>

in vermeintlich schlechten zeiten ...

#
hilft ein schöner unbefangener bericht manchmal wieder zu wissen was man an der eintracht hat.

click

für massenmedien erstaunlich subjektiv
#
sehr schön...vielen Dank!  ,-)

Zitat:
"Der Mann mit den wehenden Haaren ist ein Garant dafür, dass sich die Eintracht binnen dreier Jahre von einem 2. Bundesligisten in einen gestandenen Bundesliga-Club gewandelt hat.

Sein Engagement und seine Treffer gaben und geben den Hessen die nötige Sicherheit im jährlichen Kampf um den Ligaverbleib, führten die Frankfurter aber auch zu den jüngsten Erfolgen. Wie in das DFB-Pokal-Finale 2006 (0:1 gegen Bayern München) und damit erstmals seit elfeinhalb Jahren wieder in den UEFA-Cup."
#
dr.diesel schrieb:
hilft ein schöner unbefangener bericht manchmal wieder zu wissen was man an der eintracht hat.

click

für massenmedien erstaunlich subjektiv


ich kann beim besten willen nicht glauben, dass dieser bericht am 28.11. erstellt wurde.
für mich liest sich das, wie was aus vergangener zeit.
das was ama letzten samstag sagte, widerspricht einigen "zitaten" dieses artikels gewaltig.

oder täusche ich mich da ???
#
Amanatidis passt zur Eintracht wie die Faust aufs Auge. Gegenüber bundesliga.de schwärmt der Angreifer von seinem Arbeitgeber: "Die Eintracht ist ein aufstrebender Club. Ihre Tradition, das einmalige Stadion, Umfeld, die tollen Fans - hier entsteht zurzeit Großes. Wir haben eine funktionierende Mannschaft, die sehr entwicklungsfähig ist. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch sehr viel für Furore sorgen werden. Dazu kommt, dass ich die Stadt, die Umgebung und die Menschen hier mag. Es passt einfach."

Ob er das am Samstag auch noch unterschrieben hätte ???
#
"Die Eintracht ist ein aufstrebender Club. Ihre Tradition, das einmalige Stadion, Umfeld, die tollen Fans - hier entsteht zurzeit Großes. ..."

Das stimmt alles, was Ama da sagte.
Als I-Tüpfelchen fehlen jetzt noch ein paar zusätzliche gute Spieler + dann wird alles gut!
#
naja wie gesagt .. ist eher pathetisch aber trotzdem machts n bisschen mut und ama ist für mich eintracht (nebst oka etc.) .. vllt. steht morgen in der bild das ama geht aber für den moment hilfts mir etwas verlorengegangene identifikation wiederzuerlangen
#
Er verfügt über ein gutes Kopfballspiel...
Ich mag Ama aber gutes Kopfballspiel??? Naja...  ,-)
#
Also mir fallen spontan schon 3 Kopfballtore von Ama in dieser Saison ein, die teilweise wirklich schön gemacht waren.
#
@ 6:3
Amas Aussagen passen doch gut zu seinem Interview nach dem Stuttgart Spiel. Dort hat er lediglich gesagt, daß wir zur Zeit den nächsten logischen Schritt nicht machen. Und das stimmt doch auch, oder?
#
"dank seiner Schnelligkeit ist er für die Bundesliga-Verteidiger ein ungeliebter Gegenspieler"

die meinen aber nicht unseren Amanatidis, oder?  
#
Kopfballstark, schussstark, schnell und Stolperfritze !!!  ,-)
#
Also sein Einsatz und seine überragende Kopfballtechnik sind seine Stärken.


Teilen