Ich war auch in dem MINDESTENS 7 Sterne Bus und es war doch total geil
Der Axel meinte doch selbst, den Bus muss man sich schönsaufen! Das habe wir damit auch getan. Ich weiß gar nicht was Audrey will, guckt doch premiere oder fahrt mit der FuFa, aber den Spaß an Auswärtsfahren wird man sich von nörgelnden leuten net nehmen lassen.
Überall wird sich hier im Forum nur beschwert, ich schreibe hier nicht viel, aber ich lese immer nur, wenn einer ein wort funkel raus schreibt, kommen dumme kommentare und oft wird hier einem das fandasein abgeschrieben. Du meinst wir sind weniger fans als du, nur weil du vielleicht schon öfters auswärts warst oder dich immer "korrekt" verhälst??? lächerlich!!
Ist es euch lieber, wir wären weniger betrunken und randalieren dafür, wie es andere machen??? oder eins friedlicher Bus mit leuten die auch gerne mal einen mehr trinken im Bus!!!???
Ich fand das war eine sehr sehr lustige fahrt mit lustigen leuten, so wie ich es von EFC Griesheim bis jetzt immer kannte. Und deswegen entscheiden wir uns meistens für diesen Bus!!
PS: Das lied, was ab Frankfurt Messe bis HBF gesungen wurde (und weit darüber hinaus) war der hammer! Bin auch dafür, das mal im Stadion anzusimmen!!!
. . . tja, da geht es mir ähnlich wie CultureFlash85
Es spielt hier aber generell keine Rolle mit welchen Worten hier ein Thema eröffnet wird, spätestens nach 3-5 Beiträgen wird irgendeiner beschimpft.
Ich geh einfach mal davon aus, daß hier einfach nur mal wieder der Neid rauskommt. Immerhin gab es Prosecco, aber was viel entscheidender war
"der Kölsch pudelnackisch, mit Fusseln im Bauch
Ich bin richtig froh, daß ich immerhin schon mal auf der Warteliste für Cottbus stehe. Gleicher Bus, Fahrer sowieso und der Kplsch lässt sich auch noch was einfallen . . .
Was halt auch locker war, die Zettel beim Fahrer:
Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, Handynr. liegt aus . . .
. . . ach, und im Übrigen war das Klo nicht einmal voll bzw. hat sich keine Frau beschwert, daß der Andre auf die Brille gepinkelt hat
IN DIESEM SINNE:
Deine Mutter zieht LKW´s auf DSF die ganze Nacht von zwölf bis acht
Genau das ist auch ein Grund, dass ich hier sehr selten schreibe, da hier jeder jeder belehren will und jeder den sheriff spielt. sowas sehe ich in keinem anderen forum im weiten web!!!
Und der (maddin wars glaube ich), der am anfang die ersten 10 Minuten auf der A5 die vordertür des Buses zugehalten hat, hätte n Freibier beim nächsten mal verdient
Ich glaube eine Cottbusfahrt würde für den ein oder anderen Übel Enden, wenn es bei dem Alkoholverbrauch pro Kilometer bleibt
Ich geh einfach mal davon aus, daß hier einfach nur mal wieder der Neid rauskommt. Immerhin gab es Prosecco, aber was viel entscheidender war
Ja is doch wohl klar das so ein 7 Sterne Bus auch Prosecco im Angebot hat. Wahrscheinlich wird beim nächsten mal die Getränkepalette noch vergrößert. So en Meenzer wie ich muß ja aach sein Schoppe trinke.
CultureFlash85 schrieb: Genau das ist auch ein Grund, dass ich hier sehr selten schreibe, da hier jeder jeder belehren will und jeder den sheriff spielt. sowas sehe ich in keinem anderen forum im weiten web!!!
Und der (maddin wars glaube ich), der am anfang die ersten 10 Minuten auf der A5 die vordertür des Buses zugehalten hat, hätte n Freibier beim nächsten mal verdient
Ich glaube eine Cottbusfahrt würde für den ein oder anderen Übel Enden, wenn es bei dem Alkoholverbrauch pro Kilometer bleibt
Jo das war ich ^^
Ich hab dafür aber 2 Äppler umsonst bekommen , die leider auch direkt gewirkt haben .. ich hab mich ja schon auf der hinfahrt in die mitte des busses gestellt und einen auf maddin stein gemacht. Auf der rückfahrt hatte ich dann aber irgendwie Fieber und konnte Koelsch ( ein glück) nur von hinten betrachten
Was man bei dem ganzen "hick-hack" nicht vergessen sollte . . .
Der Kai hatte sowohl auf der Hin- wie auf der Rückfahrt sein eigenes Onkelz-Konzert und außerdem wollte ich noch sagen : Deine Mudder zieht Lkw´s auf DSF die ganze Nacht von zwölf bis acht
(bei mir ging das heute morgen aber wieder nur bis 6 Uhr)
Also Leutz, wir hatten Euch ja auf dem Hinweg an einem Parkplatz getroffen (fragt mich aber net welcher ,-) ) und wir haben gesehen, dass Ihr ja oberst geilen Spass gehabt hattet. Kölsch war auch schon gut entspannt und der Rest von Eurem Haufen hatte doch auch reichlich Spass gehabt. Der Bus aber war der Hammer: Bleibt so wie Ihr seid. -Spasscompany-
Der Axel meinte doch selbst, den Bus muss man sich schönsaufen! Das habe wir damit auch getan. Ich weiß gar nicht was Audrey will, guckt doch premiere oder fahrt mit der FuFa, aber den Spaß an Auswärtsfahren wird man sich von nörgelnden leuten net nehmen lassen.
