Nicht nur kriechen, mein(e) Liebe(r) !!! Ich kann dir auch weh tun...... Aber weisste was???? Steck dir den Brady doch in die Brieftasche oder sonst wohin... Jetzt will ich Ihn eh nicht mehr!!! So!
Ich bleib dann lieber bei meinem Schatz Paramounti!!! Nicht war, Hase???
TusiFLYemirates schrieb: Wattwurm??? Ich kann dir ja mal zeigen, wasn Wattwurm alles so kann!! ....... aaarrrgh
kriechen!!!
Wikipedia: "Der Wattwurm ist nach zwei Jahren geschlechtsreif. In der Vollmondphase des Monats Oktober pflanzt er sich fort, indem das Männchen sein Sperma ins Wasser abgibt. Wenn das Sperma die Wohnröhre eines Weibchens erreicht, gibt dieses die Eier ins Wasser ab. Die befruchteten Eier behält es so lange in ihrer Röhre, bis sie ausgeschlüpft sind. Danach schwimmen die Jungtiere ins freie Wasser. Sie siedeln sich zur Überwinterung im Feinsubstrat an, erst im darauffolgenden Jahr lassen sie sich auf die Sandplatten, den Lebensraum der adulten Wattwürmer, treiben."
Tja, Paramounti, musst wohl noch paar Monate warten Auswärtsspiel im Oktober in Hamburg wäre jetzt prädestiniert dafür, dann kannste die Elbe besamen
Da werden Sie geholfen
Ring frei, zur ersten Runde:
Ich geh mich erschießen oder mir von meinem Nachbarn ... naja lassen wir das.
kriechen!!!
Ich bleib dann lieber bei meinem Schatz Paramounti!!! Nicht war, Hase???
Wikipedia: "Der Wattwurm ist nach zwei Jahren geschlechtsreif. In der Vollmondphase des Monats Oktober pflanzt er sich fort, indem das Männchen sein Sperma ins Wasser abgibt. Wenn das Sperma die Wohnröhre eines Weibchens erreicht, gibt dieses die Eier ins Wasser ab. Die befruchteten Eier behält es so lange in ihrer Röhre, bis sie ausgeschlüpft sind. Danach schwimmen die Jungtiere ins freie Wasser. Sie siedeln sich zur Überwinterung im Feinsubstrat an, erst im darauffolgenden Jahr lassen sie sich auf die Sandplatten, den Lebensraum der adulten Wattwürmer, treiben."
Tja, Paramounti, musst wohl noch paar Monate warten
Auswärtsspiel im Oktober in Hamburg wäre jetzt prädestiniert dafür, dann kannste die Elbe besamen
Brady hat sich für sei Schnuggelche entschieden. ,-)
mfg
Oneofus.