>

Simpsons-Marathon

#
Wollte mal alle Fans der Simpsons daran erinnern, das heute von 13:40 bis 18:30 ein Simpsons Marathon läuft.  Dort laufen die 10 beliebtesten Folgen, die von den Zuschauern abgestimmt wurden. Anschließend läuft um 18:00 Uhr die erste Folge der neuen Staffel.

Wer wissen will, welche Folgen im Marathon  gezeigt werden, kann es auf http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/
sehen. Wer sich überraschen lassen will, sollte den Link natürlich nicht anklicken.
Von den 10 gezeigten Folgen sind 10 okay, 3 finde ich nicht so toll. Von meinen 5 persönlichen Lieblingsfolgen  sind leider nur 2 dabei.

Was sind denn, unabhängin von den 10 Folgen die heute gezeigt werden eure Lieblings-Simpsons Folgen?.

Meine sind die wo die Simpsons eine Japan-Reise machen, Die Einschienenbahn, Homer als U-Boot Kommandant, Als das Kernkraftwerk an die Deutschen verkauft wird, und die Helloween-Folge in der Springfield von einer französischen Wasserstoffbombe ausgelöscht wird.  Sind nicht die exakten Titel, nur eine grobe Handlungsbeschreibung.

Ich hoffe mal das die neuen folgen mehr an die älteren Staffeln anschließen, da mich die letzten Staffeln nicht wirklich überzeugt haben.
#
ganz klar die folgen wo homer kiffen muss wegen seinen augen und wenn homer nach new york fährt um sein auto zu holen..

und hierauf bin ich besonders gespannt:
http://www.cinefacts.de/kino/archiv/news.php?newsid=8366

ich frage mich nur, wie die das machen mit der deutschen stimme von marge, nachdem (ich weiß nich mehr wie die frau hieß) vor ich glaub 2 monaten gestorben ist..
#
Ich freu mich schon !!!!  

Endlich mal was vernünftiges am Sonntag Nachmittag !!!  
#
geil!
#
Cino schrieb:
ich frage mich nur, wie die das machen mit der deutschen stimme von marge, nachdem (ich weiß nich mehr wie die frau hieß) vor ich glaub 2 monaten gestorben ist..


Elisabeth Volkmann...

Wird ein toller Simpsons-Tag!  
#
Sehr Sehr geil, ich werd es aufnehmen
#
adlerfreak89 schrieb:
Cino schrieb:
ich frage mich nur, wie die das machen mit der deutschen stimme von marge, nachdem (ich weiß nich mehr wie die frau hieß) vor ich glaub 2 monaten gestorben ist..


Elisabeth Volkmann...

Wird ein toller Simpsons-Tag!    


joar danke
glaubst, die geben marge ne neue stimme oder schnipseln die alte tonaufnahmen zusammen?

übrigens, der smilie war keine absicht
#
Wohl oder über werden wir dann eine neue Marge hören, leider.  
Die Stimme hat sich richtig in mein Hirn gebrannt.  :neutral-face
#
Danke für den Tipp! Nun weiß ich ja, wie ich das Eintracht-Freie Wochenende doch noch retten kann.  

Gruß,
f_e
#
burns als geist    akte x folge, der hammer.
#
Freue mich auch schon drauf.
Habe keine richtigen Lieblingsfolgen sind alle so geil. Kann bei fast allen schon mitsprechen.  

Aber Homer ist der Beste! Allein schon wenn er zu nuklear immer nukolar sagt.   Ach, herrlich! Oder die Folge, in der so fett werden will um als behindert zu gelten und dann als das AKW    kurz vor der Kernschmelze steht dieses Wippding würgt und meint: "Wie konnte ich dir nur vertrauen!"  
Oder wer hat Mr. Burns getötet?

#
Meine Lieblingsfolge ist ganz klar "Die Akte Springfield"
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Meine Lieblingsfolge ist ganz klar "Die Akte Springfield"  


Burns: Ich bringe euch Liebe!
Willi: Oh, er bringt uns Liebe - fangt ihn - bringt ihn um!
Smithers: Neeeein, das ist doch nur Mr. Burns.
Willi: Oh, nur Mr. Burns. Bringt ihn um!

                   
#
Es gibt bessere Folgen, ist aber auch egal... Hauptsache gelber Wahnsinn!  
Nur liefen nicht manche davon erst in den letzten Tagen???
#
"er hat eine ganz hohe stimme - wie urkel!
und er kommt jeden freitag - wie urkel!"

"sh*t die bullen vom fbi! wer hätte gedacht das ein wal so schwer sein kann!"

homer: "also wir haben im gentleman's über wittgenstein diskutiert"
skully: " mr. simpson, es ist ein verbrechen das fbi anzu lügen."
homer: " ok, wir waren in barneys wagen und haben senftüten ausgeschlürft, zufrieden?"

 
#
Cino schrieb:


"sh*t die bullen vom fbi! wer hätte gedacht das ein wal so schwer sein kann!"


"Schnell, bringt ihn zurück zu Seaworld!" *lol*

-"Heute ist Mittwoch."
-"Nein, heute ist Freitag."
-"Oh, Mist, die falschen Pillen!"  
#
Pro7logo goes Simpson
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Cino schrieb:


"sh*t die bullen vom fbi! wer hätte gedacht das ein wal so schwer sein kann!"


"Schnell, bringt ihn zurück zu Seaworld!" *lol*

-"Heute ist Mittwoch."
-"Nein, heute ist Freitag."
-"Oh, Mist, die falschen Pillen!"    


*gröhl*

"ich hab mich verlaufen und eine schildkröte hat mir mein gebiss geklaut!"  
#
Kennedy's schreckliches Geheimnis:
"Ick bin ein Berliner"
"Er ist ein Nazi - schnappt Ihn Euch!"
*batsch*batsch*batsch*

#
Dies sind meine Lieblingsszenen:

Homer beim Lügendetektortest!

und

Homer verschwindet in der dritten Dimension hinterm Schrank und fällt dann in die reale Welt!

Die Simpsons sind die beste Erfindung seitdem es das Fernsehen gibt!!!


Teilen