Caiopirinha schrieb:Werner Lorant und als Co Trainer Hans Krankl
Bigbamboo schrieb:Ah, der Wikinger. Steht Norwegen noch?
Schoppenpetzer schrieb:Scheiß Ikea! Die Möbel vertrage aber auch nix!
dawiede schrieb: Schoppenpetzer schrieb:Scheiß Ikea! Die Möbel vertrage aber auch nix! Hab bei Ikea geschaut....und bei Skeidar gekauft
Schoppenpetzer schrieb: dawiede schrieb: Schoppenpetzer schrieb:Scheiß Ikea! Die Möbel vertrage aber auch nix! Hab bei Ikea geschaut....und bei Skeidar gekauft Um so schlimmer! Bei deren Preisen wären deutsche Möbel dauernüchtern!
dawiede schrieb:Ich war ueberrascht ueber den billigen Preis
Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb:Ich war ueberrascht ueber den billigen Preis Ich hoff' aber, daß das Ding auch was taugt!
dawiede schrieb: Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb:Ich war ueberrascht ueber den billigen Preis Ich hoff' aber, daß das Ding auch was taugt! 15 Jahre (aber wahrscheinlich ohne Kinder)
Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb: Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb:Ich war ueberrascht ueber den billigen Preis Ich hoff' aber, daß das Ding auch was taugt! 15 Jahre (aber wahrscheinlich ohne Kinder) Ich nehm' das mal als Einladung.
dawiede schrieb:Das du eingeladen bist, hat nie von einem Sofa abgehangen. Bist jederzeit willkommen
Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb:Das du eingeladen bist, hat nie von einem Sofa abgehangen. Bist jederzeit willkommen Oh, Du hast aber wirklich einen getankt...
Grauer_Adler schrieb:Kloppo als Coach und Rijkaard als rasensprengender Platswaard.O.K. für mich.
Eine gute Wahl. Die Mischung machts ,-)
Norwegen hat heut nen Sofa gekauft und ist besoffen
Hab bei Ikea geschaut....und bei Skeidar gekauft
Um so schlimmer! Bei deren Preisen wären deutsche Möbel dauernüchtern!
Ich war ueberrascht ueber den billigen Preis
Ich hoff' aber, daß das Ding auch was taugt!
15 Jahre (aber wahrscheinlich ohne Kinder)
Ich nehm' das mal als Einladung.
Das du eingeladen bist, hat nie von einem Sofa abgehangen. Bist jederzeit willkommen
Oh, Du hast aber wirklich einen getankt...
Nein
O.K. für mich.
Da bleibt einem doch glatt die Spucke weg ...