>

Neuer Offizieller Panikthread :) Überwintern auf Platz 14-16?

#
Wird mal wieder Zeit dafür  

Hab mir grad mal so das Restprogramm der Untern Tabellen "Gegnern" angeschaut. Wenn es ganz dumm kommt, überwintern wir auf Platz 14-16!?

Gegen Wolfsburg, Schalke und Duisburg muss man auch erstmal gewinnen.

Was meint ihr, schaffen wir die Wende gegen Wolfsburg? Wenn nicht, was passiert dann?

3 Niederlagen dürften wphl einen fast Abstigsplatz bedeuten.


In Unserer Momentanen Verfassung, nunja Momentan !? Eigentlich ja schon seit Saisonbeginn....  

Bin der Meinung, das wir im Winter unbedingt 2 Leute holen müssen, um in der Rückrunde neu anzugreifen.

Auch wenn es einige nicht glauben wollen, denke dass WENN wir aus den nächsten 3 Spielen nur einen Punkt holen, ist der FF nicht mehr fest im Sattel.
#
Schallllalalalalalaaaaaa wir werden deutscher Meister sein Schalalalaallalaaaaaalllaaaaa!
#
NEEEE, panik noch net, aber Besogniss, ob mein Verein nicht ne Sehnenentzündung hat...
#
Warum Panik?

Europapokal...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Warum Panik?

Europapokal...


Ja, das sagte gestern schon jemand:

Im letzten Jahr hatte nach dem 14ten Spieltag Leverkusen und Nürnberg
ebenfalls 18 Punkte gehabt. Am Ende der Saison belegten sie die Plätze 5 und 6


Das war ironisch..

Aber mich nervts einfach, wenn überall von Abstieg geredet wird, es gibt immer wieder Mannschaften die mal eine Zeit lang nich so gut spielen, siehe Stuttgart oder auch HSV letzte Saison.
Ja wir ,,nur" sind 11, aber haben immer noch 9 Punkte zu den Abstiegsplätzen...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Warum Panik?

Europapokal...


Ja, das sagte gestern schon jemand:

Im letzten Jahr hatte nach dem 14ten Spieltag Leverkusen und Nürnberg
ebenfalls 18 Punkte gehabt. Am Ende der Saison belegten sie die Plätze 5 und 6


Okay, da hast Du schon Recht, Für Leverkusebn war mir klar, dass die am Ende der Saison höher stehen, aber Nürnberg war die Überraschung.

Wäre schön, wenn Wir am Ende der Saison die Überraschung wären.

Bin jedenfalls geaspannt, wie es sichin den nächsten 3 Spielen entwickelt.
Hoffe gegen Wolfsburg brennt mal wieder richtiges FEUER!

Außerdem würd ich mir mal die jungen Leute wünschen!  
#
100Jahre_SGE schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Warum Panik?

Europapokal...


Ja, das sagte gestern schon jemand:

Im letzten Jahr hatte nach dem 14ten Spieltag Leverkusen und Nürnberg
ebenfalls 18 Punkte gehabt. Am Ende der Saison belegten sie die Plätze 5 und 6


Das war ironisch..

Aber mich nervts einfach, wenn überall von Abstieg geredet wird, es gibt immer wieder Mannschaften die mal eine Zeit lang nich so gut spielen, siehe Stuttgart oder auch HSV letzte Saison.
Ja wir ,,nur" sind 11, aber haben immer noch 9 Punkte zu den Abstiegsplätzen...


Sorry, aber Nürnberg führt. Sind nur noch 6 Punkte.. Ob es so bleibt wird man in 45 Minuten sehen.
#
Leute, ihr wisst doch selbst: Im Fussball sind schon 14 tage eine lange zeit + ausserdem kannst du siegesserien und misserfolgsserien nicht so einfach hochrechnen.
+ ausserdem kann der club in HZ 2 heute noch abbrechen!
#
Noch bin ich mir ziemlich sicher, dass wir 3 Punkte in Duisburg holen (wenn nicht dort, wo willst du denn dann gewinnen?!) und deshalb werden wir auch nicht auf Platz 16. überwintern mit 21 Punkten.

Ich tippe in der Winterpause auf Platz 13. oder 14. mit 4-6 Punkten Abstand auf Platz 16.
#
Nunja, in einem bin ich mir jedenflass sicher, nämlich dass wir mit dem Abstieg dieses Jahr nichts zu tun haben, weil es schlechtere Mannschaften gibt.

Zum Soisonende, könnte dann Platz 9-12 rausspringen. Mit einigen Punkten zum Abstiegsplatz.

