>

Ich packe meinen Koffer....

#
... , gehe in den Park und nehme mit:

meine Sonnenbrille!  
#
ich packe meinen koffer und nehme eine sonnebrille mit und ne tiefkühltruhe für nen eis
#
Ich packe meinen Koffer nehme, meine Sonnenbrille, Kühltruhe für Eis und eine Decke mit!  
#
ich packe meinen koffer und nehme ne sonnen brille, ne tiefkühltruhe, ne decke und nen zug-ticket von hamburg nach frankfurt mit
#
Egal!  
#
Ne Angel und den Wattwurm.
#
TusiFLYemirates schrieb:
Egal!    


Trööööttttt du bist raus!!! Hast alles vergessen  
#
ich packe meinen koffer und nehme ne sonnen brille, ne tiefkühltruhe, ne decken nen zug-ticket von hamburg nach frankfurt mit und ein Zugticket von Frankfurt nach Hamburg zurück!  
#
Als ich die Ueberschrift gelesen habe, habe ich gedacht, dass du deinen Koffer packst und niemehr im Forum auftauchst
#
Und ich pack den Wattwurm und versenk im im Main,nicht in der Elbe!
mfg
#
dawiede schrieb:
Als ich die Ueberschrift gelesen habe, habe ich gedacht, dass du deinen Koffer packst und niemehr im Forum auftauchst


#
Ich zieh einen alten Koffer aus dem Altkleidercontainer und pack den Wattwurm rein...
#
ich pack die hamburger nervensäge ein und mein koffer geht am flughafen verloren. definitiv.
#
Oneofus schrieb:
Und ich pack den Wattwurm und versenk im im Main,nicht in der Elbe!
mfg


Warum im MAin???    Willst doch wohl nit wirklich den MAin verdrecken, oder?!  
#
TusiFLYemirates schrieb:

Warum im MAin???    Willst doch wohl nit wirklich den MAin verdrecken, oder?!    

Stimmt wir werfen dich in die Aussenaltster....
#
Ich Koffer meine packe und mit meine nehme pfashheife, nen pulen Schwudel..............
#
Ich packe meinen koffer und nem ein frankfurttrikot mit
#
Meine Dauerkarte für den BiebererBerg    kleiner scherz am rande  


Teilen