Überall wird sich hier im Forum nur beschwert, ich schreibe hier nicht viel, aber ich lese immer nur, wenn einer ein wort funkel raus schreibt, kommen dumme kommentare und oft wird hier einem das fandasein abgeschrieben. Du meinst wir sind weniger fans als du, nur weil du vielleicht schon öfters auswärts warst oder dich immer "korrekt" verhälst??? lächerlich!!
Ist es euch lieber, wir wären weniger betrunken und randalieren dafür, wie es andere machen??? oder eins friedlicher Bus mit leuten die auch gerne mal einen mehr trinken im Bus!!!???
Ich fand das war eine sehr sehr lustige fahrt mit lustigen leuten, so wie ich es von EFC Griesheim bis jetzt immer kannte. Und deswegen entscheiden wir uns meistens für diesen Bus!!
PS: Das lied, was ab Frankfurt Messe bis HBF gesungen wurde (und weit darüber hinaus) war der hammer! Bin auch dafür, das mal im Stadion anzusimmen!!!
Es spielt hier aber generell keine Rolle mit welchen Worten hier ein Thema eröffnet wird, spätestens nach 3-5 Beiträgen wird irgendeiner beschimpft.
"der Kölsch pudelnackisch, mit Fusseln im Bauch
Ich bin richtig froh, daß ich immerhin schon mal auf der Warteliste für Cottbus stehe. Gleicher Bus, Fahrer sowieso und der Kplsch lässt sich auch noch was einfallen . . .
Was halt auch locker war, die Zettel beim Fahrer:
Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, Handynr. liegt aus . . .
. . . ach, und im Übrigen war das Klo nicht einmal voll bzw. hat sich keine Frau beschwert, daß der Andre auf die Brille gepinkelt hat
IN DIESEM SINNE:
Deine Mutter zieht LKW´s
auf DSF
die ganze Nacht
von zwölf bis acht
Ja is doch wohl klar das so ein 7 Sterne Bus auch Prosecco im Angebot hat.
Wahrscheinlich wird beim nächsten mal die Getränkepalette noch vergrößert.
So en Meenzer wie ich muß ja aach sein Schoppe trinke.
Deine Mutter zieht LKW`s......
SGE4EVER
Da hast de ma recht die Luftpump soll ruhig sein.......
ähm...... derfe mei Fraa un ich beim nächste mal aach widder mit mache...??
Jo das war ich ^^
Ich hab dafür aber 2 Äppler umsonst bekommen , die leider auch direkt gewirkt haben .. ich hab mich ja schon auf der hinfahrt in die mitte des busses gestellt und einen auf maddin stein gemacht. Auf der rückfahrt hatte ich dann aber irgendwie Fieber und konnte Koelsch ( ein glück) nur von hinten betrachten
In diesem Sinne
Werner ist die geilste Sau der Welt
[img]http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=08092122875559&vary=1[/img]
hammer ! hauptsach keine drossel im bus ! 125 kmh .
Der Kai hatte sowohl auf der Hin- wie auf der Rückfahrt sein eigenes Onkelz-Konzert und außerdem wollte ich noch sagen :
Deine Mudder zieht Lkw´s
auf DSF
die ganze Nacht
von zwölf bis acht
(bei mir ging das heute morgen aber wieder nur bis 6 Uhr)
Zugegeben ich war am Anfang der Fahrt skeptisch aber ich glaube der BUS hat der Stimmung keinen Abbruch getan. IM GEGENTEIL!!!
Durch den Bus bekam man das Gefühl jederzeit zu hause zu sein
Ey Mann wegen diesem verdammten Lied habe ich keine Stimme und dazu habe ich noch meinen Kasten mit meiner Jacke in der S-Bahn liegen lassen!!
Zum Glück waren alle Flaschen schon leer
In diesem Sinne:
DEINE MUTTER ZIEHT LKWEEEEESSSSSSS
AUF DSFFFFFFFFFFFF DIE GANZE NACCCHHTTTT
VON ZWÖLF BIS ACCCCHHTTTT
wenn deine stimme wieder geht, ruf mich mal an!!! (büro oder handy)
na da bin ich ja beruhigt....hatte gedacht das ales im Zug is....wollte grad den VGF anrufen und ne Vermisstenanzeige aufgeben
Joa ruf dich glei an....
DEINE MUTTER.......
gehabt hattet. Kölsch war auch schon gut entspannt und der Rest von Eurem
Haufen hatte doch auch reichlich Spass gehabt. Der Bus aber war der Hammer: Bleibt so wie Ihr seid. -Spasscompany-
Schöne Lieder heißt er.
und was steht drin na klar........
Deine Muter zieht LKW`s......
SGE4EVER
Hier das Video zum Lied
http://www.myvideo.de/watch/5142279/05_extra
des schicken mer dem dieter und dem gangsta sidooooooooooo!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Jermaine Jones, Benny Köhler
DEINE MUTTER ZIEHT.......