Bin mir wie gesagt, sicher dass wir in der Winterpause Verstärkung bekommen werden.

#
wie auch immer, es ist wie im letzten Jahr, es gibt im Moment mindestens drei Mannschaften, die noch schlechter sind, genau deshalb haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun oder noch nichts. Cottbus, Duisburg, Nürnberg....Bielefeld, Dortmund sind auch schwach im Moment, alles Mannschaften gegen die wir hätten gewinnen können und müssen, vielleicht auch mal deutlich. Aber: In Cottbus ein glückliches Remis, ne Klatsche in Nürnberg, Remis in Bielefeld und Dortmund. Uns retteten glückliche Siege über Hertha, Rostock, den HSV und Leverkusen. Einen richtigen Kracher habe ich bis heute noch nicht gesehen, ein Spiel, wo wir eine andere Mannschaft nicht nur spielerisc, sondern auch mal vom Ergebnis her dominieren. Wo ist mal ein 3:0, ein 4:1 etc...selbst unter Reimann gab es das mal...Stattdessen wurden wir alleine in dieser saison schon wieder zweimal regelrecht abgeschossen, so wie gestern und auch bei den Clubberern...

Ich sage; In Wolfsburg wird es schwer, zu Hause gegen Schalke auch, aber in Duisburg geht was...

Also:

Wolfsburg - Frankfurt 1:1
Frankfurt - Schalke 0:2
Duisburg - Frankfurt 0:1

Das wären dann unglaubliche 22 Punkte und ein gesicherter Platz im Mittelfeld.

Ganz dumm ist, dass soviel im Umbruch ist im Moment, geht Sotos oder bleibt er`Was wird aus Streit? Wer geht noch und vor allem wer kommt in der Winterpause? Wielange hat FF noch das Vertrauen vom Verein? Alles sehr interessante Fragen
#
KurtMasur schrieb:


Ganz dumm ist, dass soviel im Umbruch ist im Moment, geht Sotos oder bleibt er`Was wird aus Streit? Wer geht noch und vor allem wer kommt in der Winterpause? Wielange hat FF noch das Vertrauen vom Verein? Alles sehr interessante Fragen


das aber ist ja das tolle an einem verein wie eintracht frankfurt! lauter interessante fragen!
bei den bonbonwerfern z. B. ist es diesbezüglich gähnend langweilig + der herr heidel ist in seinem streit mit SAP-Hopp eingeknickt + hat den schwanz eingezogen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Noch bin ich mir ziemlich sicher, dass wir 3 Punkte in Duisburg holen (wenn nicht dort, wo willst du denn dann gewinnen?!) .


Zum Beispiel beim bis dato zu Hause siegloslosen 1.FC Nürnberg
oder beim abgeschlagenen Tabellenletzten Cottbus.

Sorry, aber Duisburg wird dieses Jahr noch zweimal verlieren und zu deren
Glück kommt dann der obligatorische Aufbaugegner genau am letzten Spieltag ins Wedaustadion.

Wenn wir in Duisburg tatsächlich auch verlieren würden... dann gibt es hier die große Panik in der Winterpause und ganz sicher nen neuen Trainer.
Ich glaubs aber nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Noch bin ich mir ziemlich sicher, dass wir 3 Punkte in Duisburg holen (wenn nicht dort, wo willst du denn dann gewinnen?!) .


Zum Beispiel beim bis dato zu Hause siegloslosen 1.FC Nürnberg
oder beim abgeschlagenen Tabellenletzten Cottbus.

Sorry, aber Duisburg wird dieses Jahr noch zweimal verlieren und zu deren
Glück kommt dann der obligatorische Aufbaugegner genau am letzten Spieltag ins Wedaustadion.

Wenn wir in Duisburg tatsächlich auch verlieren würden... dann gibt es hier die große Panik in der Winterpause und ganz sicher nen neuen Trainer.
Ich glaubs aber nicht.



DAS glaube ich aber nicht. HB steht treu zu Funkel, felsenfest  :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Noch bin ich mir ziemlich sicher, dass wir 3 Punkte in Duisburg holen (wenn nicht dort, wo willst du denn dann gewinnen?!) .


Zum Beispiel beim bis dato zu Hause siegloslosen 1.FC Nürnberg
oder beim abgeschlagenen Tabellenletzten Cottbus.

Sorry, aber Duisburg wird dieses Jahr noch zweimal verlieren und zu deren
Glück kommt dann der obligatorische Aufbaugegner genau am letzten Spieltag ins Wedaustadion.

Wenn wir in Duisburg tatsächlich auch verlieren würden... dann gibt es hier die große Panik in der Winterpause und ganz sicher nen neuen Trainer.
Ich glaubs aber nicht.


