>

Wieder Busplätze inklusive Stehplatzkarten für Schalke frei !

#
Nach kurzfristiger Absage von sechs Nasen stehen deren Busplätze inklusive der Stehplatzkarten wieder zur Verfügung.

Details:

Abfahrt in / um:
Bad Homburg: 09.30 h
Ffm. Hbf Südseite: 10.00 h


Rückfahrt: nach dem Spiel

Kostenpunkt: 25,--Oi zzgl. Stehplatzkarte

Mindestalter: 16 Jahre!

Anmeldung bei:   Gabi oder Ralf Geiselgangster
06172 / 33044 (Taxizentrale)[/b][/size] oder
0179 / 6106494

Anmeldung bitte nur telefonisch (KEINE PN´s !!!)

... und NEIN, es gibt KEINE Karten ohne Busfahrt !


Anmerkung für interessierte neue Mitfahrer/innen, die in unserer Fanszene nicht so gut bewandert sind und die die Verhaltensregeln in unserem Bus noch nicht kennen -

Folgende Mitfahrer/innen sind bei uns nicht erwünscht:

* Personen, deren politische Gesinnung dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen ist (dies beinhaltet auch Thor Steinar Kleidung und Vergleichbares) !!!

* Fans anderer Vereine !!!

* Rosaschalträger/innen !!!

#
Damit dürfte ich aber bei Euch mitfahren???      



Buuh jetzt passt sich imageshack schon der "Sache" an....
#
womeninblack schrieb:
Damit dürfte ich aber bei Euch mitfahren???      



Natürlich nicht!
Irgendwie habe ich es nur bisher geschafft, diese weitere Entgleisung Frankfurter Fangeschmacks zu verdrängen!

(Hättest Du allerdings so ein Teil, liebe Sabine, würde ich mir keine Gedanken machen - verlierst Du doch eh!)  
#
Geiselgangsterin schrieb:

(Hättest Du allerdings so ein Teil, liebe Sabine, würde ich mir keine Gedanken machen - verlierst Du doch eh!)  



 
#
schwarzer_geier schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:

(Hättest Du allerdings so ein Teil, liebe Sabine, würde ich mir keine Gedanken machen - verlierst Du doch eh!)  



   


#
1. Sind denn noch Plätze frei ?
2. Ich habe gehört, dass, wenn man bei oich nach Schalke mitfährt, man gleichzeitig einen Platz im Bus nach Mannheim (Hoppenheim) bekommt.
Stimmt das ? Und sind da auch die Eintrittskarten dabei ?
#
windecker schrieb:
1. Sind denn noch Plätze frei ?
2. Ich habe gehört, dass, wenn man bei oich nach Schalke mitfährt, man gleichzeitig einen Platz im Bus nach Mannheim (Hoppenheim) bekommt.
Stimmt das ? Und sind da auch die Eintrittskarten dabei ?


Zu 1: JA
Zu 2: 2x JA
#
Sind noch Plätze frei?  
#
Also ich bin da schon oft mitgefahren. War manchmal schön und manchmal nicht.
Meinem Kumpel wurde dann total schlecht. Ich hab dann gesagt: "Kopf hoch, wi sind noch nicht zuhause!" Da hat er dann gelacht.
#
honickel schrieb:
Also ich bin da schon oft mitgefahren. War manchmal schön und manchmal nicht.
Meinem Kumpel wurde dann total schlecht. Ich hab dann gesagt: "Kopf hoch, wi sind noch nicht zuhause!" Da hat er dann gelacht.


Jaja, da vorne is die Stimmung doch am beste. Schreib doch mal mehr Auswärtsberichte, ich les die immer gern.
#
Immer wieder schön mit de Geiselgängster!

Highlight Hannover vor ein paar Jahren!

Putzkolonne ole!
#
honickel schrieb:
Also ich bin da schon oft mitgefahren. War manchmal schön und manchmal nicht.
Meinem Kumpel wurde dann total schlecht. Ich hab dann gesagt: "Kopf hoch, wi sind noch nicht zuhause!" Da hat er dann gelacht.

 Mal wieder total verwirrt der Mann!


schwarzer_geier schrieb:
Jaja, da vorne is die Stimmung doch am beste.

Das halte ich für ein Gerücht!
Ohne den hinteren Teil des Busses würden die vorne doch nur ruhiger schlafen!
In diesem Sinne *Der vordere Teil des Busses gehört abgesprengt!*

schwarzer_geier schrieb:
Schreib doch mal mehr Auswärtsberichte, ich les die immer gern.

Das Problem dabei ist, dass man über die Dinge, die Du gern lesen würdest, mal lieber den Mantel der Verschwiegenheit breitet.  


Dodo82 schrieb:
Immer wieder schön mit de Geiselgängster!
Highlight Hannover vor ein paar Jahren!
Putzkolonne ole!

Oja, diese Fahrt werde ich auch nie vergessen.
Und das Pärchen im Wohnwagen, das ihre Campingstühle rausholte und sich vor den Wohnwagen hockte, um unserem "Treiben" zuzuschauen, bestimmt auch nicht.
Gibt´s übrigens ein ganz nettes Video dazu ... ,-)
#
Geiselgangsterin schrieb:


Und das Pärchen im Wohnwagen, das ihre Campingstühle rausholte und sich vor den Wohnwagen hockte, um unserem "Treiben" zuzuschauen, bestimmt auch nicht.
Gibt´s übrigens ein ganz nettes Video dazu ... ,-)



Doch das werden wir nie sehen!
#
123tier schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:

Gibt´s übrigens ein ganz nettes Video dazu ... ,-)  


Doch das werden wir nie sehen!  


Na und?
Sei doch froh, dass ich meine Aufnahmen unter Verschluß halte und nicht jeder auf You Tube Deine und Holgers Sexpraktiken anschauen kann!
#
Geiselgangsterin schrieb:


schwarzer_geier schrieb:
Schreib doch mal mehr Auswärtsberichte, ich les die immer gern.

Das Problem dabei ist, dass man über die Dinge, die Du gern lesen würdest, mal lieber den Mantel der Verschwiegenheit breitet.  


Mantel der Verschwiegenheit?
Du hast doch alles auf Video, jahrelange Verfehlungen die uns alle in die Hölle bringen werden.
Ich zitter jetzt schon vor dem Tag wenn die Taxibranche mal nicht mehr loift und du alle Bänder an RTL2 verscherbeln mußt.


Teilen