>

Faninfo zum Spiel gegen Schalke 04!

#
Scheinbar ist es so gekommen, ich habe keine Ahnung gegen Köln wars doch noch nich so?! Aber Köln is ja auch näher als Schalke.

Es ist fast zu traurig.
#
In Schalke sind 1. ein Großteil der Sitzplatzkarten sehr teuer. Meist 35€ aufwärts. Dann haben die meisten mit einem Sonntags Spiel gerechnet , weil die "Knappen" ja UEFA Cup spielen. Dem war aber nicht so. Also haben viele schon den Samstag verplant gehabt. Ein weiteres Argument ist, dass die Turnhalle nun wirklich nicht zu den "tollen" Stadien gehört. Auch wenn das die "Knappen" anders sehen.  
Mit Kälte hat das glaube ich eher weniger zu tun.
Ich fahre seit Jahren mal wieder nach Gelsenkirchen. Muß mir die Turnhalle mal wieder geben.
#
ThorstenH schrieb:
Dann haben die meisten mit einem Sonntags Spiel gerechnet , weil die "Knappen" ja UEFA Cup spielen. Dem war aber nicht so. Also haben viele schon den Samstag verplant gehabt.


Mann konnte aufgrund der Europapokal Spiele der anderen Vereine am Mittwoch und Donnerstag durchaus mit einem Samstag Spiel rechnen...  

Auf "We only sing when we're winning" hab ich keinen Bock...
#
Letzte Saison haben wir 50,00 EUR pro Sitzplatzkarte Oberrang bezahlt. Steher gab es keine mehr.   Aber der Hauptgrund ist - wie oben bereits gesagt - diese Halle hat mit Stadion nix mehr zu tun. Einfach nur ätzend. Und rein- und rausgeschleust ins Stadion wird man wie Viehzeug   .
#
simima schrieb:
Letzte Saison haben wir 50,00 EUR pro Sitzplatzkarte Oberrang bezahlt. Steher gab es keine mehr.   Aber der Hauptgrund ist - wie oben bereits gesagt - diese Halle hat mit Stadion nix mehr zu tun. Einfach nur ätzend. Und rein- und rausgeschleust ins Stadion wird man wie Viehzeug   .


......meine natürlich in die Halle ....  
#