>

Stadion Mannheim

#
Wie ist es dort? Kann man in Mannheim ums komplette Stadion laufen oder ist alles abgetrennt?
Danke für eure Antworten. Habe Stehkarte für M,N,O...

FORZA SGE
#
Am Samstag bei dem Spiel von der U23 in Mannheim ging das,aber ich glaube das kann man dem Dietmar am Samstag nicht antun
#
ne glaub nich...
am samstag waren alle pforten geöffnen, warum auch nicht.

hoffe aber das vor der westtribüne nicht noch in einzelne block bereiche eingeteilt wird
#
wiesbadenadler schrieb:
ne glaub nich...
am samstag waren alle pforten geöffnen, warum auch nicht.

hoffe aber das vor der westtribüne nicht noch in einzelne block bereiche eingeteilt wird

Warum sollten die das tuen??? GÄstefans von einander trennen oderwas???
Bin ja mal gespannt ob der Zigarettenautomat,der am Samstag da hing, noch hängen wird    ,-)
#
Adler2002 schrieb:
wiesbadenadler schrieb:
ne glaub nich...
am samstag waren alle pforten geöffnen, warum auch nicht.

hoffe aber das vor der westtribüne nicht noch in einzelne block bereiche eingeteilt wird

Warum sollten die das tuen??? GÄstefans von einander trennen oderwas???
Bin ja mal gespannt ob der Zigarettenautomat,der am Samstag da hing, noch hängen wird    ,-)


Um sogar Stehplätze von Sitzplätzen zu trennen!  
#
batscher schrieb:
Adler2002 schrieb:
wiesbadenadler schrieb:
ne glaub nich...
am samstag waren alle pforten geöffnen, warum auch nicht.

hoffe aber das vor der westtribüne nicht noch in einzelne block bereiche eingeteilt wird

Warum sollten die das tuen??? GÄstefans von einander trennen oderwas???
Bin ja mal gespannt ob der Zigarettenautomat,der am Samstag da hing, noch hängen wird    ,-)


Um sogar Stehplätze von Sitzplätzen zu trennen!    


Der war noch net ma befüllt!!! Sauerei!!!
#
hehe ich les grad nur "der war noch net am befüllt, sauerei" und ich wusste sofort das du es warst xD ja wir standen davor und er war leer...

Denke aber, dass am Samstag der Gästeblock abgetrennt sein wird vom Rest des Stadions ... hat ja auch nen seperaten eingang...
#
Falto schrieb:
hehe ich les grad nur "der war noch net am befüllt, sauerei" und ich wusste sofort das du es warst xD ja wir standen davor und er war leer...

Denke aber, dass am Samstag der Gästeblock abgetrennt sein wird vom Rest des Stadions ... hat ja auch nen seperaten eingang...


Am Mittwoch Gibts die Hoppenheimkarten!!!  ,-)
#
Was der war leer so nen scheiß hab mich schon drauf gefreut am samstag zur not mal kippen kaufen zu können!!!
#
Adler2002 schrieb:
Was der war leer so nen scheiß hab mich schon drauf gefreut am samstag zur not mal kippen kaufen zu können!!!


ja der war leer und hat auch nicht reagiert!! Hab mich auch gefreut als ich den gesehen hatte!! Tja da musste mir der Falto kippen drehen!! weder für ihn noch für mich toll!!!
#
In Dortmund ist der immer voll...
#
Hi

Die westtribüne wird zu sein, das heisst da stehen tore die abgeschlossen sein werden
ansonsten kann man ums ganze stadion also der rest 3/4 drumrumlaufen    typisches mannemer wort *g*

bin echt mal auf die stimmug gespannt am samstag hoffe auf guten support der adler

grüße aus mannheim

und auf 3 punkte gegen hoppenheim
#
hmm ok..weil ich hab Karte für M,N,O und wollt schauen dass ich irgendwie zur West kommen kann oder mit jemand tauschen der Sitz hat. Diefferenz hätt ich bezahlt. Im M,N,O sind ja soweit ich weiß auch 1800-2000 Frankfurter. Egal wie wird geil aber mal ne andre Frage. Was ist denn wenn ich mit meiner Karte dennoch an den Gästeeingang gehe. Schauen die Ordner die Karte an oder geht man wie in Frankfurt einfach durch so ein Drehkreuz weil da ja auch ein Barcode drauf ist.

danke für antworten
#
da gibts keine drehkreuze mit kartencode
#
ok alles klar dann gibt es also absolut keine Möglichkeit trotz Karte für M,N,O in den Gästebereich also West zu kommen?

Wie gesagt Kumpels von mir sind eben dort und da ich eben dann allein in M,N,O gehn muß is scho irgendwie scheiße obwohl da auch soviele Frankfurter sind.
#
Leute täuscht Euch mal nicht mit dem scannen

Die werden, wie auch damals Wehen im Waldstadion, Handscanner haben.
#
In Hoffenheim sowie auf dem Waldhof gibt es keine scanner
war beim heimspiel gegen den BVB da und da gabs auch keine
viellicht im seuen stadion aber wegen dem halben jahr haben die nix aufgebaut

da gilt die gute alte methode des karten einreisen.....
#
hmm ok..also null chance mit ner Karte M,N,O in den Gästebereich zu kommen ja? Gaaanz schlecht. Das einzige gute ist dass ich weiß dass auch viele im M,N,O sind. Support wird insgesamt sicher absolut geil werden und Wechselgesang auch aber wie gesagt. Fahre mit 4 Leuten hin die alle Sitz im Block 20 haben. Hab meine ja zum Tausch angeboten und würde auch die Diefferenz zahlen aber hat sich niemand gelmeldet bisher. Ich hoffe zwar noch muß aber davon ausgehen dass es net hin haut. Wenn ich eine Sitz ohne Tausch haben könnt würd ichs auch machem und meine eben in freien Verkauf geben.

Forza SGE
#
wäre nett wenn mir jemand jetz ma sagen kann ob mer irgendwie ne chance hat in gästebereich zu kommen?

siehe text vorher
#
Nein, hat man nicht!


Teilen