ich gestehe, dass ich obwohl ich seit 18 Jahren Eintracht-Fan bin, es noch nicht geschafft habe im "neuen Waldstadion" bei einem Spiel dabei gewesen zu sein. Ich verspreche allerdings das ich das nachholen werden. Da ich oberhalb des Ruhrpotts wohne schaue ich mir hin und wieder ein Auswärtsspiel unserer Eintracht an. So auch diesen Samstag. Ich saß mit meinem Eintrachttrikot in Mitten von Schalkern (da ich von meinem Cousin, seine Dauerkarten bekommen habe). Ich saß auf der Haupttribüne, Block F Reihe 1. Das heißt bis zur Eckfahne waren es 4 m (der arme Inamoto hat sich 20 min direkt vor meinem Platz warm machen müssen), rechts nben mir die gesammelte und "gefürchtete" Nordkurve und diagonal gegenüber (größere Entfernung geht kaum) die eintrachtkurve. Meine Freundin was das erste mal mit und sie war völlig beeindruckt wie es geschätzt 3000 Eintrachtler schaffen, so eine Stimmung rüber zu bringen. Wir konnten während des gesamten Spiels eure Gesänge hören, und das obwohl wir neben der Nordkurve saßen. Als bei der Aufstellung NadWs Namen gerufen wurde, konnten wir den Nachnamen vor lauter Pfiffen kaum verstehen. Und als Ihr dann in der 2. Halbzeit mit dem Heja Eintracht Frankfurt angefangen seit, war das schon sehr beeindruckend. Wenn ich dann dagegen sehe, dass die Schalker nach 65 min die eigene Mannschaft (nicht nur Kurany) auf Grund deren Ideenlosigkeit auspfeifen, bin ich froh, trotz der Niederlage, ein Frankfurter zu sein.
Danke an die Fans für einen stimmungsmäßig tollen Nachmittag im Stadion.
ich gestehe, dass ich obwohl ich seit 18 Jahren Eintracht-Fan bin, es noch nicht geschafft habe im "neuen Waldstadion" bei einem Spiel dabei gewesen zu sein. Ich verspreche allerdings das ich das nachholen werden. Da ich oberhalb des Ruhrpotts wohne schaue ich mir hin und wieder ein Auswärtsspiel unserer Eintracht an. So auch diesen Samstag. Ich saß mit meinem Eintrachttrikot in Mitten von Schalkern (da ich von meinem Cousin, seine Dauerkarten bekommen habe). Ich saß auf der Haupttribüne, Block F Reihe 1. Das heißt bis zur Eckfahne waren es 4 m (der arme Inamoto hat sich 20 min direkt vor meinem Platz warm machen müssen), rechts nben mir die gesammelte und "gefürchtete" Nordkurve und diagonal gegenüber (größere Entfernung geht kaum) die eintrachtkurve. Meine Freundin was das erste mal mit und sie war völlig beeindruckt wie es geschätzt 3000 Eintrachtler schaffen, so eine Stimmung rüber zu bringen. Wir konnten während des gesamten Spiels eure Gesänge hören, und das obwohl wir neben der Nordkurve saßen. Als bei der Aufstellung NadWs Namen gerufen wurde, konnten wir den Nachnamen vor lauter Pfiffen kaum verstehen. Und als Ihr dann in der 2. Halbzeit mit dem Heja Eintracht Frankfurt angefangen seit, war das schon sehr beeindruckend. Wenn ich dann dagegen sehe, dass die Schalker nach 65 min die eigene Mannschaft (nicht nur Kurany) auf Grund deren Ideenlosigkeit auspfeifen, bin ich froh, trotz der Niederlage, ein Frankfurter zu sein.
Dafür gibt es leider keine Punkte und das Spiel wird auch nicht besser
Cornholio schrieb: Meine Freundin was das erste mal mit und sie war völlig beeindruckt wie es geschätzt 3000 Eintrachtler schaffen, so eine Stimmung rüber zu bringen. Wir konnten während des gesamten Spiels eure Gesänge hören, und das obwohl wir neben der Nordkurve saßen.
WO ?!?!?
Naja, sagen wir mal 1500 Frankfurter... Von den Sitzplätzen kam eher wenig! Und der Support am Samstag war schon schlecht, für unsere Verhältnisse!
