>

SAW 28.11. - Babbelfred

#
Oh Gott, was für ein Bericht der FTD. Irgendwie haben die imho die Unterscheidung zwischen AG und eV ein bißchen verpeilt oder lese ich den Artikel falsch??
#
Artikel in rhein-main-net: "Mitglieder feiern ihre Eintracht" - kann vllt. jemand mal ins SAW setzen? - Danke.
#
mittelkreis schrieb:
Artikel in rhein-main-net: "Mitglieder feiern ihre Eintracht" - kann vllt. jemand mal ins SAW setzen? - Danke.


#
RobinAdler schrieb:
mittelkreis schrieb:
Artikel in rhein-main-net: "Mitglieder feiern ihre Eintracht" - kann vllt. jemand mal ins SAW setzen? - Danke.



#
Ein Ehepaar, dass im Preisauschreiben zwei Freikarten für das Wales-Spiel gewonnen hatte, war zwar über das leidenschaftslose 0-0 nicht begeistert, dafür umso mehr über die Atmosphäre im Waldstadion (CBA). "Das war Gänshaut-Feeling pur"
(np-coburg)
#
mittelkreis schrieb:
Ein Ehepaar, dass im Preisauschreiben zwei Freikarten für das Wales-Spiel gewonnen hatte, war zwar über das leidenschaftslose 0-0 nicht begeistert, dafür umso mehr über die Atmosphäre im Waldstadion (CBA). "Das war Gänshaut-Feeling pur"
(np-coburg)


Die werden im ganz oben im Oberrang gesessen haben - da zieht's immer wie Hund...  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
mittelkreis schrieb:
Ein Ehepaar, dass im Preisauschreiben zwei Freikarten für das Wales-Spiel gewonnen hatte, war zwar über das leidenschaftslose 0-0 nicht begeistert, dafür umso mehr über die Atmosphäre im Waldstadion (CBA). "Das war Gänshaut-Feeling pur"
(np-coburg)


Die werden im ganz oben im Oberrang gesessen haben - da zieht's immer wie Hund...  ,-)  


jetzt kann ich endlich mein "e" nachliefern, sonst hätte ich auch eine Gänsehaut bekommen.
Oberrang: Glaub isch net, denn die warn im selbe Hoddel wie Nationalmannschaft, e Zimmer kost 475 Euros, normalerweis.
#
Bigbamboo schrieb:
Oh Gott, was für ein Bericht der FTD. Irgendwie haben die imho die Unterscheidung zwischen AG und eV ein bißchen verpeilt oder lese ich den Artikel falsch??


Stimmt doch soweit?!
#
untouchable schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh Gott, was für ein Bericht der FTD. Irgendwie haben die imho die Unterscheidung zwischen AG und eV ein bißchen verpeilt oder lese ich den Artikel falsch??


Stimmt doch soweit?!


Ähm - ich hatte irgendwie das Gefühl, daß dem Autor das Verhältnis AG - e.V. nicht ganz klar ist.
#
Blöd-Artikel: alle Profis bekamen gestern früh Druck von Funkel: „In der 2. Halbzeit gegen Stuttgart habe ich vermisst, was uns vorher 13 Mal ausgezeichnet hatte – da konnten wir jedes Spiel bis zum Schluss offen halten. Diesmal hat nach dem 1:3 der Wille gefehlt. Den müssen wir uns im Training zurückholen.“

Aha! Deswegen wird nur noch vormittgs trainiert!
Nachmittags schickt der die Mannschaft los, ihren Willen zu suchen um ihn ihr dann vormittags einzutrichtern - clever! So ein Fuchs! ,-)

P.S. aber vielleicht fehlt ja auch nur der halbe Wille. Halbes Training - halber Wille? Vielleicht hat den Wille aber auch jemand nachmittags geklaut und man hofft jetzt ihn vormittags zurück zu holen?
Puh..ist das kompliziert. Glaube ich wäre doch kein guter Trainer, solch schwierige Sachen könnt ich nicht mal mit Hilfe meines Kombjuters lösen  
#
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3066397
Unvorstellbar ist dagegen aus Sicht Funkels die angeblich aus dem Aufsichtsrat gekommene Kritik an der medizinischen Abteilung der Eintracht und vor allem daran, dass Spieler andere Ärzte zur Rate ziehen und ihre Reha-Maßnahmen unter anderem beim ehemaligen Nationalmannschafts-Physiotherapeuten Klaus Eder in Donaustauf absolvieren. "Das ist absolut normal, seit fünfzig Jahren und bei allen Vereinen", sagt Funkel, "da mischen sich Leute ein, die von der Materie nichts verstehen."


