>

Faninfo zum Spiel gegen Schalke 04!

#
Scheinbar ist es so gekommen, ich habe keine Ahnung gegen Köln wars doch noch nich so?! Aber Köln is ja auch näher als Schalke.

Es ist fast zu traurig.
#
In Schalke sind 1. ein Großteil der Sitzplatzkarten sehr teuer. Meist 35€ aufwärts. Dann haben die meisten mit einem Sonntags Spiel gerechnet , weil die "Knappen" ja UEFA Cup spielen. Dem war aber nicht so. Also haben viele schon den Samstag verplant gehabt. Ein weiteres Argument ist, dass die Turnhalle nun wirklich nicht zu den "tollen" Stadien gehört. Auch wenn das die "Knappen" anders sehen.  
Mit Kälte hat das glaube ich eher weniger zu tun.
Ich fahre seit Jahren mal wieder nach Gelsenkirchen. Muß mir die Turnhalle mal wieder geben.
#
ThorstenH schrieb:
Dann haben die meisten mit einem Sonntags Spiel gerechnet , weil die "Knappen" ja UEFA Cup spielen. Dem war aber nicht so. Also haben viele schon den Samstag verplant gehabt.


Mann konnte aufgrund der Europapokal Spiele der anderen Vereine am Mittwoch und Donnerstag durchaus mit einem Samstag Spiel rechnen...  

Auf "We only sing when we're winning" hab ich keinen Bock...
#
Letzte Saison haben wir 50,00 EUR pro Sitzplatzkarte Oberrang bezahlt. Steher gab es keine mehr.   Aber der Hauptgrund ist - wie oben bereits gesagt - diese Halle hat mit Stadion nix mehr zu tun. Einfach nur ätzend. Und rein- und rausgeschleust ins Stadion wird man wie Viehzeug   .
#
simima schrieb:
Letzte Saison haben wir 50,00 EUR pro Sitzplatzkarte Oberrang bezahlt. Steher gab es keine mehr.   Aber der Hauptgrund ist - wie oben bereits gesagt - diese Halle hat mit Stadion nix mehr zu tun. Einfach nur ätzend. Und rein- und rausgeschleust ins Stadion wird man wie Viehzeug   .


......meine natürlich in die Halle ....  
#
Wo ist generell das Problem, wenn bei einem Spiel auch mal weniger Leute kommen? Klar ist das für die Leute, die einen Bus machen und der nicht voll ist ärgerlich. Aber es ist doch besser wenn nur die Leute fahren, die Bock haben. Und wenn das aus verschiedenen Gründen mal weniger sind: so what?

Beim letzten Auswärtsspiel in der Schlacke (ist noch gar nicht so lange her) gab es sehr viel Gejammer, da viele Leute Absagen bekommen haben, weil "nur noch die Eventis Karten bekommen" und die Fans, die "immer" Fahren, nicht mehr. Dieses mal kommt wenigstens jeder hin, der will.
#
Flea schrieb:
Wo ist generell das Problem, wenn bei einem Spiel auch mal weniger Leute kommen? Klar ist das für die Leute, die einen Bus machen und der nicht voll ist ärgerlich. Aber es ist doch besser wenn nur die Leute fahren, die Bock haben. Und wenn das aus verschiedenen Gründen mal weniger sind: so what?

Beim letzten Auswärtsspiel in der Schlacke (ist noch gar nicht so lange her) gab es sehr viel Gejammer, da viele Leute Absagen bekommen haben, weil "nur noch die Eventis Karten bekommen" und die Fans, die "immer" Fahren, nicht mehr. Dieses mal kommt wenigstens jeder hin, der will.


Wie soll das gehen ?!?!?
#
batscher schrieb:
Flea schrieb:
Wo ist generell das Problem, wenn bei einem Spiel auch mal weniger Leute kommen? Klar ist das für die Leute, die einen Bus machen und der nicht voll ist ärgerlich. Aber es ist doch besser wenn nur die Leute fahren, die Bock haben. Und wenn das aus verschiedenen Gründen mal weniger sind: so what?

Beim letzten Auswärtsspiel in der Schlacke (ist noch gar nicht so lange her) gab es sehr viel Gejammer, da viele Leute Absagen bekommen haben, weil "nur noch die Eventis Karten bekommen" und die Fans, die "immer" Fahren, nicht mehr. Dieses mal kommt wenigstens jeder hin, der will.


