>

Faninfo: Fanzug nach Gelsenkirchen!

#
Hallo Eintrachtfans,

am Samstag, den 20.09.2008, fährt ein Fanzug zum Spiel gegen Schalke. Tickets für diesen Zug können über das Online-Ticketing sowie in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald bezogen werden. Der Fahrpreis beträgt 10,- Euro für die Hin- und Rückfahrt.

Hier nun die Abfahrts- und Ankunftszeiten:

Fanzug nach Gelsenkirchen Hbf (RE 15850)

Abfahrt:
Darmstadt Hbf 08:55 Uhr (Gleis 7)

- Langen 09:05 Uhr
- Frankfurt Hbf 09:32Uhr (Gleis 12)
- Frankfurt West 09:36 Uhr
- Friedberg 10:00 Uhr
- Bad Nauheim 10:04 Uhr
- Butzbach 10:11 Uhr
- Gießen Hbf 10:28 Uhr (Gleis 1)
- Wetzlar 10:37 Uhr

Ankunft: Gelsenkirchen Hbf 13:35 Uhr


Fanzug ab Gelsenkirchen Hbf (RE 15851)

Abfahrt:
Gelsenkirchen Hbf 18.21 Uhr (Gleis 25)

- Wetzlar 21.02 Uhr
- Gießen Hbf 21.13 Uhr
- Butzbach 21.36 Uhr
- Bad Nauheim 21.44 Uhr
- Friedberg 21.48 Uhr
- Frankfurt West 22.20 Uhr
- Frankfurt Hbf  22.25 Uhr
- Langen 22.54 Uhr

Ankunft: Darmstadt Hbf an 23.05 Uhr


Wichtig: Wir möchten darauf hinweisen, dass der EFC MotorCity in diesem Zug leider nicht das Catering übernehmen kann und es somit keine käuflich zu erwerbenden Snacks oder Getränke gibt. Das Glasflaschenverbot besteht aber weiterhin, weshalb wir Euch bitten möchten, auf die Mitnahme von Glasflaschen zu verzichten.



Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
nur eine Frage dosen kann man mitnehmen?
#
Nordhessen3 schrieb:
nur eine Frage dosen kann man mitnehmen?


zumindest würde sich am Zielort einer um den Pfand kümmern.
#
@fanbetreuung

Sind Bierfässer (die üblichen 5l Fässer aus dem Getränkehandel) erlaubt??

Vielen dank für die Antwort im vorraus.
#
hpadler schrieb:
@fanbetreuung

Sind Bierfässer (die üblichen 5l Fässer aus dem Getränkehandel) erlaubt??

Vielen dank für die Antwort im vorraus.




Sogar auf der selben Seite gibts nen Thread dazu!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11150655/
#
danke

hab ich übersehn  
#
Ist ein Kauf von Tickets auch noch direkt am Zug möglich?
#
duri schrieb:
Ist ein Kauf von Tickets auch noch direkt am Zug möglich?


soweit ich weiß kann man keine mehr kaufen, jedoch sind immer noch vorm zug oder dann drinnen leudde, die noch welche über haben...
#
Klambes schrieb:
duri schrieb:
Ist ein Kauf von Tickets auch noch direkt am Zug möglich?


soweit ich weiß kann man keine mehr kaufen, jedoch sind immer noch vorm zug oder dann drinnen leudde, die noch welche über haben...


vorschau stimmt nicht ganz wenn noch welche übrig sind verkäuft sie die Fanbetreuung im Zug.
#
man darf aber leider keine mitnehmen,
is voll dumm!!!!
#
maxioe777 schrieb:
man darf aber leider keine mitnehmen,
is voll dumm!!!!


Was, ne Fanbetreuung?  
#
Wichtig: Aufgrund der geringen Nachfrage für Zugtickets, wurde die Sitzplatzkapazität auf 250 (statt 700) verringert. Es sind aber weiterhin Zugtickets in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald vorhanden.
#
Das wundert mich jetzt, wie kommen sonst die ganzen Leute nach GE? Bus?
#
Fanbetreuung schrieb:
Wichtig: Aufgrund der geringen Nachfrage für Zugtickets, wurde die Sitzplatzkapazität auf 250 (statt 700) verringert. Es sind aber weiterhin Zugtickets in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald vorhanden.


Echt komisch! Liegt das am Glasflaschenverbot? Oder daran dass man eine abartige Blase brauch?
#
Habe nich mehr die Chance nach Frankfurt zu kommen und mir dort die ZUgtickets zu kaufen:
Kann ich im Zug vorausichtlich noch welche erwerben? würde auch schon in Darmstadt einsteigen?
#
Ich glaube, die Zugnummern stimmen nicht!
#
Breezer schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
Wichtig: Aufgrund der geringen Nachfrage für Zugtickets, wurde die Sitzplatzkapazität auf 250 (statt 700) verringert. Es sind aber weiterhin Zugtickets in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald vorhanden.


Echt komisch! Liegt das am Glasflaschenverbot? Oder daran dass man eine abartige Blase brauch?


ich glaube am Glasflaschenverbot, und daran das der zug erst vor 2 wochen bekanntgeben wurde.
#
stimmt, Zug wurde zu kurzfristig bekanntgegeben. Zu diesem Zeitpunkt waren schon etliche Busfahrten organisiert.
#
Da ich nicht mit aus Frankfurt komme sondern direkt in Gelsenkirchen sein werde, möchte aber alerdings mit allen Frankfurtern zum Stadion und wollte Fragen an welchen Gleis ihr ankommt in Gelsenkirchen?
#
da, wo die vielen grünen Männchen stehn.
Fahr zum Stadion, so spannend ist der Knasttransport mit Bus nicht  


Teilen