Die FuFa hat heute Ihre Fahrtangebote zum Auswärtsspiel nach Schalke online gestellt. Weitere Infos und die Buchung findet Ihr hier: www.fanabteilung.de/auswaerts
Wie sieht es auf Schalke mit Getränken und so aus muß man sich im Stadion da auch so ne Karte kaufen oder bekomm ich da auch so meine Getränke ??? SGE4EVER
Chnieb schrieb: Wie sieht es auf Schalke mit Getränken und so aus muß man sich im Stadion da auch so ne Karte kaufen oder bekomm ich da auch so meine Getränke ??? SGE4EVER
Ja Du mußt Dir eine "Knappenkarte" kaufen, wenn Du im Stadion ein Bier trinken willst. Die Schalker haben doch mit dem sch... angefangen.
Ne Knappenkarte wie einfallsreich die schwachköppe. Na dann muß man mal gucken. Ich kann ja mit meiner Eintracht Karte bezahlen. ,-) Darf man da wenigstens Plastikflaschen mit in den Block nehmen oder gar nix ?
Habs schon im Faninfo jetz gelesen also da geh ja gar nix mit mitnehmen in den Block. o.k. dann eben net muß ich halt vorher mehr trinken. Ist ja eh mein Geburtstag am Samstag da darf ich das.
Maxfanatic schrieb: Gibt in Schalke recht resolute Alkoholkontrollen (1,6 Promille, wenn mich das ned täuscht), pass also lieber auf
Stimmt! Allerdings sind 1,6 Promille ja schon ganz schön viel.
Da durfte ich als Antialkoholiker mal blasen, weil ich vorher ne leichte Bierdusche abbekommen habe. Was hab ich mich geeimert als 0,0 auf deren Gerät stand!
wir haben noch einige Restplätze für die Tour nach Schalke übrig. Buchbar sind unsere Angebote in unserem Auswärtsbereich unter www.fanabteilung.de/auswaerts Wer Interesse an Einzelkarten in Block 63 (20,90 Euro) hat wendet sich bitte an unser Büro unter 069/42 09 70 53.
Zur Zeit kann die Schnellfahrstrecke Frankfurt --- Köln nicht befahren werden, der Zugverkehr wird über das Rheintal umgeleitet und es kommt zu erheblichen Verspätungen. Deswegen werden auch die Bahnhöfe Limburg-Süd und Montabaur nicht vom Fernverkehr angefahren. Stand: 08:19
Die FuFa hat heute Ihre Fahrtangebote zum Auswärtsspiel nach Schalke online gestellt. Weitere Infos und die Buchung findet Ihr hier:
www.fanabteilung.de/auswaerts
SGE4EVER
Ja Du mußt Dir eine "Knappenkarte" kaufen, wenn Du im Stadion ein Bier trinken willst. Die Schalker haben doch mit dem sch... angefangen.
Na dann muß man mal gucken.
Ich kann ja mit meiner Eintracht Karte bezahlen. ,-)
Darf man da wenigstens Plastikflaschen mit in den Block nehmen oder gar nix ?
Ist ja eh mein Geburtstag am Samstag da darf ich das.
Stimmt! Allerdings sind 1,6 Promille ja schon ganz schön viel.
Da durfte ich als Antialkoholiker mal blasen, weil ich vorher ne leichte Bierdusche abbekommen habe.
Was hab ich mich geeimert als 0,0 auf deren Gerät stand!
wir haben noch einige Restplätze für die Tour nach Schalke übrig. Buchbar sind unsere Angebote in unserem Auswärtsbereich unter www.fanabteilung.de/auswaerts
Wer Interesse an Einzelkarten in Block 63 (20,90 Euro) hat wendet sich bitte an unser Büro unter 069/42 09 70 53.
Und eine Meldung der Deutschen Bahn:
Zur Zeit kann die Schnellfahrstrecke Frankfurt --- Köln nicht befahren werden, der Zugverkehr wird über das Rheintal umgeleitet und es kommt zu erheblichen Verspätungen.
Deswegen werden auch die Bahnhöfe Limburg-Süd und Montabaur nicht vom Fernverkehr angefahren.
Stand: 08:19
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/stau_info2336.jsp?rubrik=2336