Wie soll das gehen ?!?!?
Zuminest gab es den Vorwurf. Hier wurde beklagt, dass viele nicht berücksichtigt wurden, die sonst viel fahren (sicher teilweise auch berechtigt):
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11142810/?page=2
Dieses mal hat jeder die Chance auf eine Karte. Und es wird sich beklagt, dass nicht so viele fahren.
#
Vielleicht werden ja durch das Jones-Interview heute in der Sport-Bild ( Seite 46 ) noch einige Fans wachgerüttelt.
#
Dschalalabad schrieb:


Auf "We only sing when we're winning" hab ich keinen Bock...


Jammer du hier mal lieber ned so rum, wenn's nach dir ginge, wärens ja nochmal locker 1000 Leute weniger, die deiner Ansicht nach keine Fans sind und sowieso mindestens erschossen werden müssten. Also sei doch froh, dass du bei dem einen deiner paar Spiele pro Saison weniger Angst haben musst, von einer Rakete erschlagen zu werden.
#
SGE-Freak-Fulda schrieb:
Vielleicht werden ja durch das Jones-Interview heute in der Sport-Bild ( Seite 46 ) noch einige Fans wachgerüttelt.  


ich habs zufällig auch grad gelesen, unfassbar
#
Maxfanatic schrieb:
Dschalalabad schrieb:


Auf "We only sing when we're winning" hab ich keinen Bock...


Jammer du hier mal lieber ned so rum, wenn's nach dir ginge, wärens ja nochmal locker 1000 Leute weniger, die deiner Ansicht nach keine Fans sind und sowieso mindestens erschossen werden müssten. Also sei doch froh, dass du bei dem einen deiner paar Spiele pro Saison weniger Angst haben musst, von einer Rakete erschlagen zu werden.




Is klar...
#
Dschalalabad schrieb:
ThorstenH schrieb:
Dann haben die meisten mit einem Sonntags Spiel gerechnet , weil die "Knappen" ja UEFA Cup spielen. Dem war aber nicht so. Also haben viele schon den Samstag verplant gehabt.


Mann konnte aufgrund der Europapokal Spiele der anderen Vereine am Mittwoch und Donnerstag durchaus mit einem Samstag Spiel rechnen...  



Ja konnte man, hab ich geschrieben, dass ich so gedacht habe??? Ich freu mich auf Samstag. Auch wenn die Turnhalle nicht unbedingt mein Fall ist. Ich fahr da hin, weil ich die Intracht sehen will und weil die Fahrt bestimmt lustig wird.
Sehe das wie einige andere hier. Lieber nur mit 3000 Mann dahin und dafür aber mit Leuten die Lust auf das Spiel haben.
Allerdings mehr wie die 20€ für die Karte würde ich auch nicht zahlen.
#
Dschalalabad schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Dschalalabad schrieb:


Auf "We only sing when we're winning" hab ich keinen Bock...


Jammer du hier mal lieber ned so rum, wenn's nach dir ginge, wärens ja nochmal locker 1000 Leute weniger, die deiner Ansicht nach keine Fans sind und sowieso mindestens erschossen werden müssten. Also sei doch froh, dass du bei dem einen deiner paar Spiele pro Saison weniger Angst haben musst, von einer Rakete erschlagen zu werden.




Is klar...



Ums deutlich zu machen:

Ob du jetzt bei jeder Kleinigkeit, die im Stadion(umfeld) passiert, laut aufheulst, und brutalstmöglichste Bestrafung für am besten noch alle Umstehenden forderst, bei allen Vorkommnissen zwischen Fans und Polizei grundsätzlich die Meinung der Polizei vertrittst, dir anderswo anmaßt, der UF97 vorzuschreiben, wie sie bitte ihre Struktur ändern müsse, damit du sie akzeptierst, oder mit irgendwelchen peinlichen Teilnahmen bei einem Bild-Wettbewerb die ganze Fanszene lächerlich machen willst - jeder Beitrag von dir, der ansatzweise was mit Fans zu tun hat, ist eine Qual, zumal leider öfters auch noch eine vollkommene Unkenntnis der Dinge vorliegt, da du nicht einmal dabei warst.

