>

eintrachtfahne rein, deutschlandfahne raus; es ist EM-SOMMERPAUSE

#
die erste ruhige saison seit jahren, klassenerhalt lange gesichert, schönes wetter, und EM vor der tür.

die saison ist durch. leider ist das jetzt erst bei mir angekommen. die spieler machen es vor (aufgefallen: kein schwein beschwert sich beim schiri wegen der abseitsposition zum 3:2 er wolfsburger), sge4ever macht keine neuen spieltagsbanner mehr. platz 12 ist sicher.

mann, was habe ich mich über die ergebnisse und die spielaufstellungen aufgeregt. bis ich es realisiert habe: eintracht bleibt drin, es ist für uns schon sommerpause.

also: raus, das wetter geniessen, den grill anschmeissen, und endlich mal am sa. die topp-spiele auf premiere, anstatt unser gekicke schauen.

und: bald ist EM.

man sieht sich: bei der vorbereitung auf die neue saison...

TSCHÖ, geniesst die streßfreie zeit  
#
SCHEISS EM!!!
Musste sein
#
DEUTSCHLAND!!!!
#
JEDES ANDERE EUROPÄISCHE LAND AUßER DEUTSCHLAND!!!  
#
Und warum Benni darf es jedes andere Land in Europa werden...nur nicht Deutschland?
#
SGEjobra27 schrieb:
DEUTSCHLAND!!!!

Das sind doch die Farben der deutschen Fahne oder? Du bist ein Nazi...
#
MainTower schrieb:
SCHEISS EM!!!
Musste sein


   
#
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
DEUTSCHLAND!!!!

Das sind doch die Farben der deutschen Fahne oder? Du bist ein Nazi...



genau
#
MainTower schrieb:
JEDES ANDERE EUROPÄISCHE LAND AUßER DEUTSCHLAND!!!    


Wer deenn auch sonst bei der EM, Brasilien?
#
soweit wird es nun nicht gerade kommen, aber Ja ich freue mich auf die EM! Wohl gemerkt auf die EM...der Rest, geht mir strack am ***** vorbei!
#
Ich freu mich, dass ich abends bei einem schönen kühlen Bier (oder bei ner kühlen Cola) Fußball sehen kann. Und das tage- und wochenlang.

Wenn unsere Mannschaft im Dorf nicht in die Relegation gegen den Abstieg muss und somit nicht am Tag des ersten D-Spiels spielen muss, wäre sogar die ganze EM gerettet  
#
Brady schrieb:
Und warum Benni darf es jedes andere Land in Europa werden...nur nicht Deutschland?
@Benni....ich warte....
#
will ja schwer hoffen, daß dieses weitverbreitete weltoffene, freundliche, liberale
friedliebende, fröhliche bekenntnis zu deutschland wieder zu sehen sein wird und daß aversionen zwischen fans unterschiedlicher clubs zumindest für die zeit der em ruhen. man kann ja über unser land denken, wie mn will, aber diese prinzipielle, fundamentalistische, konservative anti-deutschland-haltung sollte nun endgültig der vergangenheit angehören. insofern stimmt es mich schon etwas traurig, was da oben einer geschrieben hat....
ich bin im leben wirklich schon bissi rumgekommen und habe kein land kennen gelernt, von dem ich behaupten könnte, daß ich dort lieber leben würde als hier bei uns, wenn auch längst nicht alles hier so ist, wie ich es gern hätte.
....und außerdem kann man bei der em so herrlich vom eintracht-alltag mal abschalten...... um so mehr freut man sich dann wieder auf die neue saison
#
groundmaster schrieb:
will ja schwer hoffen, daß dieses weitverbreitete weltoffene, freundliche, liberale
friedliebende, fröhliche bekenntnis zu deutschland wieder zu sehen sein wird und daß aversionen zwischen fans unterschiedlicher clubs zumindest für die zeit der em ruhen. man kann ja über unser land denken, wie mn will, aber diese prinzipielle, fundamentalistische, konservative anti-deutschland-haltung sollte nun endgültig der vergangenheit angehören. insofern stimmt es mich schon etwas traurig, was da oben einer geschrieben hat....
ich bin im leben wirklich schon bissi rumgekommen und habe kein land kennen gelernt, von dem ich behaupten könnte, daß ich dort lieber leben würde als hier bei uns, wenn auch längst nicht alles hier so ist, wie ich es gern hätte.
....und außerdem kann man bei der em so herrlich vom eintracht-alltag mal abschalten...... um so mehr freut man sich dann wieder auf die neue saison  


so ists richtig    
#
ja wir sehn uns in jedem fall, im sommer '08 beim alpenüberfall...
#
"eintrachtfahne rein, deutschlandfahne raus; es ist EM-SOMMERPAUSE"


Ja, unbedingt...Sommermärchen zweiter Teil? Ich freu mich schon wieder auf 40 Millionen Experten.
#
miep0202 schrieb:
"eintrachtfahne rein, deutschlandfahne raus; es ist EM-SOMMERPAUSE"


Ja, unbedingt...Sommermärchen zweiter Teil? Ich freu mich schon wieder auf 40 Millionen Experten.


Hast Recht, mir reichen die 77.059 hier schon längst  
#
SGE_Werner schrieb:
miep0202 schrieb:
"eintrachtfahne rein, deutschlandfahne raus; es ist EM-SOMMERPAUSE"


Ja, unbedingt...Sommermärchen zweiter Teil? Ich freu mich schon wieder auf 40 Millionen Experten.


Hast Recht, mir reichen die 77.059 hier schon längst    



Ja, das kommt noch erschwerend hinzu - und ich kann auch nicht mehr lachen drüber...
#
miep0202 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
miep0202 schrieb:
"eintrachtfahne rein, deutschlandfahne raus; es ist EM-SOMMERPAUSE"


Ja, unbedingt...Sommermärchen zweiter Teil? Ich freu mich schon wieder auf 40 Millionen Experten.


Hast Recht, mir reichen die 77.059 hier schon längst    



Ja, das kommt noch erschwerend hinzu - und ich kann auch nicht mehr lachen drüber...



Jap, siehste schon sinds 77060, es werden mehr  
#
DEUTSCHLAND
Was seit ihr den alles für freaks die nicht für deutschland sind.
Bestimmt alles so brasilien fans


Teilen