Da bin ich mir zu 100% sicher, dass das nicht so sein wird! Es sei denn, dass Friedhelm freiwillig zurücktritt, weil er der Meinung ist, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Jetzt sehen einige wenigstens, dass auch der viel gescholtene Meier ein wichtiger Kreativspieler ist! Uns fehlt nicht nur die zukünftige Uschi!

Die Uschi wird sich schonen und in diesem Jahr nicht mehr spielen wollen, hoffentlich kommt Meier nochmal zurück! Er trifft im Zweifelsfall auch mal selber das Tor!
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Noch bin ich mir ziemlich sicher, dass wir 3 Punkte in Duisburg holen (wenn nicht dort, wo willst du denn dann gewinnen?!) .


Zum Beispiel beim bis dato zu Hause siegloslosen 1.FC Nürnberg
oder beim abgeschlagenen Tabellenletzten Cottbus.

Sorry, aber Duisburg wird dieses Jahr noch zweimal verlieren und zu deren
Glück kommt dann der obligatorische Aufbaugegner genau am letzten Spieltag ins Wedaustadion.

Wenn wir in Duisburg tatsächlich auch verlieren würden... dann gibt es hier die große Panik in der Winterpause und ganz sicher nen neuen Trainer.
Ich glaubs aber nicht.


Da bin ich mir zu 100% sicher, dass das nicht so sein wird! Es sei denn, dass Friedhelm freiwillig zurücktritt, weil er der Meinung ist, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Jetzt sehen einige wenigstens, dass auch der viel gescholtene Meier ein wichtiger Kreativspieler ist! Uns fehlt nicht nur die zukünftige Uschi!

Die Uschi wird sich schonen und in diesem Jahr nicht mehr spielen wollen, hoffentlich kommt Meier nochmal zurück! Er trifft im Zweifelsfall auch mal selber das Tor!

Verlieren wir alles bis zur Winterpause könnte es sogar apssieren, dass wir auf nem Abstiegsplatz überwintern.
Dann wird ganz sicher die große Panik ausbrechen!
Und ich glaube auch im Aufsichtsrat. Da gibt es bekanntlich nicht nur funkelsche Freunde, wie man letzte Saison gemerkt hat.
Wenn man dann noch den Umstand berücksichtigt, dass im neuen Jahr ein Posten im Vorstand neu besetzt wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass man dem Vorstand (und zwar in einem solchen Fall nicht ganz unberechtigt) die Pistole auf die Brust setzt.
#
...übrigens: jetzt sind es nur noch 6 Punkte bis zum ersten Abstiegsplatz und die waren im letzten Jahr am 23. Spieltag schnell verspielt......
#
Ich denke in Wolfsburg mit viel Glück erkämpfen wir uns ein Punkt,gegen Schalke kommt ähnliches wie gegen Stuttgart und gegen Duisburg bauen wir mal wieder den Gegner auf....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Südattila schrieb:

DAS glaube ich aber nicht. HB steht treu zu Funkel, felsenfest  :neutral-face

Nie und nimmer!

Sollte es tatsächlich noch 3 Niederlagen setzen, hätten wir 9 Spiele lang nicht mehr gewonnen und dabei nur 3 lächerliche Punkte geholt. Dazu kommt die absolut katastrophale Spielweise. Auch der Druck von Fans und Medien dürfte dann immens sein. Letztendlich wird dann auch Bruchhagen an den - von ihm selbst so oft zitierten "unverrüttelbaren Gesetzten der Bundesliga"- nicht mehr vorbeikommen.



ich denke immernoch,das HB sich nicht vom trainer trennen wird... meine meinung zu der einstellung spielt hierbei keine rolle... es wird sicherlich nicht so ausgehen, das wir aus den letzten drei spielen keine punkte mitnehmen.. und wenn es wieder nur schlechte spiele und glückliche tore sind.. ich rechnen mit 20-22punkten zur winterpause, vmtl. gehen die dann nicht aus den erwarteten partien hervor, sondern schalke06 schießt 3ET oder sowas??!
#
Funkel stünde bei HB m. E. nur dann zur Disposition, wenn es noch drei deftige Klatschen hageln würde. Andernfalls werden die Funkel-Gegner auch diesmal vergeblich warten müssen.

Faszinierend finde ich, dass wir es - trotz zweier unerwarteter Auswärtspunkte - mal wieder geschafft haben, in die obligatorische Novemberkrise zu rutschen. Diesmal fast unbemerkt.

Und vielleicht sieht am 1. Dezember um 17:17 Uhr alles schon wieder viel positiver aus...vielleicht...


Teilen