Was ist der Unterschied zwischen M1 und M-Block?

#
Könnt Ihr mir das bitte sagen, schreiben?

Gruß

Helmut
#
Ich hoffe, das ist jetzt kein Spass deinerseits. M1 ist, wie soll ich es sagen, die Kurzschreibweise für Mainz (M eins?!). M-Block ist ein Block im Stadion der Mainzer...
#
OBI Mann OBI Mann schenk uns einen Auswärtssieg!

Das andere hat sie auch ein bissel komisch angehört
#
@Terrorfraktion
Deinen M1-Hinweis habe ich absolut erwartet. Aber in eBay gibt es halt solche und solche Karten.

@Obi
Danke

Gruß

Helmut

www.dreipunktevorsprung.de
#
Heißt das jetzt, dass in den M-Blöcken Frankfurter Fans sind???
#
Ja, es haben einige für den Block Karten.
#
Eintracht Fans sind überall, nur auf der Kümmerling-Heim-Tribüne dürften die M1er evtl. ein klitzekleines Übergewicht haben.

Was Gladbach-Fans in Bochum abgezogen haben, ist uns ein zusätzlicher Ansporn!!!

Gruß

Helmut
#
2 Bilder von unseren Tribünen morgen auf www.am01.de  
#
was haben den gladbacher in bochum abgezogen?

brachteradler
#
wüsste ich aach gern


Teilen