Also die Fahrt war echt ne Granate!!! War zwar gestern dann vollkommen im *****, aber egal! Hat irgendjemand vllt. meinen Griesheim-Pullover noch? Den hab ich wohl irgendwie vergessen/verloren oder wie auch immer ,-) Wär halt cool, wenn den einer hat, gibt auch den einen oder anderen Schoppen von mir, wenn ich den zurück bekomme. Die könnte man dann auf der Fahrt nach Cottbus einlösen
Hey Kölsch alles fit ???? Also wir (meine Frau und ich ) haben beschlossen wir fahren auf jeden, wieder bei euch mit. Vielleicht hat dein Pulli ja der Werner und macht einer auf Griesheimer Jung. ,-) und immer dran denke...
Koelsch12 schrieb: Also die Fahrt war echt ne Granate!!! War zwar gestern dann vollkommen im *****, aber egal! Hat irgendjemand vllt. meinen Griesheim-Pullover noch? Den hab ich wohl irgendwie vergessen/verloren oder wie auch immer ,-) Wär halt cool, wenn den einer hat, gibt auch den einen oder anderen Schoppen von mir, wenn ich den zurück bekomme. Die könnte man dann auf der Fahrt nach Cottbus einlösen
Gude Koelsch, deinen Pulli haben wir. Kannst ihn dir bei der nächsten Fahrt im Reh 20 abholen. Das beste war, als du auf dem Stadionparkplatz aus dem Bus gestiegen bist und gefragt hast, wo der Bus ist
Wir treffen uns eigentlich sonst immer am Gleisdreieck vor den Spielen. Links neben Wach`s Futterkrippe müsstest du den einen oder anderen finden. Vor dem Block ist meist nicht so drin, da die meisten doch seeehhhhhr spät erst reingehen
Na das werden wir wahrscheinlich net schaffen weil wir vorher besuch haben die auch ne dauerkarte für die eintracht haben. mit denen kommen wir dann zusammen rein. vielleicht sieht man sich ja trotzdem.
Also wer das net miterlebt hat hat was verpasst.
Deine Mutter zieht LKW`s.......
SGE4EVER
War zwar gestern dann vollkommen im *****, aber egal!
Hat irgendjemand vllt. meinen Griesheim-Pullover noch? Den hab ich wohl irgendwie vergessen/verloren oder wie auch immer ,-)
Wär halt cool, wenn den einer hat, gibt auch den einen oder anderen Schoppen von mir, wenn ich den zurück bekomme.
Die könnte man dann auf der Fahrt nach Cottbus einlösen
Also wir (meine Frau und ich ) haben beschlossen wir fahren auf jeden, wieder bei euch mit.
Vielleicht hat dein Pulli ja der Werner und macht einer auf Griesheimer Jung. ,-)
und immer dran denke...
Deine Mutter zieht LKW`s.....
SGE4EVER
Schalke. Einfach nur Schalke.
der schäferhund hat keinen bock mehr.
nach 120 minuten waldlauf auch verständlich.
MÄUUSSSCHHEEEEN dein hund is tot ^^ Haha sag bloss du hast das gesehen
Gude Koelsch,
deinen Pulli haben wir. Kannst ihn dir bei der nächsten Fahrt im Reh 20 abholen.
Das beste war, als du auf dem Stadionparkplatz aus dem Bus gestiegen bist und gefragt hast, wo der Bus ist
Hast du auch so nen Ohrwurm seit Samstag abend ?
Deine Mutter zieht LKW`s....... ,-)
SGE4EVER
. . . wird bestimmt die Frage der Saison 2008/2009
kurz gefolgt von
"WIE KANN DAS SEIN"
. . . daß im 38er einer neben mir steht, der eindeutig und einwandfrei zu den Ossis hält?
Bin wieder mit meiner Frau da.
SGE4EVER
Vor dem Block ist meist nicht so drin, da die meisten doch seeehhhhhr spät erst reingehen
vielleicht sieht man sich ja trotzdem.
SGE4EVER
DEINE MUTTER ZIEHT LKW`s
AUF DSF
DIE GANZE NACHT
VON ZWÖLF BIS ACHT
DEINE MUTTER ZIEHT LKW`s
AUF DSF
DIE GANZE NACHT
VON ZWÖLF BIS ACHT
SGE4EVER