Ich saß auf der Haupttribüne, Block F Reihe 1. Das heißt bis zur Eckfahne waren es 4 m (der arme Inamoto hat sich 20 min direkt vor meinem Platz warm machen müssen), rechts nben mir die gesammelte und "gefürchtete" Nordkurve und diagonal gegenüber (größere Entfernung geht kaum) die eintrachtkurve.
Hmm, wenn du auf der Hauptribüne gesessen hast, genau gegenüber der Gästeecke, dann müsste sich die Nordkurve aber links von dir befunden haben und nicht rechts!?
In der BILD am Donnerstag stand drin, dass 4169 Tickets nach Frankfurt gegangen sind und das kann man ausnahmsweise mal glauben, da die Zahlen direkt von der Eintracht stammen. Ich hab das schon mal telefonisch überprüft.
Sory die Nordkurve war natürlich lins. ICh habe ein paar Bilder gemacht (vor allem von Inamoto, der mir mit seinem ganzen Aufwärmen irgendwie leid tat).
3 Leute neben mir und ich waren die einzigen im ganzen Oberrang, die es geschafft haben, durchgehend gegen die Bande zu kloppen, ich hatte das Gefühl dass net so viele Ffm'er oben saßen...
Das habe ich von unten beobachtet, das (anscheinend) Ihr 4 andauernd an die Bande gekloppt habt. Fand ich super. JA, Stimmung war eigentlich ok. War ein schöner Fußballnachmittag nur leider ohne Ounkte :o(
ich gestehe, dass ich obwohl ich seit 18 Jahren Eintracht-Fan bin, es noch nicht geschafft habe im "neuen Waldstadion" bei einem Spiel dabei gewesen zu sein. Ich verspreche allerdings das ich das nachholen werden.
Da ich oberhalb des Ruhrpotts wohne schaue ich mir hin und wieder ein Auswärtsspiel unserer Eintracht an. So auch diesen Samstag. Ich saß mit meinem Eintrachttrikot in Mitten von Schalkern (da ich von meinem Cousin, seine Dauerkarten bekommen habe). Ich saß auf der Haupttribüne, Block F Reihe 1. Das heißt bis zur Eckfahne waren es 4 m (der arme Inamoto hat sich 20 min direkt vor meinem Platz warm machen müssen), rechts nben mir die gesammelte und "gefürchtete" Nordkurve und diagonal gegenüber (größere Entfernung geht kaum) die eintrachtkurve.
Meine Freundin was das erste mal mit und sie war völlig beeindruckt wie es geschätzt 3000 Eintrachtler schaffen, so eine Stimmung rüber zu bringen.
Wir konnten während des gesamten Spiels eure Gesänge hören, und das obwohl wir neben der Nordkurve saßen. Als bei der Aufstellung NadWs Namen gerufen wurde, konnten wir den Nachnamen vor lauter Pfiffen kaum verstehen. Und als Ihr dann in der 2. Halbzeit mit dem Heja Eintracht Frankfurt angefangen seit, war das schon sehr beeindruckend. Wenn ich dann dagegen sehe, dass die Schalker nach 65 min die eigene Mannschaft (nicht nur Kurany) auf Grund deren Ideenlosigkeit auspfeifen, bin ich froh, trotz der Niederlage, ein Frankfurter zu sein.
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11151260
Dafür gibt es leider keine Punkte und das Spiel wird auch nicht besser
WO ?!?!?
Naja, sagen wir mal 1500 Frankfurter... Von den Sitzplätzen kam eher wenig!
Und der Support am Samstag war schon schlecht, für unsere Verhältnisse!
Hmm, wenn du auf der Hauptribüne gesessen hast, genau gegenüber der Gästeecke, dann müsste sich die Nordkurve aber links von dir befunden haben und nicht rechts!?
Jetzt wirds gegen Bielefeld richtig Ernst!!!
Forza SGE
war allerdings schon 10 mal im neuen Waldstadion, beste Spiele für mich
2006 Pokal gegen Köln und 2007 Aachen vom Support her,
hättest mal im mai nach schlacke fahren müssen 5.600 Adler, das war ein Support,
ich sach nur Randale, Bambule Frankfurter Schule!!!