riedstadtinferno schrieb:gude leute denkt ihr es werden noch karten im zug oder am stadion verkauft??grüsse aus dem ried
73655_Eagle schrieb: riedstadtinferno schrieb:gude leute denkt ihr es werden noch karten im zug oder am stadion verkauft??grüsse aus dem ried Jap, da bin ich mir sicher.Du hast am Stadion immer irgend ne Möglichkeit an Karten zu kommen.
Enkheimer_Adler schrieb:Ich hab meine im Block W
kasi1981 schrieb:wehe nicht , der arme bub fährt nun ohne karte mit, will den nicht vorm stadion stehen lassen müssen
kasi1981 schrieb: 73655_Eagle schrieb: riedstadtinferno schrieb:gude leute denkt ihr es werden noch karten im zug oder am stadion verkauft??grüsse aus dem ried Jap, da bin ich mir sicher.Du hast am Stadion immer irgend ne Möglichkeit an Karten zu kommen. wehe nicht , der arme bub fährt nun ohne karte mit, will den nicht vorm stadion stehen lassen müssen
Enkheimer_Affe schrieb:Ich hab meine im Block W
sgebensheim schrieb: Enkheimer_Affe schrieb:Ich hab meine im Block W Kannst du net nach M/N/O gehen??
Enkheimer_Adler schrieb: sgebensheim schrieb: Enkheimer_Affe schrieb:Ich hab meine im Block W Kannst du net nach M/N/O gehen?? nöö,keinen Bock auf dich
sgebensheim schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgebensheim schrieb: Enkheimer_Affe schrieb:Ich hab meine im Block W Kannst du net nach M/N/O gehen?? nöö,keinen Bock auf dich ja dann mach dich nach M/N/O!!!
grüsse aus dem ried
Jap, da bin ich mir sicher.
Du hast am Stadion immer irgend ne Möglichkeit an Karten zu kommen.
wehe nicht , der arme bub fährt nun ohne karte mit, will den nicht vorm stadion stehen lassen müssen
riedstadtinferno schrieb:gude leute denkt ihr es werden noch karten im zug oder am stadion verkauft??
grüsse aus dem ried
Jap, da bin ich mir sicher.
Du hast am Stadion immer irgend ne Möglichkeit an Karten zu kommen.
wehe nicht , der arme bub fährt nun ohne karte mit, will den nicht vorm stadion stehen lassen müssen
jap danke schön sehr einfühlsam hehe
ich mach auf jeden fall mit scheiss druff wenn net mach ich vorm stadion party
danke für eure antworten
Also meine Karte für den MNO-Block möchte ich schon behalten! ,-)
Wenn der überhaupt soweit kommt... Den füllen wir nämlich schön ab
Auswärtssieg!!!!
Natürlich findet er noch eine Karte! Karten gibt es immer!
"karten vorm spiel, die wo fanclubs noch übrig haben hoffenheim"
Kannst du net nach M/N/O gehen??
nöö,keinen Bock auf dich
ja dann mach dich nach M/N/O!!!
Als ob du ne Karte für den Gästestehblock hast