das morgige Spiel auf Schalke abgemeldet. Begründung: 3 Leute von uns fahren lieber in ´nem anderen Bus mit, weil der billiger ist und die anderen 5 teilen sich dann lieber ein Wochenendticket. AHA ! Naja wenigstens ehrlich sind sie gewesen! Und dreist! Frage: Wir haben ja auch 8 Plätze im Hoffenheim-Bus gebucht. Da wollen wir auf jeden Fall mit - das geht doch klar oder?
Meine Antwort kann ich hier nicht wiedergeben - die Mods würden mich sperren!
Ich hab ´nen tierischen Hals - der Bus war voll, dann sagen erst 6 Leute (entschuldigt!) ab und dann noch diese 8 Vollidioten. So langsam erkenne ich den Sinn, warum einige Busorganisatoren nur noch gegen Vorkasse Anmeldungen entgegennehmen.
Lange Rede - kurzer Sinn: Die 8 Plätze für den ausgebuchten Hoffenheim-Bus stehen wieder zur Verfügung, werden aber nur im Paket mit der morgigen Fahrt nach Schalke abgegeben! Infos zu der Fahrt findet ihr hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11150971/
So und jetzt noch ein paar Worte an den EFC, bei dem die drei Leute mitfahren, weil der Bus billiger ist: Es ist ja schön für Euch, dass ihr allem Anschein nach ein sehr günstiges Busunternehmen zur Hand habt und Eure Fahrten entsprechend billig anbieten könnt. Das ihr aber den Leuten, die sich schon wo anders fest angemeldet haben am Telefon sagt: "Eh meldet Euch doch da einfach ab und fahrt bei uns mit. Die können da doch nix gegen machen!" empfinde ich als absolute Frechheit.
In meinen Augen seid ihr ganz arme Wichte! Was ich ansonsten noch von Euch halte, werde ich Euch per Email mitteilen.
Deinen Unmut kann ich nur zu gut verstehen. Haben ebenfalls schon schlechte Erfahrungen mit Zu- und Absagen gemacht. Seit dem wir Anzahlungen nehmen, läuft es fast perfekt. Kann ich nur empfehlen.
Und was etwaiger EFC's angeht, die Du ebenfalls ansprichst, gebe ich Dir zu 100% recht. Es kann nicht jeder mit Öger Tours fahren, die haben auch nur begrenzt Busse. Wir haben auch das Pech, das in unserer unmittelbarer Umgebung uns keiner fahren will, also hat der Bus eine Anreise von 80km und das kostet!
Vielleicht teilst Du mir den Namen des anderen Fanclubs mal in einer PN mit. Vielleicht hatten wir mit denen ähnlich schlechte Erfahrungen.
Soeben hat sich eine 8er Gruppe für das morgige Spiel auf Schalke abgemeldet.
Begründung: 3 Leute von uns fahren lieber in ´nem anderen Bus mit, weil der billiger ist und die anderen 5 teilen sich dann lieber ein Wochenendticket.
AHA !
Naja wenigstens ehrlich sind sie gewesen!
Und dreist!
Frage: Wir haben ja auch 8 Plätze im Hoffenheim-Bus gebucht. Da wollen wir auf jeden Fall mit - das geht doch klar oder?
Meine Antwort kann ich hier nicht wiedergeben - die Mods würden mich sperren!
Ich hab ´nen tierischen Hals - der Bus war voll, dann sagen erst 6 Leute (entschuldigt!) ab und dann noch diese 8 Vollidioten.
So langsam erkenne ich den Sinn, warum einige Busorganisatoren nur noch gegen Vorkasse Anmeldungen entgegennehmen.
Lange Rede - kurzer Sinn: Die 8 Plätze für den ausgebuchten Hoffenheim-Bus
stehen wieder zur Verfügung, werden aber nur im Paket mit der morgigen Fahrt nach Schalke abgegeben!
Infos zu der Fahrt findet ihr hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11150971/
So und jetzt noch ein paar Worte an den EFC, bei dem die drei Leute mitfahren, weil der Bus billiger ist:
Es ist ja schön für Euch, dass ihr allem Anschein nach ein sehr günstiges Busunternehmen zur Hand habt und Eure Fahrten entsprechend billig anbieten könnt.
Das ihr aber den Leuten, die sich schon wo anders fest angemeldet haben am Telefon sagt: "Eh meldet Euch doch da einfach ab und fahrt bei uns mit. Die können da doch nix gegen machen!" empfinde ich als absolute Frechheit.
In meinen Augen seid ihr ganz arme Wichte!
Was ich ansonsten noch von Euch halte, werde ich Euch per Email mitteilen.
Deinen Unmut kann ich nur zu gut verstehen. Haben ebenfalls schon schlechte Erfahrungen mit Zu- und Absagen gemacht. Seit dem wir Anzahlungen nehmen, läuft es fast perfekt. Kann ich nur empfehlen.
Und was etwaiger EFC's angeht, die Du ebenfalls ansprichst, gebe ich Dir zu 100% recht. Es kann nicht jeder mit Öger Tours fahren, die haben auch nur begrenzt Busse. Wir haben auch das Pech, das in unserer unmittelbarer Umgebung uns keiner fahren will, also hat der Bus eine Anreise von 80km und das kostet!
Vielleicht teilst Du mir den Namen des anderen Fanclubs mal in einer PN mit. Vielleicht hatten wir mit denen ähnlich schlechte Erfahrungen.
Gruß Sebastian
EFC Charly Körbel Hochheim