Und da du in deinem Forenleben hier bestimmt schon mehr als 1000 Leuten das Fansein wegen diesem und jenem abgesprochen hast- was beschwerst du dich dann, wenn weniger Leute auswärts mitfahren?
Ist doch dufte! Am besten wärs doch, wenn du und dein EFC Igel alleine im Block ständen, da würd dann wenigstens kein Bierbecher mehr umgekippt werden, nicht, dass noch jemand verletzt wird.

Schreibtischtäter!
#
SGEjobra27 schrieb:
SGE-Freak-Fulda schrieb:
Vielleicht werden ja durch das Jones-Interview heute in der Sport-Bild ( Seite 46 ) noch einige Fans wachgerüttelt.  


ich habs zufällig auch grad gelesen, unfassbar  


Auf Bild.de find ich nichts.
Was hat er gesagt?
#
Dschalalabad schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Dschalalabad schrieb:


Auf "We only sing when we're winning" hab ich keinen Bock...


Jammer du hier mal lieber ned so rum, wenn's nach dir ginge, wärens ja nochmal locker 1000 Leute weniger, die deiner Ansicht nach keine Fans sind und sowieso mindestens erschossen werden müssten. Also sei doch froh, dass du bei dem einen deiner paar Spiele pro Saison weniger Angst haben musst, von einer Rakete erschlagen zu werden.




Is klar...



da brauchste jetzt gar net den Vogel zeigen du Internetheld da hat er nämlich Recht!
#
OK!
Viele denken wie Ihr, Andere wie ich.
Welche Fans oder Fanclubs besser sind als andere, das mag ich nicht bewerten.
Hauptsache wir gewinnen...
#
ThorstenH schrieb:
Auch wenn die Turnhalle nicht unbedingt mein Fall ist. Ich fahr da hin, weil ich die EIntracht sehen will und weil die Fahrt bestimmt lustig wird. Sehe das wie einige andere hier. Lieber nur mit 3000 Mann dahin und dafür aber mit Leuten die Lust auf das Spiel haben. Allerdings mehr wie die 20€ für die Karte würde ich auch nicht zahlen.  


*rechtgeb* ... an der kälte liegt's net. ganz sicher. hab glaub ich schon erwähnt, dass es mir latte ist, wie viele leutz nun eigentlich in unserem block sind. mir isses auch egal, ob man da nur wie vieh "reingeschleust" wird. is doch überall anders! hauptsache fußball. hauptsache die eintracht. hauptsache stimmung! es gab 3 wochen für uns keine bundesliga - ich freu mich deshalb wie bolle!  und wenn die karte 50 ocken gekostet würde - ich wär trotzdem dabei! hab aber zum glück steher bekommen ...     ...

"ein leben laaaaaang, keine schale in der haaaaand ..." ... *gröhl*  
#


Mach mir keinen Vorwurf ich habe meine Stehplatzkarte für Samstag.

Sei froh, ich muss mich mit so ein billigen Sitzplatzkärtchen bedienen  
#
missr6 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Auch wenn die Turnhalle nicht unbedingt mein Fall ist. Ich fahr da hin, weil ich die EIntracht sehen will und weil die Fahrt bestimmt lustig wird. Sehe das wie einige andere hier. Lieber nur mit 3000 Mann dahin und dafür aber mit Leuten die Lust auf das Spiel haben. Allerdings mehr wie die 20€ für die Karte würde ich auch nicht zahlen.  


*rechtgeb* ... an der kälte liegt's net. ganz sicher. hab glaub ich schon erwähnt, dass es mir latte ist, wie viele leutz nun eigentlich in unserem block sind. mir isses auch egal, ob man da nur wie vieh "reingeschleust" wird. is doch überall anders! hauptsache fußball. hauptsache die eintracht. hauptsache stimmung! es gab 3 wochen für uns keine bundesliga - ich freu mich deshalb wie bolle!  und wenn die karte 50 ocken gekostet würde - ich wär trotzdem dabei! hab aber zum glück steher bekommen ...     ...


Dann geh ich davon aus, dass Du auch gestern abend im Stadion die U 23 unterstützt hast - oder liege ich da falsch  


Teilen