>

Spielthread Vfl Borussia Mönchengladbach-SG EINTRACHT FRANKFURT

#
vs.

Anpfiff: Samstag, 31.03.2007, 15:30 Uhr

Spielort: Borussia-Park Mönchengladbach (aka Bökelberg)



Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer



Vorraussichtliche Aufstellungen:

Mönchengladbach: Keller – Bögelund, Gohouri, Zé Antonio, Jansen – Degen, El Fakiri, Kluge – Insua – Rafael, Kahé

Trainer: Jos Luhukay



EINTRACHT: Nikolov – Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Preuß, Fink, Meier, Streit – Takahara, Thurk

Trainer: Friedhelm Funkel



EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ!!!!
#
du hast es aber eilig  ,-)
#
Ja, ich kanns net mehr erwarten...zwei Wochen ohen Fussball....wird Zeit, dass es weiter geht!!!

Mein Tipp: 1:2 AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Sehr schön gemacht, aber bis wir den Pfohlenstall mal kräftig ausmisten sind es noch knapp 46,5 Stunden. 10.000 Frankfurter!
#
Los geht's!
#
Werde das ganze mir erst in der Sportschau reinziehen. Hoffe auf ne stabile Abwehr wie gegen Bayern und einen treffsicheren Taka. Tipp: 0:1
#
Bin heute mal richtig nervös  

Daumen drücken bis wir die 3 Punkte haben! Die sind nämlich nach dem Ergebnis von gestern Abend umso wichtiger geworden.
#
sooo....auf gehts - Spätschicht von 13-21 Uhr ...aber werde am Handy mitfiebern
#
AUSWÄRTSSIEG!

Mission Klassenerhalt
Heute Folge 27: Und weiter geht's!
#
kann man des auf pplive gucken??? wenn ja dann sagt ma bitte welcher kanal des ausstrahlt!
#
GreeKo schrieb:
kann man des auf pplive gucken??? wenn ja dann sagt ma bitte welcher kanal des ausstrahlt!

sollten die, die net in gladbah sind, nicht besser am riederwald sein...?  
#
GreeKo schrieb:
kann man des auf pplive gucken??? wenn ja dann sagt ma bitte welcher kanal des ausstrahlt!

Selber gucken! http://www.football4less.com/schedules/schedules_31032007.html
#
Wird im Ligaradio übertragen  auf Bundesliga.de
#
Heute wird es Zeit den ersten Verein in die zweite Liga zu schicken. Es ist zwar schade um Gladbach, aber wir haben auch nichts zu verschenken. Ich stelle mich jedenfalls auf ein ganz großen Krückenspiel ein. Mit spielerischer Feinkost wird das nicht viel zu tun haben. Ein bis zwei rote Karten könnten ebenfalls etwas Farbe ins Spiel bringen, wenn es nach 70 Minuten noch 0:0 stehen sollte....  

Mein Bauchgefühl für heute: 0:0 (90 Minuten Mittelfeldgeschiebe)
Mein Wunschergebnis: 1:2 (Auswärtssieg durch Takas Doppelpack)
Mein Albtraum: 1:0 (Kahé bekommt 5 Minuten vor Schluss den Ball im Strafraum und köpft ein!)
#
JaNik schrieb:
GreeKo schrieb:
kann man des auf pplive gucken??? wenn ja dann sagt ma bitte welcher kanal des ausstrahlt!

Selber gucken! http://www.football4less.com/schedules/schedules_31032007.html


ok thx! dann guck ich halt bayern schalke!^^
#
GreeKo schrieb:
JaNik schrieb:
GreeKo schrieb:
kann man des auf pplive gucken??? wenn ja dann sagt ma bitte welcher kanal des ausstrahlt!

Selber gucken! http://www.football4less.com/schedules/schedules_31032007.html


ok thx! dann guck ich halt bayern schalke!^^


Der bwin Stream ist übrigens nicht der schlechteste - auf deutsch, aber leider ein wenig klein.
#
GreeKo schrieb:

ok thx! dann guck ich halt bayern schalke!^^


#
Ich hörs mir parallel zu diversen Livetickern bei Ligaradio an. Heute darfs ja eines der beiden Topspiele sein
#
JaNik schrieb:
GreeKo schrieb:
JaNik schrieb:
GreeKo schrieb:
kann man des auf pplive gucken??? wenn ja dann sagt ma bitte welcher kanal des ausstrahlt!

Selber gucken! http://www.football4less.com/schedules/schedules_31032007.html


ok thx! dann guck ich halt bayern schalke!^^


Der bwin Stream ist übrigens nicht der schlechteste - auf deutsch, aber leider ein wenig klein.


deshalb gibt es Lupen....ich persønlich benutz die aber nicht....
#
Habe auf ein 2:2 getippt,würde mir aber wünschen,dass wir gewinnen und die 3.Punkte zu uns holen.
mfg
Container-Willi.Und der BVB steigt ab.


Teilen