>

Simpsons-Marathon

#
http://simpsons001.si.funpic.de/eg/main.php?id=83

Hab am Sonntag ganz gebannt Simpsons geschaut und ging eigentlich davon aus,
dass auch "Kap der Angst" dabei ist. Denn das ist meine Lieblingsfolge,
TingeltangelBob is einfach geil!

Richter:             Stimmt es das auf ihrer Brust "stirb Bart, stirb" steht? (die             Bart die)
TingeltangelBob:    Oh nein, das ist deutsch und heißt "Die Bart, die"  
Geschworenen:      Ein Mann, der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein!"

#
Graeber schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=f3VJ3XYj-ss

Ich will dich nicht erschrecken aber es könnte ein Bu-Mann oder mehrere Bu-Männer hier im Haus sein      



Weltklasse    *Lach mich schief*

Auch definitiv gut ist die Folge wo Professor John Frink bei sich ausverkauf macht und Homer für sehr wenig Geld diesen Transformator käuft. Nebenbei passieren allerlei geile Dinge, Bart geht mit einer Fliege in das Gerät, und macht mit Knecht Ruprecht und Schneeball2 ein Tier welches keinen Dreck verursacht (2 Köpfe). Leider auch ein Tier welches doppelt Dreck verursacht (mit 2 Hinterteilen). Die Folge ist wirklich geil, immerwieder zum schief lachen finde ich...  
#
kubausz schrieb:

Auch definitiv gut ist die Folge wo Professor John Frink bei sich ausverkauf macht und Homer für sehr wenig Geld diesen Transformator käuft. Nebenbei passieren allerlei geile Dinge, Bart geht mit einer Fliege in das Gerät, und macht mit Knecht Ruprecht und Schneeball2 ein Tier welches keinen Dreck verursacht (2 Köpfe). Leider auch ein Tier welches doppelt Dreck verursacht (mit 2 Hinterteilen). Die Folge ist wirklich geil, immerwieder zum schief lachen finde ich...  


Ist das nicht eine von den Helloween-Folgen? Die finde ich auch immer klasse. Ich bin ja Fan von diesen grünen einäugigen Außerirdischen *gg*
#
du meinst kang und kodos..

unvergessen natürlich auch die folge, in der bart in australien gestiefelt werden soll
#
Ja, ich vergesse nur immer die Namen... *g*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
kubausz schrieb:

Auch definitiv gut ist die Folge wo Professor John Frink bei sich ausverkauf macht und Homer für sehr wenig Geld diesen Transformator käuft. Nebenbei passieren allerlei geile Dinge, Bart geht mit einer Fliege in das Gerät, und macht mit Knecht Ruprecht und Schneeball2 ein Tier welches keinen Dreck verursacht (2 Köpfe). Leider auch ein Tier welches doppelt Dreck verursacht (mit 2 Hinterteilen). Die Folge ist wirklich geil, immerwieder zum schief lachen finde ich...  


Ist das nicht eine von den Helloween-Folgen? Die finde ich auch immer klasse. Ich bin ja Fan von diesen grünen einäugigen Außerirdischen *gg*


Hey Kine!

Ja hast recht das ist solch eine Helloween Folge, sind aber nicht alle immer gut von denen finde ich. Nur grade die ist zum schreien geil. Welche auch gut ist, kam letztens erst wieder im TV, wenn Homer mehr als 400 Pfund wiegt kann er von zu Hause arbeiten. Hat dann ein Computer zu Hause bekommen und musste nur die "y" Taste Drücken. Nachher hat das der Vogel mit dem Wasser Behälter gemacht und er wurde zu Hause noch fauler, das Unheil nahm seinen Lauf. Er sollte ja alles essen was ein Papier durchsichtig macht wenn man mit ihm dran reibt  
#
Daniela85 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=tT_bTOMStP0&mode=related&search=

   ,-)      ,-)  


Die ist nicht schlecht, *LACH* stürz mich aus´m *Kellerfenster*  ,-)
#
Ralph: "Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter."

Ich könnte mich jedesmal wegpinkeln.
#
Zur Zeit läuft bei Pro Sieben eine Abstimmung über die beleibtesten Simpson-Halloween-Folgen. Die 5 beleibtesten Folgen werden in einem Countdown am Halloween-Wochenende gezeigt. Anschließend läuft die Halloween Episode der aktuellen Staffel.

Wer abstimmen will kann dies unter
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/simpsons/halloween_marathon/

Meine Leiblings Halloween Folge ist " Neutronenkrieg und Halloween (Treehouse of Horror VIII)"

Ich finde die Idee einfach zu genial das Frankreich von Springfield beleidigt wird und dann ganz Springfield wegbombt. Und alle dann zu Zombies werden. Muhaha.


Teilen