Fragst Du jetzt , weil ich eben meine DK( 2 Felder weiter unten) für Samstag angeboten habe.. ,-)
Also DK -zumindest meine - gibt es als Chipkarte ohne Namensaufdruck. weitergabe ist ausdrücklich erlaubt.
Vor einigen Jahren war es auch möglich sich zu Saisonbeginn die Dauerkarten als Einzelkarten (17 Stück) geben zu lassen. Auch da Weitergabe möglich. Ob es daß heute noch gibt , kann ich Dir nicht sagen.
Neu ist, daß der Dauerkarteninhaber eine Art Abonnement auf die Karte hat. D.H. , Du bekommst zur neuen Saison automatisch die gleiche DK wieder, es sei denn, Du kündigst ausdrücklich.Aber wer macht das schon, weswegen in den interessanten Blöcken auch keine DK erhältlich sind.Zumindest solange wir Liga 1 sind.Bei Abstieg werden evtl auch dort einige wenige frei.
Dauerkarte gibt es die auch als Einzelkarten oder nur als Chipkarte?
Wenn ja steht da dann ein Name drauf?
Gruss
Also DK -zumindest meine - gibt es als Chipkarte ohne Namensaufdruck.
weitergabe ist ausdrücklich erlaubt.
Vor einigen Jahren war es auch möglich sich zu Saisonbeginn die Dauerkarten als Einzelkarten (17 Stück) geben zu lassen. Auch da Weitergabe möglich.
Ob es daß heute noch gibt , kann ich Dir nicht sagen.
Neu ist, daß der Dauerkarteninhaber eine Art Abonnement auf die Karte hat. D.H. , Du bekommst zur neuen Saison automatisch die gleiche DK wieder, es sei denn, Du kündigst ausdrücklich.Aber wer macht das schon, weswegen in den interessanten Blöcken auch keine DK erhältlich sind.Zumindest solange wir Liga 1 sind.Bei Abstieg werden evtl auch dort einige wenige frei.
hab gerade gelesen im Bestellformular.
Mann kann auch als Einzelkarten die Dauerkarte bestellen. Aber nur bei Normal Preis.
Gruss