ThorstenH schrieb: Auch wenn die Turnhalle nicht unbedingt mein Fall ist. Ich fahr da hin, weil ich die EIntracht sehen will und weil die Fahrt bestimmt lustig wird. Sehe das wie einige andere hier. Lieber nur mit 3000 Mann dahin und dafür aber mit Leuten die Lust auf das Spiel haben. Allerdings mehr wie die 20€ für die Karte würde ich auch nicht zahlen.
*rechtgeb* ... an der kälte liegt's net. ganz sicher. hab glaub ich schon erwähnt, dass es mir latte ist, wie viele leutz nun eigentlich in unserem block sind. mir isses auch egal, ob man da nur wie vieh "reingeschleust" wird. is doch überall anders! hauptsache fußball. hauptsache die eintracht. hauptsache stimmung! es gab 3 wochen für uns keine bundesliga - ich freu mich deshalb wie bolle! und wenn die karte 50 ocken gekostet würde - ich wär trotzdem dabei! hab aber zum glück steher bekommen ... ...
Dann geh ich davon aus, dass Du auch gestern abend im Stadion die U 23 unterstützt hast - oder liege ich da falsch
ich weiß zwar nicht genau, was dieser smilie bedeuten soll, aber nun ja. da ich gestern bis 21uhr gearbeitet habe und momentan noch 1,5 std. nach hause pendle war mir DAS nun leider NICHT möglich ...
Die Turnhalle da ist einfach sch... Ähnlich wie in München die Arroganz-Arena, brauche ich beides nicht. Klar geht es immer um die Eintracht, aber wenn man nicht zu jedem Spiel kann, ist dies wohl eines der ersten, dass man ausfallen lässt.
Dschalalabad schrieb: OK! Viele denken wie Ihr, Andere wie ich. Welche Fans oder Fanclubs besser sind als andere, das mag ich nicht bewerten. Hauptsache wir gewinnen...
Das hast du aber oft genug bewertet ohne das es dir eigentlich als Unwissender zusteht.
@missr6 Nettes "Gespräch" per PN. Schrei in Schalski für mich mit .
@bigbamboo Ja, eigentlich geht es um "unsere" Eintracht. Aber lieber 3 x nach Wob (oder sonst wohin) als einmal nach Schalski. Warum mich diese Halle so ank...., kann ich gar net sagen. Ist halt so.
Mal sehen ob die Schalker "Dame" die letzes Jahr von ihrem Balkonplatz hinter den Stehern auf uns heruntergerotzt hat wieder da ist. Man sieht sich immer 2 Mal.
Bigbamboo schrieb: Die Turnhalle da ist einfach sch... Ähnlich wie in München die Arroganz-Arena, brauche ich beides nicht. Klar geht es immer um die Eintracht, aber wenn man nicht zu jedem Spiel kann, ist dies wohl eines der ersten, dass man ausfallen lässt.
Genau! Nur leider werden die echten Highlights immer weniger....und die Kommerztempel nehmen zu.
Wenn ich das hier lese... "Die Turnhalle gehört nicht zu den tollen Stadien!" etc! Man, es geht um die Eintracht und nicht darum, in welchem Stadion sie spielt! Aber wenn die Eintracht dann in Mannheim spielt, ihr bequem mit dem ICE ne halbe Stunde angereist seid, singen "We are following Frankfurt...!
CO schrieb: Wenn ich das hier lese... "Die Turnhalle gehört nicht zu den tollen Stadien!" etc! Man, es geht um die Eintracht und nicht darum, in welchem Stadion sie spielt! Aber wenn die Eintracht dann in Mannheim spielt, ihr bequem mit dem ICE ne halbe Stunde angereist seid, singen "We are following Frankfurt...!
Na und gehört sie ja auch nicht und ich fahr trotzdem hin! ...und nach Mannheim erst recht. Ich kann es aber verstehen, dass einige keine Lust auf die Turnhalle haben. Hatte ich die letzten 4 Jahre auch nicht.
Bigbamboo schrieb: Die Turnhalle da ist einfach sch... Ähnlich wie in München die Arroganz-Arena, brauche ich beides nicht. Klar geht es immer um die Eintracht, aber wenn man nicht zu jedem Spiel kann, ist dies wohl eines der ersten, dass man ausfallen lässt.
Genau! Nur leider werden die echten Highlights immer weniger....und die Kommerztempel nehmen zu.
Joa... immer die gleiche Leier...
Schalke - Halle München - Tot Stuttgart - weiträumig Cottbus - unattraktiv Hamburg - zu weit Berlin - Scheiße Bremen - ätzend
Man findet für jedes Spiel ne Ausrede um nicht hinzufahren...
ThorstenH schrieb: Auch wenn die Turnhalle nicht unbedingt mein Fall ist. Ich fahr da hin, weil ich die EIntracht sehen will und weil die Fahrt bestimmt lustig wird. Sehe das wie einige andere hier. Lieber nur mit 3000 Mann dahin und dafür aber mit Leuten die Lust auf das Spiel haben. Allerdings mehr wie die 20 für die Karte würde ich auch nicht zahlen.
