>

Wendler Konzert nach dem Schalke Spiel

#
Hallo zusammen,

gehen zufällig nach dem Spiel noch ein paar Leute zum Wendler-Konzert in die KöPi Arena in Oberhausen?

Adler-Gruß
#
Ich geh zu 99% zu dorthin:    

Zakk/Düsseldorf

DIE LOKALMATADORE & EVIL CONDUCT & ARGIES

Männer Rock'n'Roll aus dem Ruhrpott

Die Lokalmatadore aus Mülheim-Ruhr erfreuen sich Deutschland-weit allergrößter Beliebheit, neben den Kassieren gilt diese Truppe als Fun-Punk-Band No.1 im Lande. Das ist echter Männer-Rock'n'Roll mit drei Dutzend Hits über Frauen, Fussball und Alkohol. Ruhrpott pur also! Unter anderem verarbeitet man Coverversionen von Slade, Turbonegro, Gunter Gabiel und Cock Sparrer zu eigenen Songs mit neuen Texten - da bleibt vor allem live kein Auge trocken. Als Support sind Evil Conduct aus den Niederlanden dabei, die mittlerweile als europäisches Aushängeschild im Sektor "traditioneller Streetpunk" gelten. Man hat mehrere Alben über Knock Out veröffentlicht, alle bekannten Festivals gespielt und sich daher eine beachtliche Fanbase erarbeitet. Diese drei Herren könnten fast aus England stammen...
Eröffnet wird der Abend von den Argies aus Rosario, Argentinien. Ein flotter 5er, der jedes Jahr in Europa zu Gast ist, um südamerikanischen Punkrock im Stil von The Clash, unter die Leute zu bringen. Neben allen alten UK-Helden supporte man u.a. auch Die Toten Hosen, sowohl in Südamerika als auch in Europa.


Eintritt: 12,50 EUR (+Geb.) VVK,TBA AK
Veranstalter: Beer & Music
#
Michael Wendler? Grundgütiger, da lasse ich mich lieber lebenslang im Musikantenstadl einsperren, als den Typen eine Stunde lang ertragen zu müssen... ,-)

Nichts für ungut, über Geschmack läßt sich nicht streiten. Viel Spaß beim Konzert!

#
Lokalmatadore ist eine richtig assoziale Rurpott-Combo ( Ich sag nur "Schalke und der FCN" )  - von gegenseitigen Onaniespielen auf der Bühne ganz zu schweigen.

Sorry, aber mit Musik hat das ganze weniger zu tun...  
#
Papyrus schrieb:
Hallo zusammen,

gehen zufällig nach dem Spiel noch ein paar Leute zum Wendler-Konzert in die KöPi Arena in Oberhausen?

Adler-Gruß



Wie kann man so nem menschlichen [bad]*********[/bad] und Betrüger noch seine Kohle in den ***** schieben?!  

Trotzdem viel Spaß.
#
SGE Supporter schrieb:
Lokalmatadore ist eine richtig assoziale Rurpott-Combo ( Ich sag nur "Schalke und der FCN" )  - von gegenseitigen Onaniespielen auf der Bühne ganz zu schweigen.

Sorry, aber mit Musik hat das ganze weniger zu tun...    



*lol*
   

Das habe ich erwartet!  

Nichtsdestotrotz: Einmal im Jahr kommt Prollpunk™ immer gut!


Teilen