Ob der Trainer damit im Aufsichtsrat neue Freunde gewinnt??
#
raideg schrieb:
Diesmal hat nach dem 1:3 der Wille gefehlt.


Diese Druckfehler in der BILD!

Diesmal hat nach dem 1:3 der Willi gefehlt.

Holt Syltman zurück!
#
raideg schrieb:
Blöd-Artikel: alle Profis bekamen gestern früh Druck von Funkel: "In der 2. Halbzeit gegen Stuttgart habe ich vermisst, was uns vorher 13 Mal ausgezeichnet hatte, da konnten wir jedes Spiel bis zum Schluss offen halten. Diesmal hat nach dem 1:3 der Wille gefehlt. Den müssen wir uns im Training zurückholen."

Selbst als es gut lief haben wir jedes Spiel bis zum Schluss offen gehalten. Haben wir mal nach einer Führung Druck gemacht um die Entscheidung zu suchen?
#
raideg schrieb:
In der 2. Halbzeit gegen Stuttgart habe ich vermisst, was uns vorher 13 Mal ausgezeichnet hatte – da konnten wir jedes Spiel bis zum Schluss offen halten.


Stimmt in Nürnberg hatten wir am Ende noch alle Chancen auf das 2:5  
#
Tja, dass waren noch Zeiten. Am 2ten Spieltag in Bieleacker (87./89.) noch den Ausgleich geschafft. Lang, lang ists her.  
#
stimmt in der 2. Halbzeit in München statt 18 grosschancen nur 17 zugelassen
#
emjott schrieb:
raideg schrieb:
Blöd-Artikel: alle Profis bekamen gestern früh Druck von Funkel: "In der 2. Halbzeit gegen Stuttgart habe ich vermisst, was uns vorher 13 Mal ausgezeichnet hatte, da konnten wir jedes Spiel bis zum Schluss offen halten. Diesmal hat nach dem 1:3 der Wille gefehlt. Den müssen wir uns im Training zurückholen."

Selbst als es gut lief haben wir jedes Spiel bis zum Schluss offen gehalten. Haben wir mal nach einer Führung Druck gemacht um die Entscheidung zu suchen?



Und überhaupt: Gerade in München konnte die Eintracht das Spiel wirklich bis zum Schluß offen halten. Und in Dortmund. Und eben auch in Nürnberg.

Irgendwie scheint FF einiges zu verklären, so im Nachhinein...

Tim
#
Timmi32 schrieb:
emjott schrieb:
raideg schrieb:
Blöd-Artikel: alle Profis bekamen gestern früh Druck von Funkel: "In der 2. Halbzeit gegen Stuttgart habe ich vermisst, was uns vorher 13 Mal ausgezeichnet hatte, da konnten wir jedes Spiel bis zum Schluss offen halten. Diesmal hat nach dem 1:3 der Wille gefehlt. Den müssen wir uns im Training zurückholen."

Selbst als es gut lief haben wir jedes Spiel bis zum Schluss offen gehalten. Haben wir mal nach einer Führung Druck gemacht um die Entscheidung zu suchen?



Und überhaupt: Gerade in München konnte die Eintracht das Spiel wirklich bis zum Schluß offen halten. Und in Dortmund. Und eben auch in Nürnberg.

Irgendwie scheint FF einiges zu verklären, so im Nachhinein...

Tim


Trainer sind oft wie Politiker. Es geht um ihre mit viel Geld verbundene Position. Da wird schön geredet.......
#
Ich frag mich grad wie oft das "amanatidis lied" im waldstadion gesungen wird  


Teilen