*rechtgeb* ... an der kälte liegt's net. ganz sicher. hab glaub ich schon erwähnt, dass es mir latte ist, wie viele leutz nun eigentlich in unserem block sind. mir isses auch egal, ob man da nur wie vieh "reingeschleust" wird. is doch überall anders! hauptsache fußball. hauptsache die eintracht. hauptsache stimmung! es gab 3 wochen für uns keine bundesliga - ich freu mich deshalb wie bolle! und wenn die karte 50 ocken gekostet würde - ich wär trotzdem dabei! hab aber zum glück steher bekommen ... ...
Dann geh ich davon aus, dass Du auch gestern abend im Stadion die U 23 unterstützt hast - oder liege ich da falsch
Gibt Leute die von ausserhalb kommen und sehr lange arbeiten müssen... :neutral-face
Schalke - Halle München - Tot Stuttgart - weiträumig Cottbus - unattraktiv Hamburg - zu weit Berlin - Scheiße Bremen - ätzend
Als ob es Pflicht ist überall hinzufahren! ..... es sei aber nur mal angemerkt, dass es früher erstens billiger war Auswärts zu fahren und 2. mehr Spaß gemacht hat (weniger Polizisten, weniger Event, etc.).
...und 3. soviele wie zurzeit sind früher nicht auswärts gefahren....
Als ob es Pflicht ist überall hinzufahren! ..... es sei aber nur mal angemerkt, dass es früher erstens billiger war Auswärts zu fahren und 2. mehr Spaß gemacht hat (weniger Polizisten, weniger Event, etc.).
Zur Zeit kann die Schnellfahrstrecke Frankfurt --- Köln nicht befahren werden, der Zugverkehr wird über das Rheintal umgeleitet und es kommt zu erheblichen Verspätungen. Deswegen werden auch die Bahnhöfe Limburg-Süd und Montabaur nicht vom Fernverkehr angefahren. Stand: 08:19
ich weiß zwar nicht genau, was dieser smilie bedeuten soll, aber nun ja. da ich gestern bis 21uhr gearbeitet habe und momentan noch 1,5 std. nach hause pendle war mir DAS nun leider NICHT möglich ...
und nun vielleicht doch mal wieder btt ...
Das hast du aber oft genug bewertet ohne das es dir eigentlich als Unwissender zusteht.
Nettes "Gespräch" per PN. Schrei in Schalski für mich mit .
@bigbamboo
Ja, eigentlich geht es um "unsere" Eintracht. Aber lieber 3 x nach Wob (oder sonst wohin) als einmal nach Schalski. Warum mich diese Halle so ank...., kann ich gar net sagen. Ist halt so.
Man sieht sich immer 2 Mal.
brauchst es dir nicht antun. kannst dir doch vorstellen was die kombination jj-bild ergibt, oder? ,-)
N.E.R.D.
kann man genauso sagen.
Wernn wir einen Bus machen, dann tragen wir das risiko wenn zu spielen viele Busse fahren und wir den Bus nicht voll kriegen
Aber manche müßen halt erst an Erfahrung gewinnen.
Wir haben einmal Miese gemacht und uns dann das ganze über monate beobachtet und der entschluss gefasst worden ist, das wir mit anderen fahren.
Man, es geht um die Eintracht und nicht darum, in welchem Stadion sie spielt!
Aber wenn die Eintracht dann in Mannheim spielt, ihr bequem mit dem ICE ne halbe Stunde angereist seid, singen "We are following Frankfurt...!
ABer da singe ich nur AUSWÄRTSSIEG!
Na und gehört sie ja auch nicht und ich fahr trotzdem hin!
...und nach Mannheim erst recht. Ich kann es aber verstehen, dass einige keine Lust auf die Turnhalle haben. Hatte ich die letzten 4 Jahre auch nicht.
Schalke - Halle
München - Tot
Stuttgart - weiträumig
Cottbus - unattraktiv
Hamburg - zu weit
Berlin - Scheiße
Bremen - ätzend
Gibt Leute die von ausserhalb kommen und sehr lange arbeiten müssen... :neutral-face
1.+2.+3. Recht haste !
Okay danke für die Faninfo aber warum ist die so lang ?
haben noch 2 plätze auf wet frei...
*klick*
Und eine Meldung der Deutschen Bahn:
Zur Zeit kann die Schnellfahrstrecke Frankfurt --- Köln nicht befahren werden, der Zugverkehr wird über das Rheintal umgeleitet und es kommt zu erheblichen Verspätungen.
Deswegen werden auch die Bahnhöfe Limburg-Süd und Montabaur nicht vom Fernverkehr angefahren.
Stand: 08:19
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken...?rubrik=2336