>

Mustafa braune Augen schwarzes Haar

#
naaa kennt dat noch jemand von hier, eigentlich sollte das ja etwas an die "Forumselite" sein. Ich muss sagen. Ich kenne leider keine Konzerte der Jungs aber vielleicht war ja einmal einer von euch bei einem Konzert dabei und kann erzählen wie die Stimmung damals war, was sich für Leute damals rumgetrieben haben und so weiter.

Ich finde einfach so eine alte traditonelle Frankfurter Band hat nen paar Kommentare für die Ewigkeit verdient.

Also haut rein Jungs und Mädels (trotz des rosa Schals)
#
Die haben doch erst letzten Samstag im Backstage aufgespielt! War super! Das Lied wurde dort auch gespielt...
#
Echt?


Ich dachte die Jungs gibbet gar nicht mehr, ach ja man verpasst immer wieder was......
#
War ein Sondergig anläßlich eines Junggesellenabschieds  - aber für 10 euro konnte man auch so rein...und die Jungs waren echt gut drauf!
#
Toll und das sagste mir jetzt.

Woher soll ich dat denn wissen? Ich meine vorab?!
#
letztes jahr im mai gab's den 30-jahre-feier-gig im nachtleben. sensationell.
gibt auch ne videodvd davon.

siehe auch: http://www.diestrassenjungs.de
#
Ich war auch letzten Samstag beim Straßenjungs Konzert im Backstage. Hatte sie davor noch nicht live gesehen. Konzert und Stimmung waren richtig gut und es hat Spaß gemacht!!!
#
Mein letzter Besuch auf einem Jungs-Konzert dürfte ca. 24-25 Jahre her sein.
War großartig. Ich hatte noch keinen Führerschein und Papa hat mich abgeholt.
Ich durfte - eigentlich hätte das wahrscheinlich jeder machen können, der gefragt hat -  dann mit der Band noch Backstage einen trinken.


Teilen