Hallo zusammen... als ich am Rosenmontag in einer Mainzerkneipe war, nahm ich von einem Eintracht-Fan einen Schlachtruf auf und gemeinsam schafften wir es ein großteil der Mainzer zum verstummen zu bringen. Vielleicht kennt ihn schon jemand oder man hat ihn schon mal gehört. Die Melodie ist die gleiche wie " Es gibt nur ein Rudi Völler".......statt Rudi Völler setzt man nun ein :
Ewig nur vierter ihr seid ewig nur vierter ewig nur vierter ihr seid ewig nur vierter
EWIG NUR VIERTER
na, und soweiter halt...und das hat gewirkt. Wie gesagt, vielleicht kennt man den ja schon.....würde mich trotzdem freuen ihn am Montag zu hören.
wer die lizenz durch hochpoppen beim dfb erlangt hat, sollte doch besser mal die kirche im dorf lassen. mir fällt nur nicht ein, welcher verein das war...
als ich am Rosenmontag in einer Mainzerkneipe war, nahm ich von einem Eintracht-Fan einen Schlachtruf auf und gemeinsam schafften wir es ein großteil der Mainzer zum verstummen zu bringen. Vielleicht kennt ihn schon jemand oder man hat ihn schon mal gehört.
Die Melodie ist die gleiche wie " Es gibt nur ein Rudi Völler".......statt Rudi Völler setzt man nun ein :
Ewig nur vierter
ihr seid ewig nur vierter
ewig nur vierter
ihr seid ewig nur vierter
EWIG NUR VIERTER
na, und soweiter halt...und das hat gewirkt. Wie gesagt, vielleicht kennt man den ja schon.....würde mich trotzdem freuen ihn am Montag zu hören.
Gruß
Andreas
PS: Lehne mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster bezüglich des...................
Und der Adler schwimmt ins Meer
Der Adler der geht unter
Und die Eintracht hinterher.