Da ich morgen leider verhindert bin, biete ich meine DK an:
18 Euro( regulärerPreis ist dort ca. 25 Euro), Bl. 32 b ( Gegentribüne Unterrang)
Bezüglich der Rückgabe der DK wäre mir eine Sicherheit wichtig(z.B.Personalausweis)
Da ich heute bis zum späten Abend berufl. unterwegs bin, müßte die Übergabe heute um 16 Uhr oder am Samstag-Vormittag bis max. 12.30 Uhr in Ffm. stattfinden.
Jetzt überforderst Du einen alten Mann und Computerstümper vollkommen
Da ich kein " Computerhengst" bin , komme ich so an Deine Tel.-Nr. nicht ran.
Evtl. kannst Du mir hier eine Handy-Nr. reinstellen??
oder
meine Partnerin hilft mir Stümper. Die kommt aber erst um 16.20 Uhr nach Hause und ich muß dann gleich um 17.45 Uhr weg und könnte mich erst morgen Vormittag bei Dir tel. melden.
Wenn Du nicht gerade in Bad Vilbel wohnst- da muß ich nämlich heute Abend berufl. hin- würde ich ohnehin am Samstag einen Treffpunkt in Ffm.-vorschlagen. Du könntest dann nämlich direkt weiter Richtung Stadion düsen.
Genau so ist es !! Du hast auf der linken Seite einen Kasten mit der Überschrift "Meine Eintracht" !! Darin auf "Posteingang" klicken und schon siehst Du meine Telefon-Nr. !!
18 Euro( regulärerPreis ist dort ca. 25 Euro), Bl. 32 b ( Gegentribüne Unterrang)
Bezüglich der Rückgabe der DK wäre mir eine Sicherheit wichtig(z.B.Personalausweis)
Da ich heute bis zum späten Abend berufl. unterwegs bin, müßte die Übergabe
heute um 16 Uhr oder am Samstag-Vormittag bis max. 12.30 Uhr in Ffm. stattfinden.
Würde die Karte gerne nehmen !!!
O.K.??
Roadcat!!!
Wohnst Du in Ffm. Wann und wo wollen wir uns treffen?
viel Spass im Stadion.
Fast !! Habe dir per pn meine Telefon-Nr. hinterlegt !!
Jetzt überforderst Du einen alten Mann und Computerstümper vollkommen
Da ich kein " Computerhengst" bin , komme ich so an Deine Tel.-Nr. nicht ran.
Evtl. kannst Du mir hier eine Handy-Nr. reinstellen??
oder
meine Partnerin hilft mir Stümper. Die kommt aber erst um 16.20 Uhr nach Hause und ich muß dann gleich um 17.45 Uhr weg und könnte mich erst morgen Vormittag bei Dir tel. melden.
Wenn Du nicht gerade in Bad Vilbel wohnst- da muß ich nämlich heute Abend berufl. hin- würde ich ohnehin am Samstag einen Treffpunkt in Ffm.-vorschlagen. Du könntest dann nämlich direkt weiter Richtung Stadion düsen.
Du hast auf der linken Seite einen Kasten mit der Überschrift "Meine Eintracht" !!
Darin auf "Posteingang" klicken und schon siehst Du meine Telefon-Nr. !!
G roadcat