>

Beck´s ICE

#
hat das zeuch schonma jemand probiert? Ich frag mich langsam wo da das Bier bleibt. Limette und Minze, bäh
#
hey, kenn ich gar ned...ich experementiere gerne so einwenig mit bier rum. ich glaube ich werde dem nächst auch ma das holunder zeusch probieren. sieht eigentlich lecker aus. un bit copa is auch en subber zeusch
#
Beck’s ICE? Wenn da mal keine Unterlassungsklage der Deutschen Bahn folgt  
#
Moin,
im Internet steht überall, dass es ab Mai rauskommt, doch bislang habe ich es noch nicht gesehen. Ein Freund von mir hat es bereits getrunken (NRW) doch ich noch nicht mal gefunden (Hessen). Hier hängt so ein Plakat von einer Party in Wetzlar am 10.Mai, dort soll die veröffentlichung sein, steht dort drauf, nur ist es ja anscheinend schon auf dem Mark.

Gruß Max
#
Bei der Überschrift, habe ich zu erst gedacht, es würde ein ICE der DB nach Kurt Beck benannt.  An das Bier habe ich nicht gedacht.
#
Von der Optik her hat das ja nicht mehr viel mit Bier zu tun. Bin mal gespannt wie es schmeckt. Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass das gut ist!
#
Eintrachttrikot schrieb:
Bei der Überschrift, habe ich zu erst gedacht, es würde ein ICE der DB nach Kurt Beck benannt.  

Der wäre wahrscheinlich so massiv, daß er bei einer Schafskollision nicht gleich aus den Schienen springt.....
#
Gibts beim REWE in Steinbach und Oberursel. Das vierte gestern abend hat dann ganz gut geschmeckt, aber gab sodbrennen wie hechtsuppe
#
Eintrachttrikot schrieb:
Bei der Überschrift, habe ich zu erst gedacht, es würde ein ICE der DB nach Kurt Beck benannt.  An das Bier habe ich nicht gedacht.  

Ich auch
#
Schmeckt wahrscheinlich so wie ein Rosa Schaal aussieht.
#
RebellionFFM schrieb:
hey, kenn ich gar ned...ich experementiere gerne so einwenig mit bier rum.

Schonmal Snakebite getrunken? Bier, Cider und Johannesbeerlikör. Gibt es auch fertig aus der Flasche, des ist mir aber zu süß.
#
Paramounti schrieb:
Ich frag mich langsam wo da das Bier bleibt.

Bei Beck´s vorteilhaft, daß man vom eigentlichen Bier nix schmeckt.
#
ich frag mich die ganze Zeit schon wie Veltins V+ Apple schmeckt aber ich trink eh mehr äppler als bier von daher ^-^
#
chris9r_sge schrieb:
ich frag mich die ganze Zeit schon wie Veltins V+ Apple schmeckt .....

Bäh! Fehlt nur noch, dass Possmann nen "Äppler +B" rausbringt! "Der Schoppen mit der leichten Biernote"      
#
Schobberobber72 schrieb:
chris9r_sge schrieb:
ich frag mich die ganze Zeit schon wie Veltins V+ Apple schmeckt .....

Bäh! Fehlt nur noch, dass Possmann nen "Äppler +B" rausbringt! "Der Schoppen mit der leichten Biernote"      

den gibts für 3,70 bei aramak
#
Schmeckt wie Caipi mit Bier...
#
Schonmal Jever Lime gesoffen? Ich überleg grad noch ob sich´s lohnt die Flasche leer zu machen  
#
Ich weiß noch net mal was Beck's ICE is Irgendwas mit Bier denk ich mal.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Schonmal Jever Lime gesoffen? Ich überleg grad noch ob sich´s lohnt die Flasche leer zu machen    

Was kaufst Du denn auch so einen Scheiß? Zur Strafe mußt Du's jetzt auch austrinken!
#
Trink du mal lieber deinen Klosterfrau Melissengeist aus.

Teilen