>

Wer bekommt die 10 ?

#
ich hoffe auf den alex, der kann ne echte 10 sein, wenn er richtig eingesetzt wird und in form ist, aber würde mal auf caio spekulieren, denn denke nicht, dass er eine hohe zahl wie die 30 behält.
#
die 10 bekommt der der sie sich aussucht, und zwar ein neuzgang, und nicht jemand aus der mannschaft... außerdem sagt die auch nichts darüber aus wie gut jemand spielt, und außer caio ham wir sowieso kein 10er, und selbst der iss nur ein halber...
#
ikercasillas schrieb:
ich hoffe auf den alex, der kann ne echte 10 sein, wenn er richtig eingesetzt wird und in form ist, aber würde mal auf caio spekulieren, denn denke nicht, dass er eine hohe zahl wie die 30 behält.


Die 14 passt Optimal zu ihm, er ist auch nicht der klassiche 10er, Ballack hat auch die 13 z.B, Meier denke ich hängt mitlerweile auch an seiner 14.
Kann es mir bei Caio vorstellen, wobei Funkel darin bestimmt eine Hype Gefahr sieht  
#
warum sollte man die nummer vom caio auch nochmal ändern? ich denke KEINER hat die wirklich verdient, es sei denn streit kommt wieder  
aber pröll is auch ne gute idee, wenn man die 10 dem spieler geben will, der am besten spielt...oder besser gesagt am wenigsten sch&% baut!
#
Fukel braucht keine 10 ,lieber 5 x die 6
#
hauptsache net der fandel

 
#
Es gibt nur eine echte 10: Lothar Matthäus  
#
verdient hat sie eigentlich keiner
#
kasi1981 schrieb:
verdient hat sie eigentlich keiner  


....noch nicht mal der Caio? Er war doch so teuer!  ,-)
#
peter schrieb:
Bo Derek?


Das waren noch Zeiten. Welch Aufregung damals, als dieser Film im Ersten lief!
#
wenn überhaupt dann bekommt die nur caio, wenn man dem gebrabbel von funkel und hb glauben schenken soll gehen die ja fest davon aus dass der nächste saison den laden alleine wieder ausm dreck zieht :neutral-face
#
Die 10 sollte man gar nicht mehr vergeben, so lange dieser nicht das Format eines Uwe Bein´s hat. Denn dieser war die letzte wahre Nr. 10 bei unserer Eintracht.

HB sollte die 10 bekommen (unser Spielmacher)  
#
merk wäre gut...


Teilen