>

Forum jetzt auch für Frauen?

#
Guden.

Nachdem das weibliche Geschlecht ja mittlerweile sogar schon Autofahren darf, drängen immer mehr Frauen nun ins Internet.

Bleibt ihnen doch neben der Verrichtung des Haushaltes nun durch moderne Helferlein (Waschmaschine, Spülmaschine, z.T. sogar schon Staubsauger) immer mehr Zeit, die sie ungenutzt verplempern, und so ist es kein Wunder, dass sie früher oder später, wie es nun mal ihre Art ist, ihre Männer zu imitieren versuchen, in diesem Fall eben durch den Versuch der Benutzung des Forums.

Glücklicherweise scheitern sie bisweilen an der Anmeldung, die es ihnen NOCH nicht gestattet, sich anzumelden.

Die bisweilen als "weiblich" eingestuften User sind, so wurde mir versichert, bisher allesamt männlichen Geschlechts, die ihre feminine Seite ausleben wollen.

Doch wie lange hält diese fiktive Mauer der Geschlechtertrennung hier noch? Wie lange dauert es noch, bis Alice Schwarzer beim Internet-Team einbricht und das Forum für Frauen freigibt?

Ich finde diese Entwicklung sehr Besorgniseregend.

Was kommt wohl in 10 Jahren? Frauen im Forum, die über wasweißichwas quatschen?

Lasst es nicht so weit kommen!

Ohje ich glaub jetzt muss ich aber rennen...

[Keine Sorge, war nicht so gemeint
#
SaxEagle schrieb:

[/color]

naja schlimmer als jetzt kann es net kommen  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
SaxEagle schrieb:

[/color]

naja schlimmer als jetzt kann es net kommen    

Genau,ich kenn da welche,die sind weitaus schlimmer als so manche Frau hier  
#
Da SaxEagle sich anmelden konnte ist er schonmal nicht die Frau in seiner Beziehung.
#
[quote=SaxEagle]

"...Nachdem das weibliche Geschlecht ja mittlerweile sogar schon Autofahren darf.."

Darfst Du ja auch erst seit kurzem, also immer halblang, Kleiner
#
Mir ist grad aufgefallen, dass man das auch anders verstehen kann  
#
@saxigel: wenn leute wie du hier posten dürfen, wieso dann keine mädels ?
#
die könnten ihm den rang ablaufen.  
#
Ich bin kein Mann der seine feministische Seite ausleben will.  

Außerdem, SexIgel, schlimmer als du kann keine Frau sein- da bin ich mir sicher.  
#
ch könnte nicht behaupten das ich ein kerl bin , da fällt mir was bestimmtes

#
Spiderwoman schrieb:
ch könnte nicht behaupten das ich ein kerl bin , da fällt mir was bestimmtes XXXXX

was issen des fürn schweinkram, spidi, also bitte, sonst einen auf moralapostel machen und dann so ein fauxpas.    
#
zwerg_nase schrieb:
Spiderwoman schrieb:
ch könnte nicht behaupten das ich ein kerl bin , da fällt mir was bestimmtes XXXXX

was issen des fürn schweinkram, spidi, also bitte, sonst einen auf moralapostel machen und dann so ein fauxpas.    

es war ein ausrutscher   *g*
#
Frauen hin, Frauen her - und kein Mensch kümmert sich darum, dass Schafe in diesem Forum nicht zugelassen sind! Skandal!!!
#
naja, so gesehen gibt es schon schafe die hier am forum beteiligen, wenn auch under cover- hier gibts ein paar schafe im wolfspelz, oder auch schwarze schafe und bisweilen einige lämmer die mehr sinnfrei über die koppel blöken als sich wie böcke zu benehmen...
gut offiziell.. steht auf einem anderem blatt....
#
Wer hat eigentlich dieses "niemiec" hier reingelassen?
#
frag mal ZoLo...... wenn der das zu verantworten hat, dann is schluß mit lustig.

Teilen